misfit

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über misfit

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

808 Profilaufrufe
  1. Champions League Halbfinale So., 21. April: Bayern München - FC Barcelona, 17:30 Uhr im TV bei Sport1 und im Stream. Das Rückspiel eine Woche später am 28. April ab 11:55 Uhr auch wieder bei Sport1, aber nur im Web.
  2. @Insulaner Mit dem USC Landhaus gibt es in Wien eine Bundesliga Mannschaft. Auch Neulengbach, wo Nina Burger nächste Saison spielen wird, ist nicht weit weg. Das Niveau ist zwar nicht so hoch wie bei der Nationalmannschaft, aber es gibt in praktisch jeder Mannschaft junge Nachwuchsspielerinnen die in ein paar Jahren im Ausland und im Nationalteam spielen werden.
  3. Jetzt, Kanada - Nigeria, canadasoccer.com
  4. Am Freitag und Samstag wurden bei den internationalen Freundschaftsspielen ein paar nationale Zuschauerrekorde aufgestellt. Schweden - Deutschland 1:2 25.882 Südkorea - Island 2:3 15.839 Polen - Italien 1:1 7.205 In Österreich liegt der Zuschauerrekord derzeit bei 3.600 Zuschauern im EM-Playoff gegen Russland am 21. Oktober 2012 in St. Pölten.
  5. Nina Burger beendet Ihre Profikarriere und wechselt vom SC Sand zu Neulengbach. Bereits vor 2 Monaten hat Nicole Billa ihren auslaufenden Vertrag bei Hoffenheim verlängert, für wie lange ist nicht bekannt. Carina Wenninger hat ihren Vertrag bei Bayern München bis 2021 verlängert. Sie spielt bereits seit 2007 dort und ist somit die dienstälteste Spielerin in der FCB-Frauen Historie. Manuela Zinsberger hingegen wird ihren am Ende der Saison auslaufenden Vertrag bei Bayern München nicht verlängern. Sie dürfte wohl bei einigen Topclubs auf dem Zettel stehen. Bin gespannt wo sie unterkommen wird.
  6. DFB-Pokal Halbfinale So., 31 März: TSG Hoffenheim - SC Freiburg, 13:05 Uhr im TV auf SWR und im Stream auf swr.de So., 31 März: Bayern München - Vfl Wolfsburg, 15:05 Uhr im TV auf ARD
  7. Ich habe mich um ca. 20:10 Uhr in der Schlange vor Sektor D angestellt. Dort ging dann 25 Minuten lang so gut wie nix vorwärts, während der Einlass beim Sektor F offenbar ordnungsmäßig ablief. Jetzt weiß ich woran das lag. Bei der polnischen Hymne standen immer noch hunderte Leute draußen, dann haben sie jeden ohne zu kontrollieren durchgelassen um einen Tumult zu verhindern. Ich war dann 2 Minuten nach Anpfiff im Stadion, und habe dann nochmal 5 Minuten gebraucht bis ich endlich auf meinem Platz war. Ich würde die Schuld gar nicht bei den Ordnern suchen sondern beim ÖFB, der den Leuten beim Ticketkauf unmißverständlich klar machen muß dass man mit Utensilien des Gegners nicht in den Sektor rein kommt, um dieses dann beim Einlass konsequent durchzuziehen. Und falls nötig nicht mit schlecht bezahlten Ordnern die das als Nebenjob in ihrer Freizeit machen sondern mit den Polizisten, die ja auch immer am Einlass stehen. Vielen Leuten ist nicht klar oder einfach egal dass C/D der Fansektor ist. Die kaufen sich die Tickets weil sie dort am billigsten sind. Das führt dann halt dazu dass Leute die sonst nie ins Stadion gehen und beim Ticketkauf nicht darüber nachgedacht haben plötzlich mit einem Kind im gegnerischen Fanblock stehen.
  8. Da nimmst die dir unter der Woche 2 Tage frei, fährst aus Vorarlberg nach Wien wo du dir ein Zimmer nehmen musst und kannst dir in der achtzigsten Minute beim Stand von 0:1 eine Ansprache vom Hurricane Vorsänger anhören bei der es darum geht wie wahnsinnig wichtig es ist dass alle Spiele im Happel Stadion stattfinden weil die Herrschaften aus Schwechat zu bequem sind auf Heimspiele in den Bundesländern zu fahren. Aber immerhin waren sie fleißig genug dafür extra eine Choreo zusammenzustellen die außer ihnen selbst niemanden interessiert.
  9. Champions League Viertelfinale Mi., 20. März: Slavia Prag - Bayern München, 18:30 Uhr im Stream auf fcbayern.com Um 20:45 Uhr Olympique Lyon - Vfl Wolfsburg im Stream auf dem Youtube Kanal von Wolfsburg, aber vermutlich braucht man VPN. Canal+ überträgt auch live.
  10. UEFA Women's U17 EURO 2019, Eliterunde So., 24. März: Österreich - Finnland, 15:00 Uhr, Oberwart (live auf ÖFB-TV) Mi., 27. März: Österreich - Wales, 18:00 Uhr, Stegersbach (live auf ÖFB-TV) Sa., 30. März: Österreich - Belgien, 15:00 Uhr, Stegersbach (live auf ÖFB-TV)
  11. Foda hat am Dienstag 24 Spieler einberufen. Hat wohl schon damit gerechnet dass es Absagen geben wird.
  12. Bei Honsak würde es mich sehr wundern wenn der nicht bald im A-Team spielt.
  13. Foda sitzt bei Burnley - Tottenham auf der Tribüne und schaut sich Ashley Barnes an.
  14. Weiß jemand wo man sich die Spiele beim Zypern-Cup ansehen kann?
  15. Die unabhängige Untersuchung ist abgeschlossen, der Bericht wurde veröffentlicht, und es steht einwandfrei fest dass Heraf Spielerinnen und Angestellte des Verbandes gemobbt und gedemütigt hat. https://www.theguardian.com/football/2018/oct/05/football-ferns-look-to-future-after-damning-report-confirms-bullying-inside-nzf Meiner Meinung nach ist es dringend erforderlich dass der ÖFB sich selbst hinterfragt. Es ist äußert bedenklich dass jemand der bei einem anderen Verband aufgrund seines untragbaren Verhaltens nach kurzer Zeit rausgeworfen wird vorher beim ÖFB jahrelang in diversen U-Auswahlen sein Unwesen treiben durfte, ohne das irgend jemand darauf reagiert hat. Das sind skandalöse Zustände die aufgearbeitet werden müssten, aber ich befüchte dass in der HInsicht genau gar nichts passieren wird.