randomrandom

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über randomrandom

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.433 Profilaufrufe
  1. Ist nur eine Frage der Zeit bis der in einer der Topligen spielt. Wird spannend zu sehen wie der gegen uns auftritt.
  2. Nur einen Torschuss zugelassen und das auswärts bei Sturm, so kann es gerne weiter gehen
  3. Uh grad die Zeitlupe gesehen - Asche über mein Haupt Hier hat sich Trauner klar verschätzt, hat aber in Echtzeit korrekt ausgesehen.
  4. Also die Szene wo Trauner in das Kopfduell geht, und dann sowohl Ball als auch Gegner erwischt, sehe ich nicht als Torraub/Rot. Wenn man den weiteren Verlauf sieht, erst liegt der Sturm Spieler am Boden und plötzlich ist er bei der nächsten Szene gleich wieder topfit vorm Tor, viel war´s dann nicht. Wurscht, der Schiri hat´s nicht als Foul gesehen von daher ist es sowie irrelevant. AUSWÄRTSSIEG!
  5. Mit dieser geilen Mannschaft kann man in der aktuellen Verfassung eigentlich schon fast von einem Heimsieg ausgehen
  6. Saugeil! Beim 0:2 Tetteh mit dem Assist, generell macht der heute eine super Partie, auch im Mittelfeld verteilt er die Bälle durchdacht.
  7. Ich war ja vor zwei Wochen skeptisch bzgl. der Fitness von Filipovic, insofern ist es für mich doch überraschend, dass er heute spielt. Bis dato ein solider Auftritt, wirkt vom Tempo und in den Tacklings solide.
  8. Da fehlt doch noch einiges, die letzten Tage sind so gut wie keine Tickets gebucht worden. Ich denke, dass nach dem Sturm Match noch was geht. Wundern tut es mich nicht, wie schon im Ticket Thread besprochen, liegt es mMn an der Preispolitik.
  9. In der ORF Zusammenfassung der U21 wird immer "friendly match" bei den Übergängen eingeblendet Bin gespannt ob der Meister dann im weiteren Verlauf der Saison diese Leistungen zeigt.
  10. Die 3er Abos sind nach wie vor verfügbar und es sind sogar weitere Sektoren (B1 & D3) freigeschaltet worden. Also zumindest am Mittwoch waren diese bei mir nicht sichtbar. Sektor 4.1 ist gut 1/3 weg, Sektor 2 die Hälfte weg und im Sektor 3 ist sowieso noch sehr viel frei. Sprich in den letzten Tagen hat sich eigentlich nicht viel geändert. Schon komisch wenn ich an den Run gegen Basel/Brügge denke, ist das jetzt ein richtiges Schneckenrennen. Ad willhaben: Gibt eigentlich aktuell keinen Grund sich über willhaben mit Tickets einzudecken, wenn es doch im freien Verkauf noch genügend freie Plätze gibt.
  11. Shampoo, so weit habe ich nicht zurück geschaut
  12. Dann stellt sich die Frage wie schnell er sich am das System mit 3er-Kette anpassen kann. Konyaspor spielte mit Viererkette und soweit ich das von damals noch in Erinnerung habe, spielte auch die Austria nie mit 3er-Kette. Egal, nach der Länderspielpause geht´s dann sowieso Schlag auf Schlag und so lange keine weiteren Verletzten hinzukommen sind wir gut gerüstet.
  13. Wiesinger ist aktuell 25 - bei seinem Wechsel war er noch weit jünger insofern nicht wirklich vergleichbar. Ich verstehe aber deinen Standpunkt, die Entwicklung von Wiesinger ist schon beachtlich, speziell weil er variabel einsetzbar ist.
  14. Natürlich werden sie sich den Burschen ordentlich angesehen haben plus med. Check, die haben sicher auch mehr Informationen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt ob er wirklich in kurzer Zeit auf dem Level von Wostry/Pogal ist.
  15. Hab mir jetzt mal die Leistungsdaten von Filipovic angesehen und bin doch verwundert, dass ihn einige schon reif für die Startelf halten. Die letzte komplette Saison hat er 16/17 bestritten, im Frühjahr 2018 Kreuzbandriss, dann letzte Saison (18/19) im Frühjahr 12 Einsätze. Im April Meniskuseinriss und seither keinen Einsatz. Bin gespannt ob er überhaupt die Fitness hat um ordentlich mitzutrainieren und dann in weitere Folge eine Konkurrenz für Wostry/Pogal darstellt.