randomrandom

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über randomrandom

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe
  1. Sehr geil! Noch dazu geht´s jetzt wirklich um die Wurst - wäre schon fein den ein oder anderen LASKla im Nationaldress zu sehen!
  2. Vogel ist ja auch kein schlechter, mal schauen ob Mählich den Sprung ins obere Play-off schafft.
  3. Wie sie den Spieler antanzen will und er ganz unschuldig die Hände hebt . Dürfte die Dame dann überhaupt von männlichen Ordner "eingefangt" werden?
  4. Da könnte Wattens auch gleich in Bayern die Heimspiele austragen
  5. Der frühe Zeitpunkt der Trainerwechsel liegt mMn schon auch an der Gruppenteilung im Frühjahr. Natürlich hast du Recht, dass speziell Sturm nicht sehr weitsichtig gehandelt hat mit den vielen Abgängen. Trotzdem glaube ich, dass es einen Unterschied macht ob man im März schon eine gewisse Platzierung benötigt und nicht erst im Sommer.
  6. Nächster logischer Schritt wäre ein neuer Austria Trainer Durch das neue Ligaformat ist halt jetzt schon mehr oder weniger Spannung drinnen, da die vermeintlich Großen nur Mittelmaß sind.
  7. Sehr schade.... die Chancen zum Sieg waren da
  8. Der Fallrückzieher vom Otto hätte sich schon ein Tor verdient Super Safe vom Schlager ausserdem! In der Zweiten jetzt endlich die Chancen verwerten, dann wird ein 2:0
  9. Besser spät als nie: http://atde.top/soccer/see-lask-linz-rheindorf-altach-22bsl?l=3572596592
  10. Danke für die Zusammenfassung! Der Strafenkatalog sollte besser kommuniziert werden, es gibt sicher sehr viele Leute die nicht wissen, dass es auch für "Kleinigkeiten" Strafen gibt. Die Becherwürfe summieren sich und das ist vielen sicher nicht bewusst, dass das dem LASK finanziell ordentlich schadet.
  11. Die Partie von Salzburg gestern war richtige Schonkost, Torchancen Mangelware und viele Fehlpässe. Mit der gezeigten Leistung wird´s schwer weiterzukommen. Selbst beim Geisterspiel hat man die Salzburger nur ganz selten gehört, das ist schon eine beachtliche Leistung.
  12. Auch nur weil es ein Geisterspiel ist.
  13. Hartberg wird ein ordentlicher Brocken, die stehen schon gut und haben auch gute Konterspieler. Ich rechne trotzdem mit einem knappen 1:0 Sieg für uns.
  14. Wir gewinnen zwei Top Spiele und diskutieren ob unser wertvollster Spieler zu eigensinnig ist High Society ASK
  15. Geil, heute sans fällig