Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hugo Sanches

Members
  • Content Count

    635
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hugo Sanches

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,267 profile views
  1. Wir sind hier im falschen Thema - aber ein letzter Satz: Zu "Rechte für Mitglieder" habe ich nur gefunden "Mitgliedsbeitrag zahlen" und "bei Abstimmungen abstimmen". Keine Einberufung = keine Abstimmung. Das war mir zu wenig genau definiert, daher habe ich von einem Mitgliedsbeitritt Abstand genommen. Wenn ich mich richtig erinnere hat Reiter immer betont für das finanzielle/sportliche verantwortlich zu sein. Also wer ist für die Vereinsstrukturen, die Organisation und das "Leben in ihr" zuständig? Stefan Reiter macht einen sehr guten Job, für die derzeitigen Probleme kann man ihn nicht verantwortlich machen und dass es genau wie unter David ist (800T€ minus) finde ich nicht.
  2. All die Vorkommnisse haben einen gemeinsamen Nenner: das liebe Geld. Reiter ist (aus bekannten Gründen) sehr sparsam und die Jungen bekommen bei anderen Vereinen mehr Geld. In Linz/Wels/Steyr sind die Gehälter wahrscheinlich einiges höher als in Ried/Umgebung und Reiter kann oder will nicht so viel zahlen. Die Zeitungsartikeln sollen auf die unwirksamen Corona Förderungen hinweisen.
  3. Nein, ist auch nicht üblich über Testspieler zu informieren. Na, ja Tursch wird halt auch keine Freude mit Gehaltseinbußen haben. Wir sind zufrieden mit ihm aber in der BL wird er nicht zum Stammspieler. Meine Meinung.
  4. Ich habe den Artikel (natürlich vom GL) so verstanden dass es derzeit mit nur 11 Kaderspieler ein OK gibt. Das widerspricht sich mit der Kaderliste vom "Transfermarkt" wo eigentlich >11 einen Vertrag haben. Es könnte nun sein, dass die "Vor Corona Verträge" zu teuer sind und einige Spieler nicht auf Geld verzichten wollen (das ist mein Verdacht - es gibt keine konkreten Infos dazu). Es könnte uns also der Eine oder Andere (mit Vertrag) noch verlassen. So oder so wird es wieder ein schwieriges Jahr und zusammen mit den Gugl/Donaupark Baustellen eine weitere Herausforderung für die Fans über einen längeren Zeitraum. Aber "Immer wieder geht die Sonne auf"!
  5. Wirds halt der Gasperlmair bleiben. Hat er seinen Fixplatz, verdient Kohle und hat es auch nicht schlecht gemacht in den letzten Spielen. Von den Ablösefreien kann ich mir keinen vorstellen. Bitte keinen Botosani Söldner - können wir uns eh nicht leisten. Tippe eher auf Spieler von den Regionalligen oder vom Unterhaus. Ronnie kennt sicher den Einen oder Anderen.
  6. Ja, schaut aus als müssten wir uns zur Abwechslung mal auf eine magere Saison mit niedrigen Zielen einstellen. Wie sich einige BL Vereine die Nachwuchs- oder Satellitenvereine in der 2. Liga leisten können ist mir ein Rätsel. Einige Firmen werden nach ihrem "Corona Jahresergebnis" wohl gravierende Änderungen im Sponsoring machen. Ich sehe harte Zeiten auf den Fußball zukommen.
  7. Janecek hat schon ein Herz für den Verein bewiesen, er war sich z.B. nicht zu schade bei den Jungs zu spielen. Eventuell kann er weiter eine Rolle spielen (Ersatz in Liga 2 und Führungspersönlichkeit bei den Amateuren) und so dem Verein helfen. Als Fixstarter in Liga 2 sehe ich ihn allerdings auch nicht. Tursch hat seine Stärken im Umschaltspiel in die Offensive - generell als IV würde weder ihm noch uns Freude machen. Es müssen 2 gestandene IV installiert werden, Spieler langfristig auf "falschen" Positionen spielen zu lassen halte ich für sehr riskant. Dombaxi wird auch nicht gleich wieder auf dem Level wie vor der Verletzung spielen und ob Messing (der eine hervorragende Saison gespielt hat) die Form halten kann ist auch nicht sicher. Im Grunde brauchen wir eine komplett neue Verteidigung damit jede Position doppelt besetzt werden kann.
  8. Felix Gschossmann wurde zum Spieler der Runde 30 gewählt. Gratuliere! Es gibt doch immer wieder Sachen die mich überraschen. Gut so!
  9. Die sportliche Entwicklung ist das Eine, eine finanzielle Motivation das Andere. Wir wissen was in den unteren Ligen bezahlt wird. Das zusätzliche Geld kann man gerade als 17 - 20 jähriger sehr gut gebrauchen. Also müssten wir den Talenten gleich viel oder mehr bezahlen damit sie bleiben. Bis das Stadion fertig ist fallen auch die besseren Trainingsbedingungen (Gugl) weg. Zumindest sehe ich das so. Ich glaube eben nicht daran dass es nur eine Frage der Ehre ist für einen Verein zu spielen und die "Wappenküsser" und "Trikotklopfer" sind die Ersten die bei einem guten Angebot wechseln.
  10. Müsste man wissen wie die Vertragsverhandlungen gelaufen sind. Ablinger hat ja auch schon einen Berater! Ich glaube es ist wie im Berufsleben, die guten "Lehrlinge" gehen nach der Ausbildung zu anderen Firmen. Sehe das aber nicht tragisch weil es kommen dafür Andere zum Zug.
  11. Schon OK. Erfahrungen muss man machen. Glaube aber dass er bei Vorwärts auch nur Ersatz ist außer er geht zu Amateure Steyr.
  12. Man gewinnt oder verliert eine Meisterschaft nie im letzten Spiel. Entschuldigt die Phrase aber es ist so. Neues Spiel, neues Glück. Nehmt es nicht so schwer - ist ja nur Fußball!
  13. Gratuliere dass es endlich gelungen ist. Hoffentlich BL mit euren Fans!
  14. Wahnsinniges Saisonfinale! Alles blickt nach Linz! Kommen wir noch unter die besten 10?
  15. Ich glaube das mit den Zuschauern könnt ihr vergessen. Sonderregelungen bei denen sich eventuell andere Vereine benachteiligt fühlen werden sich die Verantwortlichen nicht antun. Aber ihr schafft es auch so. Nur Mut, wo bleibt ein kleines "mia san mia"?
×
×
  • Create New...