Jump to content

FoikiOÖ

Members
  • Content Count

    11,367
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. FoikiOÖ liked a post in a topic by flanders in Fanszene Hütteldorf   
    So sehr mir das sonst gefällt, in Corona Zeiten versteh ich es trotzdem nicht. 
  2. FoikiOÖ liked a post in a topic by Ara1506 in Der Konkurrenz-Thread   
    Janko hat die Spielweise von Canadi analysiert in dem ersten Spiel. Das man eben zuerst versucht die Defensive zu stabilisieren und das man zwar keinen Bus geparkt hat (im Strafraum) aber einen Wohnwagen. Und das das spielerische Element von Pastoor dich auch noch zu sehen war. Canadi hat auf diese Analyse von wegen defensiv sehr allergisch und wie Janko auch richtig gesagt hat sehr dünnhäutig und angriffslustig reagiert. Hat alles sehr präpotent und arrogant geklungen vom guten Herrn Canadi. Und das mim Bus parken wollt er schon gar ned hören. Auch auf die Frage von SKY ob er auf dem aufbauen will was von Pastoor noch vorhanden is an spielerischen Elementen hat er sehr aggressiv reagiert und gemeint er is jetzt da und er macht das so wie er es sich vorstellt. Und dafür hält er auch gern den Kopf hin. Unterm Strich, sehr aggro
    Janko dann am Ende wo Canadi nicht mehr drauf war „alles gut Herr Canadi“ mit einem Blick den mir meine Frau zuwirft wenn ich am Strand liegend den Animateurinnen am Hintern schau 🤣
  3. FoikiOÖ liked a post in a topic by mrneub in Der Konkurrenz-Thread   
    wtf. scheinbar hat man in linz andere taschenrechner..
  4. FoikiOÖ liked a post in a topic by Varimax in Der Konkurrenz-Thread   
    Da ich mich bisher zur Causa @AngeldiMaria noch nicht zu Wort gemeldet habe, hier mein Kommentar: Menschen, die hohe Beträge an Fußballvereine spenden (oder auch der Kirche für den Bau irgendeines Tempels), statt was sinnvolles damit zu machen, sind bestenfalls schrullig. 
  5. FoikiOÖ liked a post in a topic by pironi in Katzen   
    Familienfoto  

  6. FoikiOÖ liked a post in a topic by bw_sektionsbg in Autos   
    @Ernesto der Youtuber Techniklike hat sich gerade den Polestar geholt und wird einiges an Content damit produzieren. Zur Info 
  7. FoikiOÖ liked a post in a topic by sundaydriver in COVID-19 in Österreich   
  8. FoikiOÖ liked a post in a topic by Der Koch in COVID-19 in Österreich   
    Dann lass den alk weg wenn dich dei Fettn so stört 🙄
  9. FoikiOÖ liked a post in a topic by DerFremde in Zeigt mir eure Autos   
    Und wie fahrst dann mit drei Reifen?
  10. FoikiOÖ liked a post in a topic by Strafraumkobra in Covid-19 Memes   
  11. FoikiOÖ liked a post in a topic by Ex-Exil-LASKler in Covid-19 Memes   
  12. FoikiOÖ liked a post in a topic by parazitu in Covid-19 Memes   
  13. FoikiOÖ liked a post in a topic by DerFremde in Autos   
    Automatik ist das beste, nie wieder ohne.
  14. FoikiOÖ liked a post in a topic by LiamG in COVID-19 in Österreich   
  15. FoikiOÖ liked a post in a topic by dafLo in COVID-19 in Österreich   
  16. FoikiOÖ liked a post in a topic by PjotrTG in COVID-19 in Österreich   
    Nur Schulen mit Gastgarten haben offen
  17. FoikiOÖ liked a post in a topic by Honsai The Bonsai in Wer von euch baut Chilis an ?   
    Heute das erste Mal meine heurigen Pflänzchen ins Freie gestellt

  18. FoikiOÖ liked a post in a topic by Spechtl in Wer von euch baut Chilis an ?   
    Mitte Jänner habe ich begonnen mit der Aussaat, bissl mehr als zwei Wochen danach konnte ich schon die meisten pikieren.
    Japlapeno, Bhut Jolokia, Devil Tongue, Habanero Chocolate, Habanero Orange, Fatali, Glocken Chili Samen habe ich mir allesamt von einer freundlichen Dame auf willhaben geholt.

    Bei Schönwetter stelle ich sie schon raus in die Sonne, ansonsten werden sie von einem etwas billigeren Kunstlich beleuchtet. Bin gespannt wie viele was werden. Ab Mai würde ich sie spätestens draußen einpflanzen.

    Leider sammeln sich immer einpaar Trauermücken bei mir, obwohl ich darauf achte nicht zu viel zu gießen. 
  19. FoikiOÖ liked a post in a topic by valderama in Der Konkurrenz-Thread   
    Ein Fußballfeld um 180 Grad zu drehen ist aber auch ein kleiner Schurkenstreich. 
  20. FoikiOÖ liked a post in a topic by Petroleum in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    ich würd sagen, wir schreiben jetzt einfach bis montag nix in diesem thread 
  21. FoikiOÖ liked a post in a topic by LASK08 in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich hab vor ein paar Jahren aufgehört, aber schon damals hat mein regelmäßiger Kursleiter (und das war immerhin Fritz Stuchlik) gemeint, dass es völlig unerheblich ist, was jemand am Feld schreit (solange es keine Beleidigung gegen Spieler, Betreuer oder Zuschauer ist) und dass es eine "Urban Legend" ist, dass es wegen so etwas indirekte Freistöße oder dergleichen gibt. Bei uns in der Jugend im Fußball hat es auch immer geheißen, ein Torhüter darf nicht "aus" schreien bei Rauskommen oder so. Völliger Blödsinn. 
  22. FoikiOÖ liked a post in a topic by Kysyourself in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    Naja, die letzten 2 Tage waren schon brutal. Andererseits war es zu erwarten, dass es irgendwann passiert. 30-40% dips sind nach so einem Run nicht ungewöhnlich. Glaube, dass es wieder langsam nach oben geht, wenn sich alles beruhigt hat. 
  23. FoikiOÖ liked a post in a topic by Sirus in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    Jetzt ist die Prophezeiung eingetreten. Zu viele Posts hier bedeuten den kurzfristigen Crash  
    Kandidat Nr1? 
  24. FoikiOÖ liked a post in a topic by Sirus in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    sagte er und ging schlafen 
×
×
  • Create New...