Jump to content

Hugo Sanches

Members
  • Content Count

    921
  • Joined

  • Last visited

About Hugo Sanches

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,063 profile views
  1. Frustrierte St. Pölten èr werden heute gegen Rapid b ordentlich Gas geben und ihre Welt wird am Freitag wieder in Ordnung sein. Freue mich schon auf das Spiel und tippe 0:0 oder mit einem lucky punch auf ein 1:0.
  2. So schlecht wie die Leistung ist die Qualität der einzelnen Spieler nicht. Ich konnte aber kein System und keine Hierarchie bzw. keine Führungsspieler erkennen. Ihr müsst was ändern ich möchte euch nicht absteigen sehen.
  3. Wüsste auch eine passende OÖN Überschrift "EX-LASK Spieler Lageder konnte Niederlage nicht verhindern"
  4. Das ehrt die Damen dass sie dennoch spielen. Andere finden da einen Corona Fall. Alles Gute für morgen.
  5. Das Resultat ist mir eigentlich wurscht. Wenn wir die ersten 30 Minuten vom Dornbirn Spiel wiederholen können und eventuell diesmal 45 Minuten spielen können wäre es traumhaft.
  6. Heute vor 75 Jahren wurde der "SK VÖEST" gegründet.
  7. Wäre das Schlimmste was man einem unterstellen könnte. Ich fand die Stimmung und auch die Anzahl OK. Schlechtes Wetter, ungünstige Anstoßzeit und gewöhnungsbedürftiges neues Umfeld sind ja kein Zuschauer Magnet. Trotzdem sollte der Verein sich über besseres Marketing (z.B. Homepage, Saisonstart mit Neuvorstellungen, etc.) machen. Selten sah ich ein so engagiertes und gutes Spiel wie in den ersten 30 Minuten von BW Linz Spielern. Weiter so!
  8. Natürlich wäre ein Sieg schön aber wichtiger wäre mir persönlich wieder einmal ordentliche Stimmung vor Ort. Erstes Heimspiel das sollte doch motivieren.
  9. OK - akzeptiert. Geht ja auch nicht wirklich um Schuldzuweisung ist aber ärgerlich.
  10. Die Spiele Verschiebungen in der letzten Zeit (z.B. Kuchl) sind nicht nur mysteriös sondern scheinen auch System zu haben. Habe ich ein Problem finde ich schon einen Grund für eine Verschiebung. Für einen BL Absteiger mehr als peinlich.
  11. Spiel heute ist lt. Homepage "unter Ausschluss der Öffentlichkeit".
  12. Ich glaube die Themen und Mängel sind gut aufgelistet und wenn sich der Verein als "Mitglieder Verein" ernst nimmt sollte etwas geschehen. Eventuell gibt es eine "Begehung" wo vor Ort nach Lösungen gesucht wird. Wurde Alles in Bausch und Bogen dem Hausherren überlassen ist es sowieso sinnlos und es wird nichts geändert.
  13. Vergesst nicht wem der Platz gehört. Eventuell liegt da ein grundsätzliches Problem. Wenn ja, sollten schnell Gespräche stattfinden.
  14. Alternativen zu der Saisonkarte am Handy sollte es schon geben, z.B. verkleinert ausdrucken und folieren im Scheckkartenformat. Dauert 5 Minuten und bringt sicher zusätzliche Einnahmen.
×
×
  • Create New...