Heffridge

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    18.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Heffridge received reputation from Schuvast in Stadion   
    Danke @shooti, dass Du @Elgenio zeigst, wie man auch auf (hämische) Fragen eine normal Antwort geben kann, die alle sonstigen Diskussionen im Keim ersticken lassen! 
  2. Heffridge received reputation from mazunte in patrax-witz-quiz-thread   
    Puh... Das muss schon lange her sein, aber ich war ein paar Mal beim Budocenter mit dem ASB kicken... Das ist aber im 10.!
  3. Heffridge received reputation from mazunte in patrax-witz-quiz-thread   
    Too easy! 
  4. Heffridge gave reputation to mazunte in patrax-witz-quiz-thread   
    Kennst den @Patrax Slater nicht gö!
  5. Heffridge received reputation from mazunte in ASB-User in Not: Mazunte braucht unsere Hilfe   
    I sog`s glei... IIIIIIIIII woas ned!!! 
     
     
  6. Heffridge received reputation from mazunte in ASB-User in Not: Mazunte braucht unsere Hilfe   
    I sog`s glei... IIIIIIIIII woas ned!!! 
     
     
  7. Heffridge received reputation from gugge1920 in Pläne KW [29]   
    Da ich es versprochen habe, die Pläne meines Kärntenurlaubes zu posten, mache ich dies hiermit! Falls die anderen Herren der Zunft auch Interesse haben, können wir natürlich wieder regelmäßig die Pläne posten!
    Fr, 20.07.2018, 18.30 Uhr: Sele/Zell - ASV
    / Sa, 21.07.2018, 16.00 Uhr: Nikolsdorf - Rothenthurn
    / Sa, 21.07.2018, 18.00 Uhr: Dölsach - Prägarten
    So, 22.07.2018, 10.30 Uhr: Gallizien - Donau
    So, 22.07.2018, 18.00 Uhr: St. Peter/Wallersberg - St. Michael/Bl.
  8. Heffridge received reputation from Grauer Prophet in wie viel sex in beziehung?   
    Es gibt auch Leute, die alles glauben, was sie so hören und man ihnen erzählt...
    ...nennt man dann auch Naivität!
  9. Heffridge received reputation from Schuvast in Stadion   
    Danke @shooti, dass Du @Elgenio zeigst, wie man auch auf (hämische) Fragen eine normal Antwort geben kann, die alle sonstigen Diskussionen im Keim ersticken lassen! 
  10. Heffridge received reputation from mazunte in First World Problems   
    Stimmt schon, er hat Geschichte geschrieben! Habe eher Mitleid mit seinen meist völlig unschuldigen Opfern!
    Vielen dank für den Filmtipp!
  11. Heffridge gave reputation to mazunte in First World Problems   
    Tja, so schrieb er halt seine pers. Geschichte ...
    Arg ist das auf jeden Fall! Übrigens, ist der der Film "der Räuber" recht gut gemacht.
  12. Heffridge received reputation from mazunte in First World Problems   
    Irgendwie hat das mit der Resozialsierung im Häfn auch nicht so wirklich geklappt bei ihm...
    Hätte man ihm doch das Spielen bei einem Bundesligaclub ermöglicht.... Ich bin mir sicher, dass er und auch einige andere Menschen heute noch am Leben wären!
  13. Heffridge received reputation from richard trk in [Bilder] SV Karlstetten/Neidling - SC Sitzenberg-Reidling 7:3 (1:2)   
    Obwohl man es in Gansbach nicht allzu weit nach Krems, St. Pölten oder Melk hat, liegt der zur Marktgemeinde Dunkelsteinerwald gehörige Ort doch etwas abseits der Hauptverkehrsrouten. Daher war der in der 2.Klasse Alpenvorland beheimatete FKU Gansbach bis zum Sommer 2017 auch nicht wirklich weit oben auf unserer Prioritätenliste.
    Dies änderte sich mit der Einstellung des Spielbetriebs im letzten Sommer, denn eine Wiederkehr des im Jahre 1970 gegründeten Vereins in den Erwachsenenfußball tendiert gegen Null. Der Verein mit dem etwas außergewöhnlichen Namenszusatz „Germania“ und einer Walküre im Vereinswappen unterhält nur mehr einige Jugendteams, damit die Gemeinde nicht auf den Grund des Sportplatzes zugreifen kann und anstelle diesem Wohnungen errichtet.
    Dass man so gut über Gansbach informiert ist, liegt aber auch an einem Gespräch mit einem Vereinsfunktionär, der uns noch mitgab, dass die letzte Saison schon ein Kampf war, weil die wenigen Spieler unzuverlässig waren und dazu noch einiges an Geld gekostet haben. So wurde die Herrenabteilung immerhin schuldenfrei eingestellt und dass die Uhr in der Vereinskantine zwei Tage vor dem letzten Spiel den Geist aufgab, muss wohl als eindeutiges Zeichen gewertet werden.
    Damit die Anlage in Gansbach auch weiterhin erhalten bleibt, wird diese vom in der 1.Klasse West-Mitte spielenden SV Karlstetten/Neidling als Tranings- und Testspielplatz genützt. Da wir dies Dank Martin in Erfahrung bringen konnten, wurde gleich das erste Testspiel gegen den SC Sitzenberg-Reidling aus der 1.Klasse Nordwest-Mitte für einen Besuch in Gansbach ausgewählt.
    Nachdem die Sehenswürdigkeiten des Ortes, unter anderem ein Falco-Denkmal, unter Lupe genommen wurden, wurden die Spieler bei ihrem Saisonauftakt näher begutachtet. Die Gäste aus Sitzenberg dominierten anfangs das Spielgeschehen und gingen mit 2:0 in Führung. Selbst der Anschlusstreffer der Gastgeber konnte Karstettens Trainer David Keelson bei seiner Halbzeitansprache nicht beruhigen. Die mahnenden Worte sollten allerdings ihre Wirkung zeigen, denn Karstetten drehte bis zur 60.Minute diese Begegnung. Allerdings konnte Sitzenberg vier Minuten später den Ausgleich erzielen.
    Die Schlussphase gehörte dann ganz den Gästen, die noch vier weitere Male trafen. Hierbei machte der kurz zuvor eingewechselte Ersatzgoalie der Gäste, Thomas Langer, das eine oder andere Mal eine schlechte Figur. Aber es war nur ein Testspiel und deswegen wird auch niemand diesem 7:3 im Aufgalopp zur neuen Saison eine größere Bedeutung beimessen. Viel wichtiger war an diesem Abend, dass dem Sportplatz in Gansbach ein nicht mehr für mögliche gehaltener Spielbesuch abgestattet werden konnte.
    SV Karlstetten/Neidling - SC Sitzenberg-Reidling 7:3 (1:2)



