Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Gerade angekündigt.. Siehe www.blizzard.com Trailer: http://eu.blizzard.com/diablo3/media/index.xml#movies bearbeitet 28. Juni 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Wird zu 100% gekauft. Auf das Spiel freu ich mich seit ca. 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beami Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Wann wird Diablo III veröffentlicht?Es ist noch zu früh, um das genaue Erscheinungsdatum zu nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen ist es unser Ziel, ein Spiel mit einem Höchstmaß an Spielspaß, Ausgewogenheit und Ausgereiftheit zu schaffen. Wir beabsichtigen, uns für die Entwicklung all die Zeit zu nehmen, die es braucht, um sicherzustellen, dass das Spiel unsere hohen Erwartungen, und die der Spieler, erfüllt. wird wohl doch noch einwenig dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Ich kaufs mir auch zu 100 % und wenn ich mir nen neuen Rechner dafür kaufen muss Diablo!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 wird wohl doch noch einwenig dauern Das sowieso wird aber halt schon seit 4 Jahren entwickelt .. Muss aber ehrlich sagen soweit ich das mitbekommen hab is das alles eigentlich nur ein weiteres Diablo 2 Add-On 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Haett i ja nie mehr fuer moeglich ghalten...selbst wenns nur ein Diablo 2 Aufguss mit 17 Millionen neuen Items waere, 2 Jahre wird einen das Spiel wieder beschaeftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Haett i ja nie mehr fuer moeglich ghalten...selbst wenns nur ein Diablo 2 Aufguss mit 17 Millionen neuen Items waere, 2 Jahre wird einen das Spiel wieder beschaeftigen Noch keine Trailer oder Bilder gesehen was? Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus WC und LotR Universum. Naja sieht ganz ok aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Noch keine Trailer oder Bilder gesehen was? Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus WC und LotR Universum. Naja sieht ganz ok aus. Bilder sehen gut aus, Trailer laedt grad noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Ach du heilige Scheisse. Dabei bin ich doch grad erst wieder trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Ach du heilige Scheisse. Dabei bin ich doch grad erst wieder trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Gameplay sieht sehr fein aus. Werden sicher noch einige Monate aber Vorfreude ist die schönste Freude Diablo, das Spiel meines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Fast nimmer dran geglaubt, wird mir wieder einige Stunden meines Lebens stehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Fast nimmer dran geglaubt, wird mir wieder einige Stunden meines Lebens stehlen. Dummes Sprichwort Spass haben kann man auch ohne Saufen in einer Disco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 wahnsinn, wird der traum also wirklich noch wahr 3 jahre, nachdem ich die diablo 2 sucht besiegt habe (entzugserscheinungen werd ich aber bis in die pension haben) kommt endlich diablo 3 raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Es is halt so, dass ich mich schwer aber doch von Diablo II lösen konnte. Und jetzt, bin ich spitzer denn je auf dieses Spiel. Für mich ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts