Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hugo Sanches

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz
  1. Ich fürchte Alle denken schon an die nächste Saison. Absteigen werden wir nicht also warum sollte investiert werden. Verletzte und Abgänge werden durch Ersatzleute und Nachwuchsspieler ersetzt. Effizient ist das ja, aber wie viele Zuseher werden wir wieder verlieren? Trotzdem waren wir sportlich noch nie so weit. Emotional geht's aber bergab. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Empfindung.
  2. Ich glaube nicht dass euer Stadion ein Thema für BW Fans ist. Es ist nachvollziehbar und wirtschaftlich sinnvoll ein eigenes Stadion zu führen. Wenn ein Verein das will soll er bauen. Strategisch war es nicht sehr hilfreich alles Vorhandene (Gugl/Luger/usw) schlecht zu machen (auch mit Hilfe der schwarz/weissen Presse). Aber bei aller Rivalität würde ich als BW Fan nicht gegen euer Stadion unterschreiben weil es mich nicht tangiert.
  3. Hast du natürlich recht. Aber nur Orientierung nach "Mitarbeiter und Budget" wird nicht ausreichen uns in die BL zu bringen. Klingt etwas pathetisch aber so was wie ein "verschworener Haufen mit einer Vision" könnte das schaffen. (Ich glaube jetzt sind wir im falschen Thema - lassen wir es gut sein).
  4. Es zeigt sich immer mehr dass eine "oberste Leitung" (Präsident?) fehlt. Wenn sich die Führung aus "Angestellten" zusammensetzt die sich ihre Verträge selbst aushandeln verlieren sich die Vereinsziele aus dem Focus. Die Verträge sollten auch längerfristig und erfolgsorientiert (Agendaziele?) sein. Wenn in den nächsten 3 Jahren lukrative Angebote für Wimleitner, Wascher und Co kommen werden sie diese annehmen und sagen:"Sorry da konnte ich nicht widerstehen".
  5. So eine schauspielerische Leistung trau ich Kerschi nicht zu. Er war einer der Wenigen die bis zum Schluss zu den Fans gekommen sind. Menschlich sowie sportlich ist er m. M. n. total in Ordnung. Meine Grundeinstellung ist trotzdem: aufwärmen ja, aber nur ein Gulasch.
  6. Weil wir auf dieser Position sehr gut besetzt sind?
  7. Habe erst jetzt gesehen, dass das eh schon so auf der Homepage steht. Passt!
  8. Die jungen Spieler die in den Kader aufgenommen wurden sollten eine Chance bekommen zumindest die Eine oder Andere Halbzeit zu spielen.
  9. Es ist noch etwas Platz zwischen 900 und 14.000 Zusehern. Ob ich beim richtigen oder falschen Verein bin musst du mir überlassen.
  10. Stars & Friends Söldner! Aber ich kann es verstehen. Wieder eine Saison wo es um nichts geht? Gebt noch ein paar Spieler ab dann müssen wir Zuschauerattrappen aufstellen weil niemand mehr ins Stadion geht.
  11. Wird wahrscheinlich der Abgang von Glasner im Sommer vorbereitet. In China ist gerade ……..
  12. Ich glaube den meisten BW Linz Fans ist euer Stadionprojekt egal solange nicht versucht wird die beiden Vereine "zusammenzulegen" und sei es nur mit einem gemeinsamen Stadion. Wir sind dabei unseren eigenen Weg zu gehen und der hat überhaupt nichts mit euren zu tun. Baut euere Zipfer Arena und werdet glücklich.
  13. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre dies eine klare Zielsetzung und ein offenes Bekenntnis zum Aufstieg 2019/20 sowie noch mehr Identifikationen mit dem Verein, z.B. positive Choreo (mehr "für" und weniger "gegen") sowie mehr Musik mit BW Bezug (z:B: whatever you want, Mercy, Mercy, Mercy, Wintersun, usw) sowie Fanartikeln über den Stadionbesuch hinaus (z.B. Schirm, Uhr, Parkuhr, Feuerzeug, usw). Auch wünsche ich mir mehr Unterstützung für unsere "Blau Weißen Jungs".
  14. Lafnitz! Ich hab`s befürchtet. Aber kein Grund nicht dennoch mit einem positivem Gefühl in die Winterpause zu gehen. Auch kein Grund jetzt auf Helac loszugehen, war in Summe auch ein guter Herbst für ihn. Als früherer Kritiker muss ich heute auch Hartl und Templ positiv erwähnen. Meister ist natürlich noch möglich. Wer aber Motivationsprobleme fürs Frühjahr hat soll einen Verein bringen. Reisende soll man nicht aufhalten. Bin mir aber fast sicher dass die Mannschaft beisammen bleibt und dann voll angreift. Wünsche Allen einen schönen, unfallfreien Winter.
  15. Lafnitz! Immer ist man in Gefahr diese Truppe zu unterschätzen und immer wird man eines Besseren belehrt. Ein Rückstand wird nicht so leicht aufzuholen sein wie gegen die Young Violetts. Also von Anfang an volle Power, nochmals Alles reinschmeissen und dann verdiente Pause.