Schneckerl63

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schneckerl63's Achievements

  1. Und dann fällt Dir nichts besseres ein als das, natürlich ganz ohne Hintergedanken, in einem Fussballforum zuerst scheinheilig nachzufragen um Dich dann später als naiver "Investor" zu outen?
  2. Klar 50.000 "Investoren" 300.000.000 "Investitionssumme" und alle haben das nur zum "Spass" gemacht weil sie es sich leisten können ihr Geld zu verbrennen und die Augen von Katarina so schön finden.... Das glaubst Du doch selber nicht.
  3. Du glaubst also weiterhin an die exorbitanten (mancher meint eher wahnwitzigen) Renditeversprechen aus dem Goldhandel durch einen Helmut Kaltenegger?
  4. Hast Du Dich denn schon entschieden, ob Du Deine Hoffnungen auf eine Auszahlung Deines Geldes (in sechs Wochen) setzt, oder investierst Du auf Mauritius weiter?
  5. ....in 6 bis 8 Wochen...
  6. Ein Kooperationspartner von Kaltenegger hat in einem Video berichtet, dass Helmut ihm erzählt hat, alle TGI Verträge würden in der Nacht auf Samstag aufgelöst werden. Wenn der Bericht in NEWS nur annähernd wahr ist könnte es gut sein nicht der letzte beim Abheben zu sein. https://www.news.at/investigativ/tgi-ag-liechtenstein-ermittlungen-2026
  7. Der Hauptsponsor der Austria, TGI bzw. Helmut Kaltenegger, hat wohl richtig Ärger an der Backe, wenn man NEWS glauben kann. https://www.news.at/investigativ/tgi-ag-liechtenstein-ermittlungen-2026 @mfgsteph ....noch investiert?
  8. Hier auch: https://www.bekm.eu/fair-play-oder-falsches-signal-warum-austria-klagenfurt-mit-der-tgi-ag-ein-riskantes-zeichen-setzt/
  9. Schneckerl63

    TGI AG

    Die Deutsche Finanzmarktaufsicht hat jetzt angeordnet, dass die TGI die eingenommen Gelder eines der Rabattmodelle sofort zurücküberweisen muss. Den Vertrieb zweier anderer Modelle hatte sie schon untersagt. Mal gespannt wann die FMA Österreich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. Wieviel Geld jetzt noch für Sponsoring oder die Feier zur Präsidentenwahl in Klagenfurt übrigbleibt? übrigbleibt. https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2026/meldung_2026_06_24_tgi_ag.html
  10. Schneckerl63

    TGI AG

    Da hast Du Glück gehabt in Deutschland ist auch der Vertrieb Deines Modelles verboten. Mal gespannt wann die FMA Österreich nachzieht.
  11. Schneckerl63

    TGI AG

    Da wirst Du tief enttäuscht sein die Fersehkarriere der Kalteneggers und der TGI scheint erstmal gestoppt. Hast du denn schon ein Angebot für einen neuvertrag oder einen Zeitplan für die Rückabwicklung Deines Kaufes bekommen? TGI: Puls-4-Show „Die Kalteneggers“ nach Betrugsvorwürfen abgesetzt https://www.news.at/wirtschaft/tgi-betrug-geldwaesche-die-kalteneggers-puls-4
  12. Schneckerl63

    TGI AG

    Hast Du denn auch schon das Rückabwicklungsangebot bekommen? https://www.fma-li.li/de/warning/bekanntmachung-fma-verhaengt-massnahmen-gegen-die-tgi-ag-wegen-unerlaubten-betriebs-des-einlagengeschaefts-1630 Bekanntmachung: FMA verhängt Massnahmen gegen die TGI AG wegen unerlaubten Betriebs des Einlagengeschäfts
  13. Schneckerl63

    TGI AG

    Zur Information, vielleicht auch für die Austria Klagenfurt interessant bevor sie mit Helmut Kaltenegger einen neuen Präsidenten wählt: Bekanntmachung: FMA verhängt Massnahmen gegen die TGI AG wegen unerlaubten Betriebs des Einlagengeschäfts Mit Verfügung vom 26. Mai 2026 ordnete die Finanzmarktaufsicht (FMA) gegenüber der TGI AG, Städtle 33, 9490 Vaduz, Liechtenstein (FL‑0002.646.647‑1), die sofortige Einstellung des Vertriebs und des öffentlichen Angebots der Produkte "Customer Basic 2 %", "Sales Premium" und "Sofortrabatt" an. Die TGI AG erbringt mit diesen Produkten das Einlagengeschäft ohne die dafür erforderliche Bewilligung der FMA. Zudem wurde die Unterlassung des weiteren Haltens der im Rahmen dieser Produkte als Einlagen entgegengenommenen fremden Gelder binnen vier Monaten nach Zustellung der Verfügung angeordnet. Diese Verfügung ist sofort vollziehbar, jedoch noch nicht rechtskräftig. https://www.fma-li.li/de/news/bekanntmachung-fma-verhaengt-massnahmen-gegen-die-tgi-ag-wegen-unerlaubten-betriebs-des-einlagengeschaefts-1629
  14. Schneckerl63

    TGI AG

  15. Schneckerl63

    TGI AG

    Wenn ich in die Verlegenheit käme, für Austria Klagenfurt arbeiten zu dürfen, irgendwelche Dienstleistungen zu erbringen oder womöglich gegen einen Ball zu treten, wäre mein Zauberwort: "Vorkasse"