Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SchnitzelKaiser

Members
  • Content Count

    119
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SchnitzelKaiser

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  1. Neue Anstosszeiten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/uefa-plant-neue-cl-anstosszeiten/
  2. Schön und Gut, aber noch immer kein HD in allen Spielen und, dass im Jahre 2016.
  3. Wenn Rapid heute auch noch gewinnt, wie viele Punkte haben wir dann eigentlich bis jz gemacht?
  4. Na endlich! I like und jetzt in der Verlängerung bitte alles klar machen
  5. 3:0, das gibts doch net, freut mich für Dundalk
  6. Was war das jetzt für eine Slapstick Einlage...
  7. Verträge von Hamzic (2 Jahre) und Siller (1 Jahr) wurden verlängert.
  8. Gäste übrigens: C. Ebenbauer, E. Fuchs, Raphael Landthaler (Direktor Finanzen Rapid), T. Pichlmann.
  9. Aber eins ist fix, der FAC bleibt in der EL.
  10. Vier bis fünf Amateur Teams wären meinen Geschmack nach zu viel, wäre da eher für 2-3 mit einem Modus so wie in der RL.
  11. Stimmt schon. Das mit dem Übertragungswagen lass ich mir noch einreden. Aber gewisse Anforderungen die unter anderem auch den Komfort des Zuschauers betrifft sollten schon vorhanden sein. Ich möchte nicht dass die 2. Liga zu einer Dorfliga mutiert. Ein weiterer Grund ist, dass die Schere zwischen 1. und 2. Liga nicht zu weit auseinander gehen sollte.
×
×
  • Create New...