  14. Heffridge gave reputation to HMF in Wir suchen das hässlichste Trikot!   
    Es muß nicht, aber es ist weniger tragisch, als wenn 10 davon am Feld herumrennen.
  15. Heffridge received reputation from Atonal in Wir suchen das hässlichste Trikot!   
    Ihre Reaktion drauf:

  16. Heffridge received reputation from Joga Bonito in Wir suchen das hässlichste Trikot!   
    Das Trikot an sich ist ja in Ordnung...
    Die Sponsoren drauf sind halt eine einzige Katastrophe! Das würde mich sogar als Spieler anwidern, wenn ich das anziehen müsste!
    Auf den Stützen werden auch nochmal 10 Sponsoren präsent sein...
    Also so ein Overkill... Vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen war selten treffender!
  17. Heffridge received reputation from Atonal in Wir suchen das hässlichste Trikot!   
    Ihre Reaktion drauf:

  18. Heffridge received reputation from Atonal in Wir suchen das hässlichste Trikot!   
    Ihre Reaktion drauf:

  19. Heffridge received reputation from mazunte in Would you hit that ?   
    Die Blonde mit dem Silber da unten und dem Pfeil, der dorthin zeigt... Die hebt sich schon von der Masse ab! 
  20. Heffridge received reputation from ImmerWiederRapidWien in ASB-User in Not: Mazunte braucht unsere Hilfe   
    Ich habe da jetzt eher an ihn gedacht:


  21. Heffridge received reputation from mazunte in Fast vergessene Wörter   
    Das Wort ist wieder auf dem Weg zurück... Die haben in den letzten Jahren alles andere als tachiniert!
  22. Heffridge received reputation from mazunte in Would you hit that ?   
    Ein paar Krampen schon dabei... Die sieht man erst auf den zweite Blick, weil man sich da ausnahmsweise von unten nach oben durchackert!
  23. Heffridge received reputation from mazunte in Would you hit that ?   
    Die Blonde mit dem Silber da unten und dem Pfeil, der dorthin zeigt... Die hebt sich schon von der Masse ab! 
  24. Heffridge received reputation from Gorer in Would you hit that ?   
    ...um dann in einem ruhigen Moment genüsslich zurückzuscrollen! 
  25. Heffridge received reputation from Gorer in Would you hit that ?   
    ...um dann in einem ruhigen Moment genüsslich zurückzuscrollen!