Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hugo Sanches

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz
  1. Mit dem Start können wir zufrieden sein. Anic/Hinum diesmal nicht so stark wie gewohnt was eventuell auch am Gegner lag. Templ hat es sehr schwer als Sturmspitze verkehrt zum Tor und meist gegen 2 Mann. Hartl überragend so lange die Kraft da war. Niemand hat enttäuscht, weiter so.
  2. Breiten wir den Mantel des Schweigens über dieses Trainingsspiel. Ich fürchte wir sind nicht stärker geworden. Grödig hat aber sehr gut gespielt.
  3. Traurig, traurig, traurig! Und da meine ich nicht nur die Fangruppen sondern auch die Behörden und Medien. Übrigens ist es ein anderer OÖ Verein den die Rieder nicht ausstehen können. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens bei den OÖN.
  4. Hat pausiert. Spielt Samstag.
  5. Nach einer HZ eines Testspieles einen Spieler schon abzuschreiben finde ich schon krass. Ich freue mich einfach das auch der 2.Test überaus positiv war. Die Mannschaft und der Trainer sind auf einen guten Weg.
  6. Würde gerne nach St. Florian fahren. Waren immer nette Treffen.
  7. LM und zwar gut. Scheint sich auch schon gut mit der Mannschaft zu verstehen.
  8. War ein sehr guter Test. Liga-Unterschied hat man nicht wirklich bemerkt. Auf Grund der 100%igen hätte SKN auch gewinnen können aber der Auftritt hat mir gut gefallen. Der Trainer hat offensichtlich auch im mentalen Bereich gearbeitet. Alle hatten gutes Selbstvertrauen (auch der 2. Block). Hartl und Schagerl werden Renner/Goiginger vergessen machen. Auffällig auch Cvetko in der 2.Halbzeit - scheint fit und möchte in die Startaufstellung. (gilt natürlich auch für die Anderen vom 2. Block) Spielzug zu unserem Tor war sehenswert. Schneller Schagerl macht Stangler zur Mitte und Jakob staubtrocken.
  9. Hankic Kerschbaumer Maier Gabriel Skrivanek Hinum Anic Blutsch Hartl Schagerl Kreuzer In der 2. HZ der "Rest" incl. Cvetko, Brandstetter, Oppong und Krainz. Skrivanek und Schagerl natürlich auf der anderen Seite (Text verschoben)
  10. könnte nicht Kühbauer passen?
  11. Ja, und Co wird da Edi. Tormanntrainer der Maier Sepp und Konditionstrainer da Andreas Herzog.
  12. Ich finde er hat eine Chance (auch für positive Unterstützung der Fans) verdient. Die letzten Spiele und seine Weiterverpflichtung zeigen schon dass er sich durchbeißen will. Wenn er wirklich die Unterschrift vom neuen Trainer abhängig gemacht hat könnte man auf einen Trainer mit AK/ASK/Pasching Vergangenheit schließen. Also weder Schopp noch Hofer.
  13. Hartl würde ich links sehen und Krainz rechts. Templ als Spitze und dahinter Blutsch. Kreutzer und Templ werden um die Nr. 1 rittern.
  14. Mein Wunschtrainer wäre Christian Mayrleb. A-Lizenz, jung und derzeit unterfordert.
  15. Ja, das nehmen die Regensburger mit.