Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

misfit

Members
  • Content Count

    394
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About misfit

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    https://letterboxd.com/Alois/

Kontakt

  • Website URL
    https://twitter.com/alaba_akbar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Dornbirn
  • Interessen
    Film und Fußball

Recent Profile Visitors

1,772 profile views
  1. Maria Wolf ist nicht mehr Co-Trainerin beim Nationalteam sondern Co-Trainerin der Frauen in St. Pölten. http://meinfussball.at/Bewerbe/Frauen/Planet-Pure-Frauen-Bundesliga/Berichte/Planet-Pure-Frauen-Bundesliga1596805437630.html
  2. Die Wölfinnen besiegen Turbine Potsdam in einem Testspiel mit 3:1. Torschützinnen: Enzinger, Zagor, Brunnthaler; Barth
  3. Das Finalturnier der Champions League wird auf Sport 1 übertragen. Im Viertelfinale finden jeweils zwei Spiele gleichzeitig statt, es werden jene Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt. Das wäre am Freitag 21.8. um 18 Uhr Glasgow City gegen Vfl Wolfsburg und am Samstag 22.8. um 20 Uhr Olympique Lyon gegen Bayern München. Die anderen beiden Viertelfinale sind Atlético Madrid - Barcelona und Arsenal - PSG. Die Halbfinale dann am Dienstag 25.8 und am Mittwoch 26.8., jeweils um 20 Uhr. Bei Arsenal und Bayern München spielen jeweils zwei Österreicherinnen. Bei den Männern ist nur noch David Alaba in Aktion.
  4. Sind beim Testspiel in Schruns gegen Freiburg Zuschauer zugelassen?
  5. Yvonne Weilharter wechselt von Eintracht Frankfurt zu Rasenballsport Leipzig.
  6. misfit

    Transfernews

    Sabrina Horvat verlängert ihren Vertrag bei 1. FC Köln um zwei weitere Jahre. Yvonne Weilharter wechselt von Eintracht Frankfurt zu Rasenballsport Leipzig.
  7. Naja, gerecht ist das nicht wenn Rapid II aufsteigen darf aber die FC Dornbirn Frauen nicht. Aber ob deswegen jemand klagen wird?
  8. Und deshalb kann es laut dem Rechtsgutachten auch keine Aufsteiger geben. Aber um diese Fragen zu klären bräuchten wir wohl einen Juristen.
  9. Wieso geht das bei den Männern, aber bei den Frauen nicht?
  10. Das verstehe ich nicht, wie kann man überholt werden wenn die Saison abgebrochen wurde? Wir hätten die Vorarlbergliga ohne Punkteverlust gewonnen, die Tabellenführer aus Tirol und Salzburg hätten ohnehin freiwillig auf den Aufstieg verzichtet. Wir haben den Antrag gestellt, dieser wurde mit Verweis auf das Rechtsgutachten abgelehnt. Wieso soll das Rechtsgutachten bei den Männern jetzt plötzlich nicht mehr gelten?
  11. Laut diesem Tweet wird der Aufstieg beantragt. Bei den Frauen gibt es eine vergleichbare Situation, deshalb hat der FC Dornbirn ebenfalls einen Antrag zum Aufstieg in die 2. Liga gestellt, dieser wurde aber mit Verweis auf das Rechtsgutachten abgelehnt. Wieso soll das für diesen Antrag nicht gelten?
  12. Bisher wurde mit Verweis auf dieses Rechtsgutachten von Seiten des ÖFB immer argumentiert ein Aufstieg sei wegen der abgebrochenen Saison nicht möglich. Kann hier jemand erklären warum es jetzt plötzlich doch möglich ist?
×
×
  • Create New...