Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Hugo Sanches

Members
  • Content Count

    576
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hugo Sanches

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,096 profile views
  1. Es würde mir gefallen die Saisonkarte gegen ein Zertifikat "Dein Baustein für das neue Donauparkstadion" einzutauschen. Erstens spart es dem Verein Geld und zweitens gehören die Treuesten der Treuen (die sich doch einiges mitgemacht haben) verewigt.
  2. In OÖ Zeitungen kommen primär die Meinungen von OÖ Beteiligten vor. Das sind in diesem Fall BWL und Vorwärts. Sagt aber wenig über die Gesamtmeinung aus. Wer will es den Vereinen verübeln dass sie zuerst auf sich selbst schauen. Gerade nach dem finanziellen Disaster und dem Abgang von Wimleitner bei BW wäre es unverantwortlich nicht jeden Euro einzusparen der möglich ist. Das der Person Stefan Reiter anzukreiden wäre unfair. Aus unserer Sicht war und ist Reiter ohnehin der Rettungsreifen der uns nochmals vor dem Untergang gerettet hat.
  3. Ich erinnere mich gerne an die Wahlmüllers. Irgendetwas muss in der Vorbereitung (ich glaube 15/16) gehörig danebengegangen sein. Ein Horrorstart und Abgang im September. Dann Derbysieg mit David gegen die Paschinger mit Goiginger, Renner, Pecirep. Aber Willi war und ist immer sympatisch.
  4. Grüngürtel ? egal wir bauen Trainingsplätze! Corona? egal wir trainieren normal! Da darf man sich nicht wundern wenn die Sympathien wo anders liegen. Für "mia san mia" sind die Paschinger eine Nummer zu klein.
  5. Endlich ein liebenswerter Schwarzweißer.
  6. Man hat ihm von Anfang an nichts Gutes getan ihn so in den Himmel zu heben. Es gibt wenig gute Trainer die einen so jungen Nachwuchsspieler in der Situation (Cup/91 Minute) gebracht hätten. Elfer verursacht und Spiel verloren, ist wirklich schwer verdaubar. Ich wünsche ihm alles Gute und einen Verein bei dem er sich in Ruhe weiterentwickeln kann.
  7. Geisterspiele: schön langsam nähern wir uns den Vorstellungen mancher Manager. Die Tribünen konnten als zusätzliche Werbefläche verwendet werden und für die Stimmung sorgen Fangesänge aus den Lautsprechern. Pyrotechnik ist wieder erlaubt aber nur in einem überdimensionalen Bildschirm. Helene Fischer bringt den Spielball mit einem Hubschrauber und singt dann "You never walk alone". Das Spiel dauert 2*30Minuten, in der Halbzeit werden neue Sponsoren vorgestellt. Nach dem Spiel wird jeder Spieler interviewt und er darf seinen persönlichen Sponsor vorstellen. Am Schluss dann nochmals Helene "we are the Champions" und ein Feuerwerk. Und ich bin dann am Sportplatz von Julbach bei einem Bier und einer Buren.
  8. Alles Gute zum Geburtstag, Bettina! Super Sendung.
  9. Der ehemalige Trainer Thomas Slach ist verstorben. RIP Thomas
  10. Die Fans (Zusammenschluss der Fanclubs) der Deutschen Bundesliga sind gegen Geisterspiele. Es würde mich interessieren wie hier die Meinung ist. Spiele ohne Fans - wertet das die Fans ab? Spiele nur für TV Gelder bzw. Sponsoren - wertet das den Fußball ab? Immerhin sieht man jetzt bei den Black Wings das der Stellenwert der Fans schwindet. Ist es schon wie im Fernsehen - Programm egal Hauptsache Werbung?
  11. Wenn man etwas beschreiben soll ist halt als Antwort "einmalig", "unbeschreiblich" nicht recht aussagekräftig. Da hilft oftmals ein Vergleich auch wenn man diesem nicht "nacheifert". Ich will hier nicht gscheitwascheln aber in einem Interview hilft halt am Besten ein Vergleich. St. Pauli ist eh schon ausglutscht.
  12. Klaus könnte es sich leichter machen und "mit dem Strom schwimmen", aber er steht zu seinem Herzensklub unabhängig von den sportlichen Erfolgen. Für mich ein Vorbild und ein echter Blau Weißer. Danke! Der V ist groß!
  13. Wir könnten sofort die Meisterschaft fortsetzen. Wir können 1 m Abstand zwischen jeden Besucher garantieren.
×
×
  • Create New...