bvb22

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bvb22

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 15.01.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    fussball , tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK , BVB , Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    schlosser
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - rapid 5:0 29.03.1998
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - kärnten 0:8
  • Lieblingsspieler
    Riseth , van Basten , Maldini
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsbands
    elektro
  • Lieblingsfilme
    bud spencer & terence hill
  • So habe ich ins ASB gefunden
    LASK homepage

Letzte Besucher des Profils

2.276 Profilaufrufe
  1. ok danke
  2. würde mir gerne im februar das champions league spiel tottenham-BVB im wembley ansehen . habe aber fürn den auswärtssektor leider keine karten mehr bekommen . ist es ratsam auf gut glück rüber fliegen und vor ort karten kaufen oder gibt es andere möglichkeiten ?
  3. war für mich das schlechteste spiel unter glasner . wahnsinns fehlpässe ohne not auf beiden seiten und fast keine chancen auf beiden seiten . wo du eine Meisterleistungen gesehen hast bleibt mir ein rätsel . war froh über das 2:0 aber sonst war das gar nichts . die besten waren heute die dreierkette plus james aber offensiv eine enttäuschung . das niveau war eher erste liga als bundesliga
  4. Not gegen elend und wir gewinnen 3:0
  5. Nein weil da schiri 1 hz 2 mal abseits gibt was keines war
  6. Scheiss partie von beiden aber zum glück führen wir . Geiles tor vom reini
  7. wäre mit einem X zufrieden . hoffe aber auf einen 1:3 auswärtssieg mit toren vom victor und goigi . die krönung wäre wenn da petzi einen freistoß reinhaut
  8. mir wäre in 20 minuten nichts großartiges aufgefallen von ihm
  9. hoffe auf einen 2:0 heimsieg . victor im zentrum und links sollte da frieser beginnen .
  10. platzierter schuss aus 18 Metern ins eck für mich unhaltbar . trotzdem perfekter einstand
  11. vü glück pavao
  12. ausser sie bekommen Düdelingen
  13. wahrscheinlich wird dann da victor in der mitte spielen
  14. glaube da glasner und werner haben sicher 2-3 namen auf ihrer liste . die probleme mit tetteh sind ja schon länger bekannt . befürchte es wird wieder einer von red bull
  15. laut oön : Auch der LASK könnte noch einmal aktiv werden, bevor um 24 Uhr das Transferfenster geschlossen wird. Stürmer Samuel Tetteh muss sich heute einer Knieoperation unterziehen und wird länger ausfallen. LASK-Trainer Oliver Glasner hat angedeutet, in diesem Fall seinen Kader personell zu verstärken zu wollen.