Jump to content

Hugo Sanches

Members
  • Posts

    1,149
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz

Recent Profile Visitors

4,135 profile views

Hugo Sanches's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1.8k

Reputation

  1. Wunderbar! Konzentriert weiter - 3 Punkte und Selbstvertrauen sind wichtig. Bravo 1.HZ
  2. GL der Tausendsassa. Wahrscheinlich hat er sich unter die Spieler gemischt oder der Vorschlag kommt sogar von ihm. Krone Schmieranzkiteam!
  3. Wenn Schösswender zu langsam ist für die IV wer ist dann schnell genug? Strauss? Tursch? Maranda? Mitrovic? Müssen ja nicht so weit aufrücken, gerade auswärts kann man tiefer stehen. Ich hoffe Tino greift noch ein. Sportlich macht ihm keiner was vor.
  4. Ich hoffe die Gespräche mit Trainer und Mannschaft haben gefruchtet. Mittlerweile sind ja Alle wieder am Boden angekommen. Erwartungen zum Spiel habe ich keine aber bitte eine positive Reaktion. Würde Schmid die 0 wünschen und Ronivaldo einen Torerfolg.
  5. Ach ja, ich wollte noch Krainz positiv erwähnen der sich so geärgert hat über das zweite Tor und dann doch Schmid getröstet hat. Er war nicht umsonst Kapitän beim FAC.
  6. Konfuzius sagt; "Nicht jeder der eine blaue Farbe verspritzt ist auch ein Blau Weiß Linz Fan"!
  7. Jawohl! Dummheit muss mit Dummheit bezahlt werden! Auge um Auge und Zahn um Zahn! Ihr seid Alle gleich. Darum gehe ich schon lange zu keine Derbys mehr.
  8. Ja, sehe ich genauso. Wahrscheinlich hat das bedingungslose pressing bzw. die Zweikämpfe dazu zu einigen Verletzungen geführt und man ist davon abgekommen. Gegen die Betonabwehren (FAC, SKU, etc) ist schwer zu spielen aber die Qualität wäre da. Also sind wir beim System bzw. der individuellen Klasse. Wir spielen zu durchschaubar, zu langsam und zu brav. Während der Gegner körperbetont und clever in den Zweikampf geht sind wir meist zweiter. Dadurch dass keiner Fehler machen möchte kommt es zum 3 m quer Geschiebe ohne überraschenden Pass in die Tiefe. Keine leichte Situation aber durch die Kompetenz der sportlich Verantwortlichen werden wir da raus finden.
  9. ein zweiter Ahnungsloser gibt dir 100% recht. Dazu völlig weg vom Fenster: Mitrovic, Strauss und Windhager. Wenn die fixe Größe Strauss nach 90 Minuten Gatschfussball einen (zugegeben schweren, ärgerlichen) Fehler macht, nicht mehr aufgestellt wird und vorher fast alle offensiv Aktionen über links gingen hat das natürlich Auswirkungen. Aber wie gesagt, ich unterstelle mir so wie Andere totale Unwissenheit.
  10. Es ist sehr schwer sich selbst Fehler einzugestehen. Leichter ist es wenn die Häuptlinge die Fehler bei den Indianern suchen. Ich verstehe dass man auf das Urteil der Fans nicht gleich reagiert. Gute Firmen nehmen sich in Krisenzeiten kompetente Berater die eine neutrale Sicht auf die Dinge haben. Gibt es innerhalb der Mannschaft negative Strömungen müssen die "ausgestritten" werden. Jetzt (!) können alle beweisen wie gut sie sind. Viel Glück.
  11. Nachdem sich Wawra, nach eigener Aussage, besser auskennt als jeder Fan wird er die richtigen Entscheidungen treffen. Nach meiner Meinung sind wir nicht mehr auf Aufstiegskurs. Das ist auch OK und nicht schlimm. Aber diese Leistung heute war ein Schock für mich.
  12. Unglaublich! Da fehlen einen die Worte. So schlecht kann man doch nicht einmal absichtlich sein. Reset!
  13. Diese Spielweise haben wir schon lange nicht mehr. Zweikampfverhalten um Klassen schlechter, langsames Spiel im MF und überhaupt nicht torgefährlich. Lange Alibi Bälle und Sprint habe ich noch keinen gesehen. Dazu sind Spieler die früher das Spiel gemacht haben total außer Form (oder nicht motiviert?) Muss mich korrigieren: Mannschaft ist nicht intakt.
  14. Unterirdisch. Körperlich und geistig. Hätte geglaubt wir sind besser.
  15. Sehe ich nicht so. Mannschaft und Trainer sind intakt aber natürlich fehlen uns einige Punkte. Blick auf die Tabelle ist natürlich fürchterlich und es wird eng bleiben. Wunschkonzert ist das keines. Heute 3 Punkte - wird schwierig genug.
×
×
  • Create New...