Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Members
  • Gesamte Inhalte

    3904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Wir sind ja nicht zum Spaß hier

  • Geburtstag 11/14/1961

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Umwege
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...wo's Freibier gibt und die heißesten Bräute unterwegs sind.
  • Lieblingsspieler
    Manjolo M.
  • Selbst aktiv ?
    und wie!
  • Lieblingsverein
    Alte Herren ATSV R.

Allgemeine Infos

  • Aus
    dem schönen Innviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

15157 Profilaufrufe

Wir sind ja nicht zum Spaß hier's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2.9k

Ansehen in der Community

  1. Warum, weil der Paraguay-Kicker zu dumm ist für eine einfache Tegel ist?
  2. Wir könnten als Gruppenzweiter auch auf Gruppensieger Kap Verde treffen.
  3. Er filmt sich beim Fischen. Das sind dann Videos, wo sich acht Stunden nix rührt, außer er geht mal Bier holen. Stimmt's @Käfigkicker ?
  4. He, hier lesen Kinder mit.
  5. Da ich selber Motorrad fahr, sind mir natürlich solche Leute mit den montierten Kameras auch schon unter gekommen. Naja, ich sag jetzt lieber nix dazu.
  6. Ich schätz, er rennt mit Helmkamera rum.
  7. In unserer Tipprunde gab's zwei Ergebnisse zu erraten: 1. Wer wird Weltmeister? - Mein Tipp Argentinien - möglich 2. Wie weit kommt Österreich? Mein Tipp 1/16-Finale - fix
  8. Es spielen auch jetzt alle Gruppendritte gegen Gruppenerste.
  9. Wenn am Sonntag beide Mannschaften den dritten Platz wollen, was dann? Algerien wär mit einem Unentschieden Dritter, wir nur, wenn wir verlieren. Wennst dir dann "blöderweise" selber ein Tor macht, macht das Algerien auch. Wie reagiert dann die FIFA?
  10. Hab das vorhin schon im Posting ergänzt.
  11. Und bald haben die Gender Studies Tant...ähm Absolventinnen und deren Nachhechler das Sagen im Stadion. Dann ist Schluss mit Lustig. Ed: Nix gg. Gendergrundsätze, nur gg. Oberkorrektheit.
  12. Ein Dreier mit deinen lesbischen Nachbarinnen?
  13. Da sag ich, schad um den Zirben. Ich würd in dem Fall an Sauheidan nehmen. P.S: A Sauheidana ist bei uns ein Schnaps minderer Qualität, wo's dir alles zusammenzieht und man nicht unbedingt nach einem Zweiten verlangt. Üblicherweise ein recht rasser Obstler.
  14. Dann gibt's aber noch das Atom-U-Boot. Eine Halbe Schnaps mit einem Stamperl Bier drin.
  15. Ein Griff in den Kühlschrank. Weil der Spruch "Kein Bier vor vier" bezieht sich aufs Alter.