Organisator

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Organisator

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.linzer-suffarmee.at.tt
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz-Süd
  • Interessen
    Auswärtsfahren, Mädels, kurze hosen,.......

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    25071908 oder 21051997
  • Lieblingsverein
    Linzer Athletik Sport Klub
  • Selbst aktiv ?
    Linzer Suffarmee
  • Beruf oder Beschäftigung
    hab ich
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried 1:2 LASK (Cup) , LASK 5:0 Rapid, LASK6:1 SV Bauern Ried
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Linz 3:0 LASK (letztes echtes Linzer Derby) LASK-FC Kärnten 0:8
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard und Andreas Schiener
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    am ehesten doch zu England
  • Geilstes Stadion
    liegt noch vor mir
  • Lieblingsbands
    Onkelz und ähnl.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim LASK
  • Lieblingsfilme
    Gina Wild 1-8, Full Metal Jacket...
  • Lieblingsbücher
    ÖKM, Fußball Factory, Eine Saison mit Verona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    VL95
  1. lang nciht mehr gepostet hier tja wie schon gesagt wir werden uns den titel ums trinken mit CU, bierathleten und kneipenterroristen ausmachen
  2. 2:0 1500 Zuschauer
  3. Denke auch das wir weiter kommen. @max: bzgl der Fahrt dorthin würd ich mal mitm Litzi reden er hat im VL forum einen sehr interessanten Beitrag geschrieben. Mal sehn ob überhaupt gespielt wird,fahren will ich unbedingt. auswärts ist ja schon wieder langer her
  4. Das Spiel war wie gesagt nicht unbedingt DAS was man schönen Fußball nennt aber wie einige schon gepostet haben es zählen zurzeit nun mal nur die 3 Punkte Was meint ihr eigentlich zu der von den FC´s gemeinsam organisierte Abschieds choreo für unseren Freund?
  5. Ich finde die drei Pakete sind viel zu sehr auf die Sitzplatz Fans zu geschneidert. Dem „normalo“ Fußball Fan bringt das kaum was. Wie Max geschrieben hat unter Mitglied in einem verein versteh ich was anderes.
  6. na das geht doch oder? würd sagen damit haben wir vor meisterschftsbeginn sicher eine ordentliche generalprobe zu meistern
  7. richtig! außerdemhab ich durch so eine aktion nciht das gefühl wie bei anderen vereinen mitglied beim verein zu sein.
  8. das ist jetzt aber nciht wahr? he das erste mal ds ich ein sau gutes gefühl nach der winterpause habe
  9. sicher ein grund mehr morgen vorbei zu schaun und mitm robert a wenig quatschen
  10. das sagt alles!
  11. erwarte auch nicht viel vom morgigen test spiel. am ehesten kann man sich sicher an den resultaten gegen Superfund/Amateure und Schwanenstadt orientieren! natürlich herrscht morgen auch für mich trotz den temperaturen anwesnheitspflicht, um die heimkehrer zu begürßen
  12. @kurtl: wie heistn das zeug das du nimmst? muss ja fantastisch wirken!
  13. beim letzten derby zwischen sportklub und vienna waren glaub ich 4000 zuschauer. ich glaub, diese vereine haben durchaus ein höheres zuschaerpotential wenn sie aufsteigen. ich denke, sie haben mindestens das zuschauerpotential eines fk austria magna. Man kann wohl ein Derby schlecht als Maßstab nehmen, oder? Auch bei unterklassigen Lokalderby zwischen 2 Dörfern können mal 1000 Leute kommen. Außerdem schaffen es nicht einmal Rapid und Austria, in der Millionenstadt Wien ihre Stadien halbwegs zu füllen - wozu dann bitte noch ein Wiener Verein? find ich auch! nichts gegen einen der beiden vereine aber wiener sind genug oben.
  14. @realistischer: hierbei gehts aber sicher nicht REIN um den fußball und die leistungen der mannschaft. fanmäßig wären LASK, Blau Weiß, Ried sicher eine bereicherung für die BULI und alle mal gscheiter als der superfund kindergarten.
  15. Mhm, ganz super, das Volksblatt hat noch verkündet dass er einen starken Eindruck hinterlassen hat... Auf irgendeinen Trainingsweltmeister können wir verzichten, danke, dann doch lieber Kuru geliehen, bzw gleich den Moosbauer im Tor lassen! hat da nicht mal ein zarchinsky (oder wie man den schreibt) bei einem testspiel in ottensheim sehr überzeugt und dann in der liga original zwei mal die stange getroffen (aus stürmer!!!!)