misfit

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über misfit

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

958 Profilaufrufe
  1. Beim FC Dornbirn heißt es immer das Ziel der letzte Saison neu gegründeten bzw. komplett aus der Akademie übernommenen Frauenmannschaft lautet Aufstieg in die Bundesliga. Stark genug um in der 2. Liga mithalten zu können wäre man meiner Einschätzung nach, aber der Kader setzt sich komplett aus Spielerinnen der Jahrgänge 2002/03 zusammen. Der Altersdurchschnitt ist noch niedriger als er letzte Saison bei euch war. In der Vorarlbergliga wird der FC Dornbirn diese Saison vermutlich jedes Spiel hoch gewinnen, keine Ahnung wie es nächste Saison weitergehen soll.
  2. Ist schon bekannt wie zukünftig die Aufsteiger in die neue 2. Liga ermittelt werden?
  3. Steht schon fest ob das Derby am Freitag oder Samstag gespielt wird? Bleiben die Tribünen die für die Gymnaestrada aufgestellt werden stehen oder werden die sofort wieder abgebaut?
  4. Kamerun hätte schon alleine in der ersten Halbzeit zwei rote Karten bekommen müssen. Leoku schlägt Parris bei einem Laufduell mit dem Ellbogen ins Gesicht und Ejangue spuckt Duggan vor dem indirekten Freistoss auf den Arm.
  5. Bisher ist es erst zwei Spielern gelungen in zwei aufeinanderfolgenden Qualifikationsspielen einen Hattrick zu erzielen: 1999 Raúl Österreich - San Marino 2019 Eran Zahavi Österreich - Lettland
  6. Neuseeland hat sich gegen die Europameisterinnen gut geschlagen und erst in der Nachspielzeit das Gegentor kasssiert. Auch nach vorne hatten sie einige gute Aktionen, unter anderem einen Lattentreffer. Es hat sich gelohnt sich von Andreas Heraf zu trennen.
  7. Sabrina Horvat wechselt vom Absteiger Werder Bremen zum Aufsteiger 1. FC Köln.
  8. Planet Pure Frauen Bundesliga Sa., 01. Juni: Union Kleinmünchen - FC Südburgenland, 15:00 Uhr, ÖFB-TV
  9. Auf der vorläufigen Kaderliste fehlen Lazaro und Wöber, Lienhart wird vielleicht noch rechtzeitig gesund. Die Rasenballer sind auch im Kader. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/5632135/39MannKader_Vorauswahl-fuer-U21EMKader-getroffen
  10. Jennifer Klein und Katharina Naschenweng werden von der U20 die in der 2. Liga spielt hochgezogen und spielen ab nächster Saison in der ersten Mannschaft von Hoffenheim. Laura Wienroither wurde bereits nach der Winterpause von der U20 in die erste Mannschaft geholt. Zusammen mit Nicole Billa spielen nächste Saison also vier österreichische Nationalspielerinnen im Bundesliga Team von Hoffenheim.
  11. ÖFB Ladies Cup Halbfinale So., 5. Mai: RW Rankweil - SKN Sankt Pölten, 11:00 Uhr, ORF Sport+ USC Landhaus - SKV Altenmarkt, 13:00 Uhr, ORF Sport+
  12. DFB-Pokal Finale Mi., 1. Mai: SC Freiburg - Vfl Wolfsburg, 17:15 Uhr, ARD
  13. Planet Pure Frauen Bundesliga So., 28. April: SK Sturm Graz - SG USC Landhaus, 12:30 Uhr, ORF Sport+
  14. Barbara Dunst wechselt innerhalb der deutschen Bundesliga zur neuen Saison von MSV Duisburg zu 1. FFC Frankfurt. Dort spielen mit Laura Feiersinger und Verena Aschauer bereits zwei Teamspielerinnen.
  15. Crystal Palace und Brighton sollen ein Auge auf Sasa Kalajdzic geworfen haben. Ist wahrscheinlich um einiges billiger zu haben als der Marko.