Jump to content

misfit

Members
  • Content Count

    585
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About misfit

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    https://letterboxd.com/Alois/

Kontakt

  • Website URL
    https://twitter.com/alaba_akbar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Dornbirn
  • Interessen
    Film und Fußball

Recent Profile Visitors

2,166 profile views
  1. misfit

    EURO 2020

    EM-Spiele auf der Hohen Warte wären zwar ein Erlebnis, aber nachdem man im letzten Sommer nicht einmal in der Lage war das Champions League Finalturnier der Frauen in Wien auszutragen und auf eine Austragung heuer gleich freiwillig verzichtet hat, habe ich starke Zweifel dass der ÖFB die Austragung einer EM-Endrunde in Wien auf die Reihe kriegen würde.
  2. misfit

    Transfernews

    Die Mittelfeldspielerin Damaris Egurrola wechselt von Everton zu Lyon. Die Spanierin war erst im Sommer von Athletic Club zu Everton gewechselt. Lyon überweist 100.000 Euro Ablöse an Everton.
  3. misfit

    Transfernews

    Soccerdonna meldet dass Nicole Billa ihren Vertrag bei Hoffenheim um zwei Jahre bis Sommer 2023 verlängert hat. Bin ehrlich gesagt geschockt, habe fest damit gerechnet dass sie im Sommer ablösefrei zu einem Topclub in England oder Spanien wechseln wird. Schockiert bin ich deshalb weil Hoffenheim derzeit kein Proficlub ist. Die haben zwei Trainingsgruppen, die eine trainiert am Vormittag, die andere am Abend, und zwar deshalb weil praktisch alle Spielerinnen entweder studieren oder nebenbei arbeiten gehen. Auch Nicole Billa hat bis vor eineinhalb Jahren noch nebenbei in einem Kindergarten gearbeitet. Nachdem sie mit arbeiten aufgehört hat kam eine richtige Leistungsexplosion, seither ist sie immer ganz vorne in der Torschützenliste dabei. Letzte Saison wurde sie hinter Pernille Harder zweite, derzeit führt sie die Torschützenliste mit 14 Toren nach 12 Spielen an. Diese Torquote beweist, dass sie eine der treffsichersten Stürmerinnen der Welt ist. In England würde sie problemlos ein sechsstelliges Jahresgehalt bekommen, und das völlig zurecht. Ich hoffe für sie dass das in Hoffenheim ebenfalls der Fall ist, ich kann es mir aber Aufgrund der Teamstruktur nicht vorstellen. Zumindest scheint sie in Hoffenheim sehr glücklich zu sein, hoffentlich bleibt sie verletzungsfrei und trifft weiterhin regelmäßig.
  4. misfit

    Transfernews

    Englands Teamchef Phil Neville und Wales Teamchefin Jayne Ludlow sind heute beide von ihren Posten zurückgetreten. Damit stehen die Nationalteams von Schottland, England und Wales derzeit alle ohne Trainer da, auch wer Team GB diesen Sommer bei den Olympischen Spielen coachen wird ist noch offen. Zumindest Phil Neville hat wohl bereits einen neuen Posten, seinem guten Freund David Beckham gehört der MLS-Club Inter Miami. Obwohl er bisher bei all seinen Trainerstationen einen schlechten Eindruck hinterlassen hat bekommt er jetzt schon wieder einen Trainerjob geschenkt. Zur Erinnerung, den Posten als England Teamchef bekam er obwohl er sich ursprünglich überhaupt nicht dafür beworben hatte.
  5. Zinsberger spielt nach längerer Zeit wieder von Anfang an und fängt sich in der 4. Minute sofort ein Tor ein.
  6. misfit

    Transfernews

    Die Weltmeisterin Abby Dahlkemper wechselt von North Carolina Courage zu Manchester City. Die Innenverteidigerin stand in den letzten Jahren fast in jedem Spiel des US-Nationalteams in der Startformation, und ist eng mit ihrer alten und neuen Teamkollegin Sam Mewis befreundet. Erstaunlich auch dass sie gleich für zweieinhalb Jahre unterschrieben hat, die Verträge aller anderen Amerikanerinnen in England laufen nur bis Saisonende. Die eine oder andere wird aber wohl ebenfalls länger bleiben.
  7. misfit

    Transfernews

    Ein weiteres US-Talent das direkt von der Uni in die erste Liga nach Frankreich wechselt. Innenverteidigerin Malia Berkely wechselt zu Bordeaux.
  8. misfit

    Transfernews

    Mit Catarina Macario wechselt eines der größten US-Talente von der Universität direkt nach Lyon. Angeblich verhandeln sie auch mit Viv Miedema von Arsenal. Die werden auch in den nächsten Jahren nicht schwächer werden.
  9. misfit

    Transfernews

    Die Weltmeisterin von 2011 und ehemalige Bayern München Spielerin Mana Iwabuchi wechselt von INAC Kobe zu Aston Villa.
×
×
  • Create New...