Heffridge

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    26.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Heffridge

  • Geburtstag 25.05.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Neben dem großen Buch der östereichischen Fußballstadien auch Literatur
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf den Plätzen der Welt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2.Relegationspiel 1996 - Gerasdorf : Admira 0:6
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Schweden 1:0 im September 1997
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    UWW
  • Lieblingsverein
    auf den Plätzen der Welt zu Hause

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "Inside everyone there´s a litte nut!"
  • Aus
    Wien - Hietzing
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Heffridge-on-tour-635735389886184/

Letzte Besucher des Profils

54.091 Profilaufrufe

Heffridge's Achievements

  1. Heffridge

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Ganz genau. Blöd wäre er, wenn er Madrid verlassen würde...
  2. Kann mir nur vorstellen, dass die da Probleme mit dem Flutlicht gehabt haben...
  3. Heffridge

    Radsport

    Ja, sehr zum Leidwesen von Großschartner. Das ist schon bitter, wenn man trotz Stallorder so einbricht. Aber eigentlich ging es ja darum, warum niemand UAE attackiert hat und Großschartner zum Sieg bringen zu wollen und bei seinem Abfall noch immer zwei Fahrer auf dem Podium (samt Sieger) zu haben, beweist ja eindrucksvoll, dass kein anderes Team mit denen mithalten hätte können.
  4. Also mir gefällt es... Wollte eigentlich schon am Sonntag hin, aber da ging es sich organisatorisch nicht aus. Andererseits finde ich es auch toll, dass sie den Aufstieg durchgezogen haben und sie jetzt ihren eigenen Platz bekommen. In Guttaring werden sie eh mit offenen Armen empfangen und Kraig ist wohl organisatorisch nicht wirklich auf die 2.Liga ausgelegt ausgelegt, mit ihren zwei Herrenmannschaften und den diversen Nachwuchsteams, wenn die Frauen auch am Samstagnachmittag spielen wollen.
  5. Heffridge

    Radsport

    Es war ja nicht so, als wäre Großschartner nur an diesem Tag so eingebrochen. Erster Tag war ganz gut von ihm aber dann waren del Toro und Majka schon klar besser. Del Toro sowieso, aber Majka war ja zu 100% Helfer und hat selbst am Gaisberg nur ein paar Sekunden auf Großschartner verloren. Bei der Etappe hast Du gemerkt, dass Großschartner bereits am Limit ist, während die anderen beiden noch Reserven hatten. Das zeigt ganz klar, dass die beiden eine Liga drüber fahren.
  6. Seit Sommer 2024 existiert der 1.FC Saßtal. Der Verein sorgte für die Rückkehr des ehemaligen Landesligisten und Sieger des Steirer Cups 2018 aus Mettersdorf, der bei seinem Wiedereinstieg nicht in der 1.Klasse beginnnen musste und durch den Zusammenschluss mit dem SV Weinburg gleich in der Gebietsliga Süd der Steiermark einsteigen konnte. Die Heimspielstätte in der Liga ist zumeist das Stadion in Mettersdorf. In der Liga wir einmal pro Halbsaison und im Cup in Weinburg gekickt. Immerhin findet die Mehrzahl der Testspiele des 1.FC Saßtal in Weinburg statt, sodass man diesem Platz in der Sommervorbereitung auch gerne einmal eine Besuch abstattet. Alternativen sind um diese Zeit ohnehin rar und, dass man unter der Saison einen der Termine erwischt, an dem in Weinburg gespielt wird, ist auch eher unwahrscheinlich. Zusammen mit Fahrer Alex und Mitfahrer Andi M. erreicht unser Dreiergespann trotz eines heftigen Gewitters in der Wechselregion den Sportplatz in Weinburg zehn Minuten vor der eigentlichen Anstoßzeit. Doch die Mannschaften stehen bereits auf dem Spielfeld und Schiedsrichter Dolliner pfeift um 18:52 Uhr das Spiel des 1.FC Saßtal gegen den FC Ehrenhausen an der Weinstraße an. Es dauert auch nicht lange, bis das erste Mal gejubelt wird, denn die Gäste treffen vor der guten Kulisse von 100 Besuchern durch Ringert bereits nach drei Minuten. Danach zeichnen sich beide Keeper durch gute Paraden aus und dank ihrer starken Leistungen werden die Seiten ohne weitere Treffer gewechselt. Nach der Pause gelingt den Gastgebern in der 59.Minute der verdiente Ausgleich durch Wallner, aber danach kippt das Spiel zu Gunsten des in der Gebietsliga West spielenden FC Ehrenhausen. Preglau (71.Minute) und Cano Arias (72.Minute) sorgen mit einem Doppelschlag für die Entscheidung für den FC Ehrenhausen. Wir treffen zum Abschluss der Fotorunde noch einige steirische Hopperlegenden, die sich diesen selten bespielten Platz ebenfalls nicht entgehen lassen. Einer von ihnen ist Ranger Gustl, der erfahren hat, dass Saßtal zehn neue Spieler einbauen muss, weshalb es hier noch nicht ganz so rund läuft. Er klärt uns auch über das neben dem Spielfeld stattfindende Amateurfunkertreffen auf. Sicher auch ein Mitgrund, weshalb heute auch ein paar mehr Besucher als sonst anwesend sind. Fast unbemerkt sorgt Preglau mit seinem zweiten Treffer an diesem Freitagabend nicht nur für das 4:1 Ehrenhausens, sondern auch für den Schlusspunkt in diesem Vorbereitungsspiel auf einem mittlerweile doch selten bespielten Sportplatz in der Südoststeiermark. Wir ziehen danach wieder gegen Norden und aufgrund eines Reifendefekts am Auto blieb dieses Spiel auch das einzige, das ich an diesem Wochenende besuchen konnte. 1.FC Saßtal - FC Ehrenhausen a.W. 1:4 (0:1)
  7. Heffridge

