Jump to content

Hugo Sanches

Members
  • Content Count

    818
  • Joined

  • Last visited

About Hugo Sanches

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,792 profile views
  1. Was sollen wir plötzlich mit Geld? Schubi bekommt ein FC BW Linz Pickerl auf die Vespa.
  2. R2 nicht unterschätzen! Sie haben Liefering und Lafnitz geschlagen. Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg. Als Brandner Ersatz würde ich gerne wieder mal Dombaxi sehen.
  3. Ich glaube auch dass die positiven Schlagzeilen (sportlicher Erfolg und gutes Klima im Verein) helfen vor Allem gute, junge Spieler anzulocken. Perspektiven sind neben möglichen Angeboten aus der BL auch das neue Stadion bzw. der geplante Aufstieg nach 2023.
  4. Fan sein heißt auch träumen dürfen. Das gilt für euch und für uns.
  5. Möchte nicht wissen was unsere Medienfreunde geschrieben hätten wäre so eine Aktion bei uns gewesen. Coole Aktion.
  6. Hoffe auf die Rückkehr von Philipp Pomer, offensives Pressing, ein schnelles Tor und keine Verletzungen.
  7. Danke! Schlecht geschätzt, Hugo! Das heißt: bei 800/700/600 usw. gibts was zu feiern.
  8. Damir ist noch immer Linksverteidiger, dabei wollte er doch so gerne ins Mittelfeld. Einer der nie enttäuschte und sehr sympathisch - Alles Gute!
  9. Es könnte jeder seine schönste Donaupark Erinnerung bringen.
  10. Oh wie ist das schön. Noch ca. 1000 mal schlafen und dann trinken wir Linzer Bier im eigenen Stadion.
  11. Die Härte war auf beiden Seiten auch so zu erwarten. Es ging schließlich (zumindest für Innsbruck) um sehr viel. Die Liga ist zu 2/3 ziemlich ausgeglichen und da kann auch ein "Aufstiegsvaforit" nicht viele Ausfälle verkraften. Ich glaube ihr habt euch zu früh mit einem Punkt zufrieden gegeben und zu früh Offensivkräfte ausgewechselt.
  12. Malicsek hatte zuletzt aufsteigende Form und könnte Pomer ersetzen. Wichtig wird sein dass wir gegen Fridrikas und Ronivaldo gut stehen und Vitariti ausschalten. Da sie eine neue Verteidigung zusammenwürfeln müssen sehe ich in der Offensive unsere Chance. Viel Glück!
  13. Na ja, Wacker hat hochkarätige Alternativen und steht schon sehr unter Druck. Wir müssen geduldig sein, so leicht wie Dornbirn werden sie es uns nicht machen. Daheim wäre ein Sieg aber doch sehr schön.
×
×
  • Create New...