Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hugo Sanches

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz
  1. Rodnei hat 2016(!) 4 Spiele für 1860 gemacht. Nachher kann ich im TM nichts finden. Dann schon lieber Berger. Er kennt die Liga und ist ein ruhiger und solider IV.
  2. Da werden die Spielerberater auch ihren Teil dazu beitragen. Die Medien nehmen es dankbar an. Es ist schon ziemlich komplex geworden. Daher wäre es ja schön schon längerfristig zu suchen (scouting) und mit Satelitenvereine zusammenzuarbeiten bzw. selber Amateur-und Nachwuchsvereine besser zu koordinieren. Alles eine Frage des Geldes. Fehlt dieses Budget denkst du von Saison zu Saison. So wie wir es schon immer machen.
  3. Kreuzriegler! Aber den werdens nicht gehen lassen.
  4. Ja, ja, wir lernen Profifußball. Hat uns ein wenig verarscht der Gute.
  5. So glücklich hat er noch nie dreingschaut. Trotzdem alles Gute, Emir!
  6. Da wird er sich sicher wohlfühlen. Sachen gibt's......
  7. Man hat gesehen das Leben in der Mannschaft ist. Selbstvertrauen ist wichtig! Das 2.Tor von den Blackys war zu billig. Anic und Hankic sind unheimlich wichtig für die Mannschaft. Krainz positiv. Templ zu brav und wirkungslos. In Summe kein schlechtes erstes Testspiel. Würde mir anstelle eines zusätzlichen Mittelfeldspieler eine Sturmspitze wünschen. Wenn es sein muss auch aus der RL. Templ braucht Konkurenz.
  8. War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Sind wir froh das dieses Kapitel abgeschlossen ist.
  9. Hoffentlich hat er sich das was kosten lassen unseren Professor aus dem Vertrag zu kaufen.
  10. Den 60igern bleibt nix erspart. Kann mir nicht vorstellen das er sich mit Birofka versteht.
  11. Omic ist sicher nicht der der unsere Abwehr stabilisiert. Piermayr spielt bei 4-1-4-1 auf einer Position die bereits gut besetzt ist. Bleibt Janecek. Ihn oder einen IV seiner Klasse brauchen wir unbedingt. Dabei gehe ich davon aus das der Vollprofi Halilovic seinen Vertrag zumindest bis zum Sommer erfüllt. Wenn er sich nicht wohlfühlt soll er ein Aspro nehmen. Weiters gehe ich davon aus das Pellegrini fit ist und in Form kommt. Offen ist noch die Problemzone links hinten. Das werden auch die Videoanalysten erkannt haben. Klar ist es im Winter schwierig gute Spieler zu bekommen. David könnte einem leid tun wenn er sich den Beruf nicht selbst ausgesucht hätte.
  12. Pellegrini wieder im Training!! Wenns stimmt freut mich das extrem. Alles Gute, Tobias.
  13. In Schurl sein Vertrauen in seine Ex Blau Weissen dürft a begrenzt sein.
  14. Ich stelle mal einen Verteidiger zur Diskussion der innen und links spielen kann : Martin Kreuzriegler
  15. Danke für Alles, Max und viel Erfolg mit Wallern !