Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

misfit

Members
  • Content Count

    264
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About misfit

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,440 profile views
  1. misfit

    Transfernews

    Bei Chelsea wird weiterhin aufgerüstet, während Bayern München jedes Jahr Spielerinnen an die FAWSL verliert.
  2. Da der ÖFB entschieden hat den Spielbetrieb einzustellen werden die Cup Spiele dieses Wochenende nicht stattfinden.
  3. Die U19 hat das Testspiel gegen Portugal mit 0:1 verloren. Unsere drei Spielerinnen kamen alle zum Einsatz. https://www.oefb.at/oefb/News/U19-Frauen-verlieren-Generalprobe/
  4. Alle Spiele der NWSL werden kostenlos auf Twitch gestreamt. Die neue Saison startet am 18. April.
  5. Das zweite Testspiel gegen die Schweiz wird mit 1:2 verloren. In der Nachspielzeit verwandelt Doppeltorschützin Ana Crnogorčević vom FC Barcelona einen Elfmeter. https://www.oefb.at/oefb/News/Zweiter-Teil-des-Laenderspieldoppels-gegen-die-Schweiz/
  6. Das Testspiel des U19-Nationalteams in Portugal gegen Tschechien endete 0:0. Carina Brunold und Leonie Salzgeber wurden kurz vor Schluss eingewechselt. Obwohl Caroline Fritsch bisher bei allen Spielen der Quali für die nächste U17-EM dabei war, steht sie für die Eliterunde Ende März in Irland nur auf der Abrufliste. Es werden aber noch mindestens zwei Spielerinnen von der Abrufliste einberufen, vielleicht schafft sie es ja doch noch zum Miniturnier bei dem sich die Teilnahme an der EM entscheidet. Leonie Salzgeber wird uns nach dieser Saison verlassen. Sie wechselt für 4 Jahre an die University of South Alabama.
  7. Das Testspiel gegen FFC Widnau wurde mit 3:2 gewonnen. Die Torschützinnen waren Betül Topduman und zwei mal Mailin Studer. Gefehlt haben Brunold, Salzgeber und Keck, die derzeit mit der U19 in Portugal sind sowie die Stürmerinnen Livia Klocker und Noreen Bereuter, beide sind verletzt. Saskia Skarlatos, die von SW Bregenz zu uns gewechselt ist, kam von der Bank und hat links im Mittelfeld gespielt. Wenn alle fit sind wird sie nicht zu viel Einsatzzeit kommen, sie ist aber mit 17 auch noch recht jung. Cat Nolan, die gestern in Vorarlberg angekommen ist, hat im zentralen Mittelfeld gespielt. Die beiden anderen Amerikanerinnen kommen im April. Die Meisterschaft geht erst am 5. April wieder los.
  8. misfit

    Transfernews

    Katharina Naschenweng hat ihren Vertrag bei Hoffenheim bis 2022 verlängert.
  9. Das erste von zwei Testspielen gegen die Schweiz endet 1:1. https://www.oefb.at/Spiel/2746034/?Schweiz-vs-Oesterreich
  10. Mich würde sehr interessieren wie es überhaupt zu einer Zusammenarbeit zwischen Sponsor und Verein kam. Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber es wundert mich dass sich die Firma Huber dazu entschlossen hat einen Verein aus dem Burgenland zu unterstützen, wenn man mehrere Frauenteams direkt vor der Haustüre hat. Die Burgenländerinnen mussten für das Shooting extra nach Vorarlberg fahren.
  11. Chelsea gewinnt ein sehr spannendes Continental Cup Finale gegen Arsenal mit 2:1 nach zwei Treffern von Bethany England. Zinsberger und Schnaderbeck haben beide durchgespielt. Da Arsenal wohl keine Chance mehr auf den Titel hat und es in der Champions League heuer wohl auch nicht reichen wird bleibt jetzt nur noch der FA-Cup. Selbst der zweite Platz der die Champions League Quali bedeuten würde wird sich nur noch ausgehen falls Manchester City patzen sollte. https://www.theguardian.com/football/2020/feb/29/chelsea-women-arsenal-womens-league-cup-final
  12. Die U-16 verliert 0:3 gegen Saudi-Arabien. https://www.oefb.at/News/U16-verliert-bei-Vier-Nationen-Turnier-gegen-Saudi-Arabien
  13. Markus Mader hat das Aufnahmeverfahren für den nächsten Pro-Diplom-Kurs erfolgreich absolviert. https://www.oefb.at/News/UEFA-Pro-Diplom-Kurs-2020-21-unter-neuen-Vorzeichen
×
×
  • Create New...