green eric

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über green eric

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3 - 0 HSV
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Deni Alar
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley Stadion
  • Lieblingsbands
    The Raconteurs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meinen Bruder auf das Forum aufmerksam geworden

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe
  1. Muss nicht sein - die sind ja mit der Wr. Städtischen in Partnerschaft und die stehen wiederum in direkter Konkurrenz zur Allianz..
  2. Kooperation mit der Erste Bank wurde leider bereits beendet.
  3. auch wenn sinnerfassend lesen nicht so deines ist: von rechtfertigen war keine rede. aber bevor ich mit jmd. wie dir, der nichtmal probiert seine freude über solche attacken zu verbergen, diskutiere, geh ich lieber ins bett. in diesem sinne: gute nacht an die normalen unter euch!
  4. könntest auch gern vor der eigenen tür kehren. bei euch können dodeln wie fuxxx ihre freude darüber nicht verbergen, dass rapidfans attackiert wurden. außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass der rapid konkurrenz thread jemals geschlossen wurde, weil das niveau und die gehässigkeit gegenüber anderen vereinen so tief war.
  5. ich weiß, du bist hier der absolute experte, aber vl. solltest dir das mal durchlesen:
  6. Rapid-Tweet von gerade eben:
  7. stimmt schon, das war damals übrigens gegen sturm, nachdem die grazer versucht haben einen fetzen auf der ostkurve zu ziehen und kurz darauf auch leute von der west über's feld gelaufen sind.trotzdem, wollt ich das nur der vollständigkeit halber reinkopieren, weil es für mich selbst den eindruck hatte (zumindest das hier gelesene), als wären die rapidfans die initiatoren dieser ganzen geschichte gewesen, was nach den molotow-cocktails und der attacke im zentrum sicher nicht der fall war. Rapid-Tweet:
  8. Weil hier übrigens auch ständig davon geredet wird, dass die Rapidfans begonnen haben:
  9. Fürcht ich auch. Ich hoffe natürlich in erster Linie, dass alle mitgereisten Rapidfans wohlerhalten nach Hause kommen. Hat sehr übel ausgesehen im TV, hab leider (bzw. zum Glück) nicht alles davon gesehen, aber das kann und darf in einem Fußballstadion nicht passieren. Davon abgesehen noch kurz zum Spiel: Ildiz is für mich die Überraschung der Saison, der Junge spielt mit so einem großen Überblick, einer Selbstverständlichkeit und einer Leichtigkeit, dass einem warm ums Herz wird! Auch für Alar freut's mich ganz besonders, der Junge war sein Geld schon wert und mit ihm werden wir in den nächsten 2 Jahren noch viel Freude haben.
  10. ein unentschieden mit einem auswärtstor würd ich schon dankend annehmen. sehr forza übrigens, dass 800 auswärtsfans dabei sind. allein wenn man bedenkt, dass bei der austria nur ca. 50 dort waren. wünsche in diesem sinne allen mitreisenden eine geile auswärtsfahrt, viel spaß und kommts bitte mit einem punkt wieder heim!
  11. Ich denk auch... ohne überheblich sein zu wollen, aber ich sehe uns fantechnisch naturgemäß auf Platz 1, dann Sturm und dann die Austria. Gerade deswegen freu ich mich auf die Partie, dazu wird's sicher ein recht offensives Spiel. Tipp trau ich mir keinen zu, in letzter Zeit lieg ich nämlich meistens falsch. Bin gespannt ob Boyd von Anfang an spielt und ob Alar seine gute Form halten kann!
  12. so geil wie bei 12:33 der dosinger erwartungsvoll aufspringt.. gutes video!
  13. Leider keinen Urlaub mehr dieses Monat, bei dem Preis hätt ich's mir schon überlegt. Tolles Angebot auf jeden Fall, muss man auch mal erwähnen!
  14. da is mir auch die kinnlade runtergefallen, das war 1A.. hätt ich ihm nicht zugetraut!