Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

misfit

Members
  • Content Count

    285
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About misfit

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    https://letterboxd.com/Alois/

Kontakt

  • Website URL
    https://twitter.com/alaba_akbar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Dornbirn
  • Interessen
    Film und Fußball

Recent Profile Visitors

1,536 profile views
  1. Bayern München gegen TSG Hoffenheim. https://www.br.de/nachrichten/sport/fc-bayern-frauen-1899-hoffenheim-im-livestream,S04sK3S Schwenninger, Naschenweng, Wienroither und Billa in der Startaufstellung.
  2. Die unter Punkt 8 angesprochenen konkreten Pläne für die Akademie interessieren mich sehr. Weiß da jemand genaueres darüber?
  3. Der Stream auf dfb.tv ist nicht geblockt, man kann sich das Spiel also auch ohne VPN ansehen.
  4. Um die Streams auf dfb-tv zu sehen braucht man vermutlich VPN.
  5. Ich finde das Ganze auch sehr befremdlich.
  6. Am Freitag geht es in Deutschland wieder weiter. FFC Frankfurt - SC Sand ab 19:15 Uhr auf Eurosport und DAZN.
  7. Die 2. Liga in Deutschland wurde beendet. Werder Bremen und SV Meppen steigen auf und spielen nächste Saison in der Bundesliga.
  8. In der Bundesliga geht es nächste Woche wieder weiter. Da nur noch 6 Runden ausständig sind will man die Spiele in 4 Wochen durchbringen.
  9. Da sich alle Vereine der FA WSL aus finanziellen Gründen gegen eine Fortführung der Saison ausgesprochen haben wird sie nicht zu Ende gespielt. Jetzt muss aber noch geklärt werden wer Meister wird. Manchester City liegt mit einem Punkt Vorsprung vor Chelsea an der Tabellenspitze, hat aber ein Spiel mehr. Vermutlich wird Liverpool ab- und Aston Villa aufsteigen. Arsenal nächste Saison nicht in der Champions League.
  10. misfit

    Transfernews

    Damit spielen jetzt 5 Österreicherinnen in Frankfurt.
  11. misfit

    Transfernews

    Lara Prasnikar wechselt zu Eintracht Frankfurt. Für mich sehr überraschend, ich hatte fest damit gerechnet dass sie zu einem Spitzenclub im Ausland wechselt. Überraschend auch deswegen weil Frankfurt gerade im Sturm bereits sehr gut besetzt ist, ich habe eher damit gerechnet dass sie sich in der Verteidigung verstärken werden, machen sie aber vermutlich noch. Mit Prasnikar und Frohms haben sie jedenfalls sehr starke Spielerinnen geholt, offenbar ist man bei Eintracht Frankfurt jetzt auch endlich bereit in den Frauenfußball zu investieren. Sie hatten ja bereits ein Frauenteam, dass aber in einer unteren Liga spielt. Da sie sich jetzt mit dem 1. FFC Frankfurt vereinen sind sie ab nächster Saison in der Bundesliga, und wollen in Zukunft wohl auch in die Champions League.
  12. misfit

    Transfernews

    Neben Toptorjägerin Prasnikar hat auch Kapitänin Zadrazil sämtliche Angebote zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Bei Prasnikar kommt das nicht unerwartet, die gehört für mich zu den stärksten Stürmerinnen weltweit, dass die von einem Verein der derzeit in der Bundesliga nur Mittelklasse ist nicht gehalten werden kann war klar. Dass aber auch Zadrazil nach vier Jahren in Potsdam noch einmal eine neue Herausforderung sucht kommt für mich überraschend, da sie dort im Mittelfeld die Fäden zieht und dementsprechend sehr hoch angesehen ist. Ich finde ihre Entscheidung jetzt aber eine neue Herausforderung zu suchen sehr gut. Hoffentlich findet sie einen starken Verein bei dem sie auch immer gesetzt ist.
×
×
  • Create New...