    Radsport

    Wenn es drauf ankommt, wäre UAE mit Majka und del Toro wohl zu stark gewesen. Die habe ja bist Etappe 4 mit dem Gedanken gespielt Großschartner gewinnen zu lassen. Spätestens am Gaisberg hat man gesehen, dass del Toro ein andere Liga ist und selbst Majka haben sie als Helfer aufs Stockerl gebracht.
  8. Heffridge

    BIATHLON

    Gut den Sturm-Goalie hat es auch am Rad zerlegt... Immerhin war der am Weg in die Arbeit.
  9. Ist England nicht vor Frankreich in der Wertung?
  10. Verstehe ich nicht... Wenn die Marathonläuferinnen Trials in Kenia oder Äthiopien hätten, dann wären eben immer die Zahl XY vor Mayer. Dass man jetzt in Österreich international wettkampftaugliche Sprinterinnen in diesem Jahrtausend an weniger als einer Hand abzählen kann, ist jetzt auch nicht verwunderlich. Das sind noch weniger als auf der Mittel- bzw. Langstrecke. Verwunderlich wäre es, wenn man hierzulande viel Geld in den Sprint investieren würde oder generell das Interesse am Sprint in der weiblichen Bevölkerung groß wäre und man dann so gar keine Ergebnisse einfährt.
  11. Heffridge

    WFV-Ligafußball

    Denke mal, dass das SPÖ/FPÖ-Thema da ganz fehl am Platz ist. In Wien wird jetzt auch viel in kleinere Sportstätten investiert (etwas Kinkplatz), also ist es nicht so, dass die Stadt überall völlig untätig bleibt. Tinti hat angesprochen, dass man in der Stadt sicher von der Postsache weiß. Das ist wohl klar... Nur welche Interessen dahinter sind, das man dort nicht tätigt wird, wissen wir nicht. Das werden eher Interessen von einzelnen Personen und nicht einer Partei sein.
  12. Öffentlichkeit ist jetzt für mich das, was ich auf der Straße und im Alltag wahrnehme... Aber ja, wenn 71% das schauen, dann hat "Boycott Qatar" nicht wirklich funktioniert oder gehöre ich auch zu den 71%, weil ich damals ca. 60 Minuten von der WM live im TV gesehen habe... Ich gehe mal nicht davon aus, dass 71% da jedes Spiel gesehen haben.
  13. Ich verstehe jetzt nicht, warum Du da etwas anders siehst? Also so die WM in Qatar und Russland habe ich jetzt nicht so wahrgenommen, als würden die die breite Öffentlichkeit sonderlich interessieren. Klar gibt es immer noch genug Leute, die darüber reden und sich das anschauen. Beim Einkaufen gibt es WM-Angebote usw... Das ist aber bei einer Frauen WM oder EM nicht der Fall, wenn Österreich nicht dabei ist.
  14. Es ist mit nur um das Wort "viel" gegangen... und da meine ich, dass Belgien besser ist, aber nicht viel besser. Geht er in eine Top 5-Liga, dann ist das viel besser, als Dänemark. Oder was ist denn das dann? GANZ VIEL BESSER
  15. Ja, wobei natürlich mit Österreich-Bezug noch mehr. Eine Männer EM ohne Österreich Bezug (gab es ja zuletzt 2012) würde doch mehr Leute in den Bann ziehen, als eine Frauen EM ohne Österreich. Die interessiert in Österreich tatsächlich niemanden.