Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

randomrandom

Members
  • Content Count

    254
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About randomrandom

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,502 profile views
  1. Da hast du meinen Beitrag doch ein wenig anders interpretiert. Unter "mehrere" verstehe ich 2-3 Situation und nicht "unzählige", was mitunter doch zu viele wären Ich bzw. auch die Personen in meiner näheren im Umgebung, hatten den Eindruck, dass der Schiri die eine andere Situation nicht richtig gesehen hat oder/und auch keine Unterstützung vom Wachler (vor der Ost) erhalten hat. Sie´s drum es waren dieses Mal gottseidank keine spielentscheidenden Verfehlungen. Mittlerweile gibt es einfach zu wenig zum sudern deshalb müssen wir dann halt Rosinen picken
  2. Falls Wiesinger gegen Sporting gesperrt wäre, würde ich aber lieber mit Ranftl als Wostry agieren. Recht viel mehr Alternativen haben wir auf dieser Position aktuell nicht, ausser vl noch Potzmann und Ranftl als RAV.
  3. In der EL ist Wiesinger auch schon gelbvorbelastet, somit könnte hier der Reini nochmals die Position üben. Soweit ich das noch im Kopf habe ist auch Reini in der EL booked - wäre also durchaus wünschenswert, dass beide in Trondheim ohne Karte auskommen.
  4. Ja danke für deine Sichtweise. Mir ist eher der Menig in der 1.HZ ungut aufgefallen, der hat von Beginn weg nur gesudert und rumgeschrien hat richtig negative Stimmung verbreitet und wurde auch von einem Mitspieler zaumgestutzt. Für mich war gestern Leitner der beste Admirana, der hatte zwei wirklich starke Saves. Aus Stadionsicht war das von Raguz keine Schwalbe. Er hat sich den Ball, technisch sehr sauber, vorbeigelegt und wurde dann in der Drehung umgelaufen. Sicherlich war das kein starker Kontakt, aber in der Bewegung, gerade wenn man auf einem Bein steht und sich dreht reicht halt schon eine leichte Berührung. Generell hat der Schri gestern einige Szene übersehen (mehrere Handspiele) und dadurch die gelb-rote für Ismael quasi selbst provoziert.
  5. Und trotzdem steht es schon wieder 0:2, abermals Haaland
  6. Gleich gelb-rot für Ismael war auch ein Armutszeugnis. Der geht dann original zwei Meter zurück und stellt sich auf die Tribüne und wird dementsprechend mit Ismael Rufen gepusht. 3 Punkte, Rest ist Wurscht!
  7. Und was ist mit der geliebten Adria? Ist des dann die zweite Strophe? Von der Donau bis zur Adria - immer wieder ASK
  8. Glorreicher ASK du bist so wunderbar
  9. Damit die Wartezeit überbrückt wird: https://www.liferadio.at/podcasts?tx_chilipodcast_podcastfeeddetail[action]=show&tx_chilipodcast_podcastfeeddetail[controller]=Feed&tx_chilipodcast_podcastfeeddetail[file]=https%3A%2F%2Faudio.liferadio.at%2Fshow%2Flask%2Ffeed%2Fmp3%2F&cHash=04517d915cd6e87ca1972fdd2cff3722 Da Jürgen Werner ist schon ein genialer Typ
  10. Hier kommt hoffentlich noch was vom LASK. Wurde gerade heute beim Familientreffen angesprochen ob ich noch Tickets habe. Der dachte echt dass das Spiel schon ausverkauft ist. Ich bin mir ziemlich sicher das es viele Gelegenheitsbesucher gibt die den selben Wissensstand haben. Du darfst gerne noch einen ausführlichen Vorbericht schreiben, würde mich freuen.
  11. Filipovic der neue Stürmer Zache Rauschbomben....
  12. Anscheinend haben die Verantwortlichen nicht mit so einem "Ansturm" gerechnet
  13. Texte sind wirklich interessant und auch teils zum Schmunzeln, die Sinnhaftigkeit des Platzfüllers bzw. die Bilderserie zu Linz-Dornach verstehe ich halt nicht ganz. Hier würden mir einige aktuelle Tags zB von den Auswärtsfahrten besser gefallen.
×
×
  • Create New...