Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hugo Sanches

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz
  1. Ist Templ schon fix weg? Wenn nicht glaube ich dass er bleibt. Was mir am meisten fehlt ist ein Spielmacher.
  2. Scheiss LASK
  3. Gratuliere zum Aufstieg. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen auf der Linzer Gugl.
  4. Manuel Hartl Fußballgott! Geholt als Lichtgestalt mit Vorschusslorbeeren überhäuft incl. Erwartungen die du von Haus aus nie erfüllen konntest. Aufgestellt als Spielmacher der du nie warst mit Defensivaufgaben die du nie wolltest. Gefeiert im Donaupark und auf der Gugl. Derbysieger! Aufsteiger! Kapitän! Einer der letzten Urgesteine verlässt uns. Alles Gute für die Zukunft!
  5. Danke Stranggießer! Aber bitte solcher Nonsens muss mit "Achtung Satire" oder "G.L." gekennzeichnet werden. Fakt ist dass der 5. Platz das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte ist (mit dem Aufstiegsjahr 2011). Beim Management muss sich allerdings schon was tun.
  6. Blau Weiß Linz gegen Eisern Union ! Ich packs nicht. Das wird ein Fest!
  7. Find ich nicht O.K. Einerseits jammern wir dass keine Stimmung aufkommt und anderseits verarschen wir diejenigen die Stimmung machen. Jackel hat das bestmöglichste aus sich für BW herausgeholt und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
  8. Könnte bedeuten dass Alan bleibt oder ein BL Spieler (Piesinger?) kommt.
  9. Für mich gibt's morgen Donaupark! Jungs müssen rauf!
  10. So darf man verlieren. Dummer Elfer aber in Summe die besseren Chancen bei Ried. Helac Weltklasse. Alle haben brav gekämpft doch die Klasse von Ebenhofer hat uns schon gefehlt.
  11. Es wird ruhig bleiben und wir gewinnen mit einem schlechten Spiel 1:0. Torschütze verrate ich nicht damit es spannend bleibt. Ihr könnt nicht in die BL, wir haben uns schon so an euch gewöhnt.
  12. Helfen wir der SV Guntamatic Ried die Liga zu halten!
  13. Darf man in diesem Forum eigentlich jeden tiefen Blödsinn schreiben?
  14. Sind bei einem Schuldspruch und Abstieg von WN die Verträge ungültig?
  15. Ich hoffe dass der neue Kader nach rein sportlichen Kriterien zusammengestellt wird. Gute Stimmung im Kader wie sie anscheinend (unabhängig von den Leistungen) schon seit Jahren vorhanden ist, soll dann mit den Erfolgen kommen.