Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Hugo Sanches

Members
  • Content Count

    687
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Hugo Sanches

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,400 profile views
  1. Würde 3-4-2-1 spielen, mit Gschossmann Schantl - Strauss - Strauß Filip - Brandner - Gemicibasi - Messing Malicsek - Surdanovic Schubert Kapitän "Diva" Surdanovic aber egal, man darf sich ohnehin nicht viel erwarten. Die die auflaufen werden haben sich unsere Unterstützung verdient und wenn es wirklich unser letztes Gugl Spiel (wird mit Zuschauer) haben wir zumindest diese Spaßbremse hinter uns.
  2. Ich wünsche ihm das er der Star wird den einige in ihn gesehen haben. Allein mir fehlt der Glaube.
  3. Ich hab`s geahnt. Wider ein Ausfall. So eine Arsch.....
  4. Harrer hätte sich über rot nicht beschweren dürfen.
  5. GAK mit der Dornbirn Strategie: fest einihaun. Hoffentlich haben wir nicht noch einen Verletzten. Kostic soll sich schonen.
  6. Man hat aber auch an Ronivaldo gesehen was ein Stürmer in der falschen Mannschaft verlieren kann. Schubi hat schon betont dass er sich erst bei uns so richtig wohl fühlt. Ich glaube er bleibt.
  7. Können wir uns nicht einfach freuen? Egal wer geht, wer kommt. Das Beste was vom Goran Djuricin blieb heißt Kostic! Was habe ich mich über Gasperlmair schon geärgert und was hat der heute gespielt und mit Schubert haben wir endlich auch einen Knipser. Was für eine tolle Mannschaft ist das geworden unter Ronnie!
  8. Ich würde den Stadionnamen an den Meistbieter verkaufen unter der Bedingung dass er "Donaupark Stadion" bleibt.
  9. Alles Gute für Samir und sein Team! Es wird sehr schwierig und die Erwartungen können nur Klassenerhalt sein. Die Jungs brauchen einen Trainer mit Geduld und Verständnis für Fehler (die passieren werden) und keinen "der draufhaut". Eigentlich spielen sie eine Liga zu hoch aber gerade das sollte Motivation genug sein. Alles Gute!
  10. Nur 1500 Zuseher! Ich hoffe es wird uns der Verlust ersetzt.
  11. Beim Unaussprechlichen sind sie in der Firma gemeldet und somit versichert. Nebenbei können sie sich fit halten. Kann ich schon nachvollziehen. Sind ja Alles keine Talente mehr sondern sie haben wohl ihren sportlichen Höhenpunkt schon hinter sich. Obwohl ich den Einen oder Anderen schon auch gerne noch bei uns gesehen hätte.
  12. Nicht falsch verstehen. Verletzungen wünsch ich auch niemanden!
  13. Im Spiel gegen Vienna war Hameter der Versager.
  14. Seht euch die Aktion von eurem Fliegenfänger auf Laola an und dann wisst ihr was ich euch wünsche. Kieferbruch und Bruch der Augenhöhle und das war kein Pech!
×
×
  • Create New...