Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hugo Sanches

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz
  1. Wie geht's euch mit dem Kader? Fakten (Transfermarkt) sprechen eine deutliche Sprache von Qualitätsverlust: Spieler im Kader mit einem Wert von 500T€ und mehr: 18/19 = 0 17/18 = 2 16/17 = 7 15/16 = 9 Also nur der neue Trainer wird's auch nicht richten können. Wünsche euch aber viel Glück.
  2. Wenn wir gewusst hätten was wir mit dem Derbysieg anrichten hätten wir euch gewinnen lassen. LG ins Innviertel.
  3. Holt Reiter zurück.
  4. Ich wünsch euch trotzdem den Aufstieg! Im Winter verstärken und Aufholjagd starten. Noch ist nichts verloren.
  5. Ja "leider", weil die Berichte von L immer sehr objektiv, kritisch (aber stets positiv formuliert) und inhaltlich geprägt sind von einer Fachkompetenz die seinesgleichen sucht. Nie würde ihm jemand unterstellen dass er einem Verein aus der Hand frisst und er keine Gelegenheit auslässt gegen Ried oder BW zu hetzen. Satire aus.
  6. Heute leider nichts bemerkenswertes in der Krone. L dürfte in Urlaub sein.
  7. Weniger wahrscheinlich nicht, aber es kommen mehr wenn auf solche grenzdebilen Aktionen verzichtet wird.
  8. X
  9. Heute wieder das "Amstetten Gesicht". Überheblich, lauffaul und unkonzentriert. Schade.
  10. Vor dem Derby gegen Ried kommen jetzt 4 scheinbar leichtere Gegner. Es wird sich zeigen wie weit die Mannschaft wirklich ist. Kann sie voll konzentriert und cool ihr Programm weiter durchziehen oder kommt die Überheblichkeit (Amstetten) zurück. Die Chance einen Punktepuffer aufzubauen und damit entspannt nach Ried zu fahren ist da. Man könnte auch mal einen "Blau Weißen Jungs" auf die Bank setzen. Außerdem sollten sich analog zum Punktezuwachs endlich auch die Anzahl der Zuseher erhöhen.
  11. Ja, Liefering war 2. Halbzeit enorm stark und auch überlegen. Solche Partien haben wir auch schon verloren. Diese nicht (!) und das zeigt wie stabil die Truppe ist. 1. Halbzeit war schon der Wahnsinn und hat mich schon positiv überrascht. Insgesamt wieder einmal ein spannendes Spiel mit Spielzügen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Bin einfach happy.
  12. Langfristig wird die Qualität darunter leiden. Auch die derzeitigen Profivereine werden sich dem mittleren Niveau bzw. der Stärke der 1b Mannschaften anpassen. Die Zuschauerzahlen werden weiter sinken. Sinn macht nur Aufsteigen aber das wurde ja bereits erkannt.
  13. Wir sollten es beim "Winterkönig" belassen. Titel und Aufstieg wären zu früh. Aber es ist doch schön das wir im Sinne der Agenda wieder auf Plan sind.
  14. Ein Duell zweier "spielenden" Mannschaften. Daher sollten auch die Zuseher auf ihre Kosten kommen. Liefering hat ihre Verletzungssorgen überwunden und wird in Bestbesetzung antreten. Partie ist völlig offen und es ist ein spannender Fight zu erwarten. Ich hoffe auf einen Heimsieg.
  15. Warum kommen eigentlich zu eurer erfolglosen Schauspielerei Zuseher?