Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hugo Sanches

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz
  1. Wenns die Spieler nicht mehr freut dann freuts mich auch nicht mehr.
  2. Die Frage ist dann noch: welches Konzept spielst du erfolgreich wenn die Spieler nicht die Qualität für die Liga haben?
  3. Gute Wahl. Wünsche ihm und euch viel Glück.
  4. Na, na, na ruhig Brauner. Ist ja nur ein Forum wo jeder seine Meinung hat.
  5. Glaubt wirklich wer dass der Herr mit dem Kapperl sein Geld in Dinge oder Vereine investiert wo er nicht das Sagen hat? Sehr naiv!
  6. Lasst euch nicht verrückt machen. Leblhuber nimmt sowieso keiner ernst und Grad würde ich nur ins Stadion lassen wenn er Eintritt zahlt. Innviertler und Grad - das passt einfach nicht. Ihr werdet zweiter und steigt auf. Pasta!
  7. Christian Mayrleb wäre als Trainer zu haben. Könnte ich mir gut bei Ried vorstellen.
  8. Es bleibt dabei: 1 Schritt vor - 2 zurück. Schade, aber "Lebe geht weiter".
  9. Befreit aufspielen? Es ist um die Rote Laterne gegangen! Und zum Vergleich Spiele der Bundesliga: wir spielen 2.Liga in Ö. Das Problem ist wir werden überschwemmt mit Spielen aus den Topligen und CL. Wenn das der Maßstab ist werden wir ihn nie erreichen. Natürlich war das Spiel am Dienstag tlw furchtbar schlecht anzusehen aber besser sind wir derzeit nicht. Die positiven Sachen werden als selbstverständlich hingenommen (zum Beispiel sind wir nicht mehr Letzter) und die Erwartungen steigen. Wer jede Woche einen Sieg sehen will soll sich Karten für die Allianz Arena besorgen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten aber derzeit ist das Ziel den Klassenerhalt sportlich zu erreichen. Das war vor einigen Wochen gar nicht sicher.
  10. Den Verschwörungstheorien kann ich nichts abgewinnen. Ich glaube das Team (Mannschaft und Trainerstab) funktioniert schon gut. Es ist eher die Vertragliche Situation die für Templ spricht. Aber ich gebe euch schon recht eine Pause würde ihm und uns gut tun. Das 1:0 mit vorbereitet hat auch Kreutzer in dem er den Ball durchgelassen hat. Ob Florian das auch getan hätte?
  11. Es ist jetzt sehr schwer einzuschätzen wie weit sich Einzelne steigern können oder nicht. Die Verunsicherung ist schon sehr groß. Die Dauerverletzten und Verletzungsanfälligen helfen uns nicht weiter. Ich würde das Gerippe Hankic, Pikkaianen, Kerschbaumer, Haudum, Hinum, Lüchinger, Hartl, Kreutzer, Koita, Templ und Krainz sinnvoll ergänzen. Es fehlen Innenverteidiger, linker Defensiv, defensive MF und 2 schnelle Offensiv Leute an den Seiten. Da das Christkind noch weit weg ist werden wir in diesen Bereichen wohl Huspek, Skrivanek, Schagerl und Brandstätter finden. Bleibt der defensive Mittelfeld Mann und ein guter Innenverteidiger. Wenn ein guter Stürmer zu haben ist sofort zugreifen. Ich glaube mehr wird das Budget für die nächste Saison nicht hergeben.
  12. 3 Namen, gerne sogar 5: Hankic, Kerschbaumer, Pikkarainen, Haudum und auch Lüchinger (auch wenn ihm heute wenig gelungen ist). Spielerisch war es leider wieder ein Rückfall in die "hohe Bälle auf Templ" Zeit. Trotzdem möchte ich Manuel gratulieren und zwar für seinen Einsatz (auch schon vor dem Tor) und den Willen das Tor zu machen. Leider sind wir nicht besser und fürs Phrasenschwein: die Tabelle lügt nicht. Es spielte der Letzte gegen den Vorletzten.
  13. 3 Punkte: 1 Pkt. fürs Selbstvertrauen 1 Pkt. für die Tabelle 1 Pkt. für die Fans heute gewinnen wir!
  14. Würde der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Gute Vorbereitung und offensiv eingestellt. Niederlage ist kein Beinbruch. Die Verletzungsserie geht weiter. Jammern wird auch nicht helfen. Positive Stimmung erhalten und 3 Punkte am Dienstag!
  15. Also kommt ins Stadion. Live ist ohnehin nicht zu toppen.