randomrandom

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über randomrandom

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.306 Profilaufrufe
  1. Die gangatn weg wie warme Semmeln
  2. Murg und Swete passen absolut ned, aber guad Bewertungen san meist "individuell" oder afoch fürn orsch
  3. Eden regelt 2.0
  4. Hazard regelts saugeil
  5. Die einfachen Bälle kann er nicht ordentlich verarbeiten und dann kommt erm so a Weltklasse Köpfla aus
  6. Girooouuuuud
  7. Bei Giroud ist der Grad zwischen Genie und Maierhofer auch ziemlich schmal.
  8. Hazard regelts
  9. RichtIg bEinaunD
  10. Die schwarze und rote Dress sind beide ganz ordentlich geworden. Die Farbgestaltung mit den Streifen und speziell die Schattierung dieser ist durchaus gelungen, bin schon gespannt wie das dann in Natura aussieht. Wobei ich den Kragen und generell das Material zB bei der 110 Jahre Dress noch besser finde. Beim "Heimtrikot" finde ich die Farbgestaltung, wie viele andere auch, nicht gelungen. Für meinen Geschmack werden hier einfach zu viele Farbetöne kombiniert, die nicht stimmig sind. Das dunkle Blau vom Zipfer mit dem hellen Blau von BWT, dazu noch Gold und Gelb,Rosa und knallrot hinten sowie seitlich - das ist doch etwas too much. Geil wäre dann eine Europacup Dress die an die neue schwarze Dress angelehnt ist und vl noch einen anderen Kragen hat, dann wäre ich zufrieden
  11. Danke! Hab ich augenscheinlich überlesen
  12. Anscheinend ist ein Polo Shirt dabei, also kein Trikot. Fraglich ob es das Weiße, was es aktuell im Shop gibt, oder ein Neues wird.
  13. Wurde kürzlich im Stadion Thread besprochen, die Definition von "Wald" ist im Forstgesetz sehr eng gefasst und geht sich somit auf einem gewöhnlichen Fußballfeld aus.
  14. Das "L" hat er kleingeschrieben Lesen ist das eine, richtig schreiben das andere oder so ;-) Auf jeden Fall merkt man, dass es echt um nichts mehr geht, wenn sogar Groß/kleinschreibung Thema ist.
  15. Der Europa Cup Thread 2018/19 - LASK auf Reise durch Europa