Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hugo Sanches

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz
  1. Jetzt eine Trainer Diskussion ist schon lächerlich und das nach einem Spiel. Mit der rosaroten Brille betrachtet hätten wir auf Grund der Chancen 2:0 gewinnen hätten müssen. Die Mannschaft ist noch nicht zusammengespielt hat aber großes Potential. Also ruhig bleiben und weiter positiv unterstützen. Aber natürlich war ich gestern auch angefressen.
  2. Ich finde eine Trainerdiskussion nicht angebracht. Allerdings sind noch ein paar wichtige Fragen zu klären. Sturm: Fröschl oder Templ? Spielmacher: Alan, Blutsch oder Ebenhofer? Tormann: Helac oder Schmid? Die Hierachie in einer Mannschaft zu klären ist fast so wichtig wie Aufstellung!
  3. Das positive zusammengefasst: Hartl hat gekämpft und sich bemüht der Chef zu sein; Ebenhofer mit einem Tor des Monats; Verteidigung macht grundsätzlich einen stabilen Eindruck; Alan, Edokpolor und Haudum mit solider Leistung; negativ: das Tor zum 1:1 darfst du nie bekommen; die Auswechslungen konnte ich tlw. nicht nachvollziehen, z.B. Alan oder Hartl unterm Strich: nicht wirklich ein Tag um an eine positive Entwicklung zu glauben. Leider
  4. Gibt's Karten im Vorverkauf?
  5. Super Cup fight! Ist mir lieber als Hohemems oder Parndorf. Freue mich schon.
  6. Allerheiligen zur Schirmbar
  7. Wenn die Fans ausgeschlossen werden sollten wir das Spiel hier auch ignorieren.
  8. Alan. Gebt ihm Zeit und Vertrauen.
  9. Vom Celtic Spiel ist mir auch noch Anic in positiver Erinnerung. Er hat uns die ganze Saison sehr gefehlt.
  10. Alan hat sicher die Klasse eine treibende Kraft zu werden. Ich glaube er war etwas gehemmt und hat sich zu wenig getraut. Liegt am Trainer und der Mannschaft ihm Selbstvertrauen zu geben. Aber das ist normal wenn sich eine Mannschaft erst finden muss. Canilas kam mir auch besser vor als Templ den Platz verließ. Warum auch immer. Das Spiel zeigte viel Potential in unserer Mannschaft.
  11. Letzte Saison ist abgehakt. Die neue Mannschaft sollte vom Anfang an die volle Unterstützung haben. Am besten gleich bei den Aufbauspielen.
  12. Alan und Hartl müssen die Seiten tauschen. Es ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen bei Helac/Schmid, Blutsch/Krainz und Hartl/Dramac. Das ist gut so.
  13. Da kann man sich ja schon direkt auf die neue Saison freuen. Sehr gut eingekauft finde ich. Einzig Kerschbaumer Ersatz sehe ich keinen.
  14. Oft hätten wir uns einen Precirep gewünscht in dieser Saison. Ein ehrlicher Kicker der immer mit vollem Einsatz dabei ist.
  15. Sportlich schon nachvollziehbar. Menschlich schwer in Ordnung. Wünsche ihm alles Gute und Danke.