Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

misfit

Members
  • Content Count

    227
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About misfit

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,310 profile views
  1. Wie von mir bereits vermutet hat sich der ÖFB bewusst dafür entschieden heuer bei keinem Turnier mitzuspielen um mehr Zeit auf dem Trainingsplatz zu haben. Im März wird ein Lehrgang in Andalusien abgehalten. Im Laufe des Lehrgangs wird zwei mal gegen die Schweizerinnen getestet, die ebenfalls an keinem Turnier teilnehmen, und in der Weltrangliste 2 Plätze vor uns liegen. https://www.oefb.at/News/FrauenAUTSUI
  2. Linda Natter und Lea Grabher von der Akademie sind in einem Testspiel gegen Rapperswil Jona aus der 2. schweizer Liga für FFC Vorderland aufgelaufen. Linda Natter hat bei der 1:2 Niederlage das Tor für Vorderland erzielt. Schade, habe damit gerechnet das die beiden ab nächster Saison für uns spielen. Wenn die besten Spielerinnen der Akademie zu Vorderland gehen statt zu uns wird es sehr schwierig werden in der 2. Liga mitzuspielen.
  3. Arsenal Trainer Joe Montemurro hatte sich entschieden ohne Außenverteidiger zu spielen, man stand hinten viel zu eng, Chelsea machte das Spiel breit und alle 4 Treffer wurden über die Flügel vorbereitet. Eigentlich hätte er nach 15 Minuten umstellen müssen, reagierte aber erst in der 55. Minute, das war viel zu spät. Manuela Zinsberger hatte, wie das komplette Team einen ganz schwarzen Tag, besonders in der ersten Halbzeit, als ihr die tiefstehende Sonne ins Gesicht schien, machte sie einen unsicheren Eindruck. Viktoria Schnaderbeck war in der ersten Halbzeit noch eine der stärkeren bei Arsenal, nachdem in der 55. Minute umgestellt wurde spielte sie dann im Abwehrzentrum, wo sie sehr große Mühe mit Sam Kerr und Beth England hatte. Beim vierten Gegentreffer verschätzte sie sich und schaffte es nicht die Flanke zu klären. Eine beeindruckende Leistung von Chelsea, der Kampf um den Titel und die zwei Championsleague Plätze wird sehr spannend.
  4. Turbine Potsdam mit den beiden Teamspielerinnen Sarah Zadrazil und Marie Höbinger gewann das Finale mit 4:0 und blieb im gesamten Turnier ungeschlagen. Isabelle Meyer wurde mit 6 erzielten Treffern Torschützenkönigin.
  5. 2:0 für Chelsea nach 13 Minuten. Zinsberger macht bisher leider keine gute Figur.
  6. Die Austria gewinnt das Spiel um Platz 7 gegen Roter Stern Belgrad mit 6:0. St. Pölten trifft im Finale auf Turbine Potsdam. Ergebnisse
  7. Heute Nachmittag international besetztes Hallenturnier in Potsdam. St. Pölten und Austria Wien spielen auch mit.
  8. Heute spielt man in Potsdam bei einem international besetzten Hallenturnier. Die Gruppe hat man gewonnen, ab 13:00 Uhr beginnen die Platzierungsspiele. Ergebnisse Livestream (erst ab 13 Uhr)
  9. St. Pölten gewinnt die Gruppe vor Sparta Prag und Austria. In den Platzierungsspielen geht es im nächsten Spiel gegen Czarni Sosnowiez aus Polen.
  10. Link zum Livestream: https://de-de.facebook.com/mbsarenapotsdam/videos/826477347773844/
  11. In Kürze beginnt der College Draft in der NWSL.
  12. Am Sonntag um 15 Uhr kommt es zum Duell zwischen Arsenal und Chelsea, vermutlich das Spiel der Saison. Derzeit ist Arsenal mit 33 Punkten Tabellenführer vor Manchester City mit 30 Punkten und Chelsea mit 29 Punkten, Chelsea hat allerdings ein Spiel weniger als die anderen beiden. Ansehen kann man sich das Spiel wie immer im FA Player.
  13. Die deutsche U17 ist auf Trainingslager in Katalonien. Dort wurde gegen die Spanierinnen gespielt und 1:3 verloren. Sarah Mattner war in der ersten Halbzeit im Einsatz. https://www.dfb.de/news/detail/nach-spaetem-doppelschlag-u-17-unterliegt-europameister-spanien-212157/
×
×
  • Create New...