Heffridge

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27.607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Heffridge

  • Geburtstag 25.05.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Neben dem großen Buch der östereichischen Fußballstadien auch Literatur
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf den Plätzen der Welt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2.Relegationspiel 1996 - Gerasdorf : Admira 0:6
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Schweden 1:0 im September 1997
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    UWW
  • Lieblingsverein
    auf den Plätzen der Welt zu Hause

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "Inside everyone there´s a litte nut!"
  • Aus
    Wien - Hietzing
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Heffridge-on-tour-635735389886184/

Letzte Besucher des Profils

57.732 Profilaufrufe

Heffridge's Achievements

  1. Ungarn ist im Sommer ja auch so... Schwimmen/Wasserball, Fechten und Kanufahren... Das sind die Niederlande der Sommerspiele. Norwegen holt ja überall was. Die legen ihre Basis halt in den Langlauf/Biathlonbewerben, wo einzelne Athleten ja die Chance auf dutzende Medaillen haben.
  2. Diesmal waren die Herren schon vor Olympia schwach, also Kraft und Tschofenig sind unterirdisch gewesen. Da haben Hörl und Embacher das Team gerettet. In einem Viererteam wäre das wohl eh nix geworden. Lisa Eder war zuletzt immer am Podest, hat sogar kurz vor Olympia den längst verdienten 1.WC-Sieg gefeiert und bringt es bei Olympia nicht runter. Im Mixed verspringt die zweite Dame eine fix Medaille... Puh, das waren - abgesehen von Herren-2er-Team - doch eher Biathlon-Ergebnisse.
  3. Stimmt, die waren 1976 und 1980 bei den Medaillen dabei. Klar, gab es damals weniger Bewerbe, aber ihre 5 Medaillen (zwei Goldene) haben sie schon immer gemacht. Dann waren die Niederländer 1984 doch noch schlechter als Österreich.
  4. Bei der 2. Olympiawoche glaubt man immer es wären Sommerspiele. Andauernd gibt es Pleiten, Pech und Pannen und das Highlight sind neben ein paar achten Plätzen, die eine oder andere Bronzemedaille... Da denkt man, dass sein Land zu den Exoten gehört, während die Nachbarländer ein Gold nach dem anderen holen.
  5. Die Teammedaillen haben die Kombi bzw. Teammedaillen der letzten Spiele ausgeglichen. Bitter, dass man bei der Herren im Super G nicht liefern konnte, aber da war Odermatt eh vorn dabei und von Allmen hat den Mayer gemacht. Im RTL war die Dichte halt auch hoch. Bei den Frauen ist es Schade um Scheib gewesen. Sonst war eigentlich nicht viel mehr erwartbar bzw. haben sie eh im Rahmen ihrer Möglichkeiten abgeliefert. Skispringen war eine Katastrophe. Da übertüncht dieses Teamgold auch sehr viel.
  6. Es stimmt schon, dass es weniger Medaillen als zuletzt waren. 2018 gab es halt noch Hirscher mit 2x Gold und im Speed Gold durch Mayer. Gerade im Speed waren die Schweizer unantastbar, sodass da weniger Spielraum für Medaillen war. Die Frauen waren kaum besser (bitter war das Silber von Veith). 2022 waren Mayer und Strolz punktgenau in Form. Die Frauen habe auch nicht sonderlich abgeliefert. Das gab es halt leider 2026 nicht, einem Vince oder eine Brennsteiner ein Traumlauf geglückt ist.
  7. Sarajevo 84... Was für ein Medaillenspigel: https://www.olympics.com/de/olympic-games/sarajevo-1984/medals Das waren auch viele andere Länder nicht viel besser als Liechtenstein. In Norwegen gab es noch kein Asthma, dafür waren die Finnen wirklich stark. Die Niederlande haben Eisschnelllauf noch nicht betrieben und abseits von Europa und Nordamerika schaffte es nur Japan in den Medaillenspiegel. Die DDR und die UdSSR räumten dort viel ab, aber mit insgesamt so vielen wie sie Norwegen jetzt alleine in Gold macht.
  8. Ski Alpin war doch wie erwartet. Also die Frauen waren bei jedem Bewerb knapp an den Medaillen dabei (Schade nur um Scheib, weil da mehr drinnen gewesen ist). In der Herrenabfahrt hat sich niemand was erwartet. Herren-Super G wäre eventuell mehr drinnen gewesen und dafür hat man im Slalom geliefert, was im RTL nicht gelang.
  9. Abgesehen davon verliert sowieso nicht mehr. Die Saison dauert noch 2,5 Monate und so wie die derzeit spielen, werden die auch die ECL nicht gewinnen.
  10. womit man dann eigentlich besser war als Rodeln oder die NO-KO... Das stimmt dann schon, aber man zählte fast überall zu den Medaillenanwärtern und es hat dort nie gereicht.
  11. Eh, aber zwischen Sieg und null Punkten gibt es da schon einen Spielraum
  12. Schon allein mit dem schrillen Aussehen bekommt der im Televoting ein paar Punkte. Nur fad sein geht halt beim ESC nicht... Daher haben die Makemakes damals in Wien auch 0 Punkte bekommen.
  13. Ich würde jetzt sagen weder gut noch schlecht. Dass muss man ja in der Gesamtheit betrachten. Da wurden auch viele Pflichtmedaillen geholt In der NO-KO und im Rodeln gab es kein Gold, Skispringen war bis auf dieses Team-Gold ein Totalausfall. Ski Alpin und Snowboard haben erwartbar geliefert. So viele Überraschungen gab es in anderen Sportarten auch nicht. Keine positiven Ausreißer im Langlauf, Biathlon, Skibergsteigen, usw.
  14. Gerade das Vorjahr hat gezeigt, dass eigentlich das tatsächliche Singen (sprich: die Stimme) ausschlaggebend war. Ansonsten war ja das Lied etwas, was so niemanden abholt.
  15. Wahrscheinlich nicht nur von einem Energetiker... Ansonsten kann es nur an der Frisur liegen.