Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Dieser Thread muss natürlich auch im ASB 3 weiter bestehen! Deshalb fang ich gleich mal mit einem ganz aktuellen Bild von Dannyo an. So nach dem Motto Cheffe zuerst: So das ist mal der Anfang, also lasst euch nicht aufhalten. Wir wollen Fotos sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 sorry aber ich seh da kein bild? also jetzt seh ichs auch!!!! das asb hat wohl noch einige kinderkrankheiten????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 sorry aber ich seh da kein bild? Nein? Sehr merkwürdig....Na gut, dann der Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Wir wollen die Fotos sehen, Wir wollen die Fotos sehen.... Die Fotos von meinem Handy sind leider nicht zu gebrauchen, war wohl zu finster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Die Fotos von meinem Handy sind leider nicht zu gebrauchen Gott sei Dank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Die Fotos von meinem Handy sind leider nicht zu gebrauchen Gott sei Dank.... Du warst eh nur auf einem Foto oben, und da nur hinter dem Osterhasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Gut ein paar Fotos von gestern Abend! v.l.: Camlann, rigobert.song, Tifosi, eine Freundin von Tifosi, Bhoyz, Osterhasi, Vafluacht Capueiro, Camlann und rigobert.song remy mit "seinem" neuen Mausi Tifosi und Bhoyz ins Gespräch vertieft Mikifiki und Steffo Bhoyz und Osterhasi nicht ganz einer Meinung?!? Tifosi und ich beide sehr gut getroffen |x Kenn ich nicht So schauts am Tisch aus wenn ASBler sich zu einem kleinen Umtrunk treffen Bhoyz schon beim Gehen, aber remy schnitt das Thema Politik an Vafluacht und Dannyo Vafluacht und ich Capueiro und ich - genau im richtigen Moment abgedrückt Cheffe Jetzt wissen wir wie Osterhasi normal zu Frauen kommt Vafluacht, Ich, Dannyo und Osterhasi Wenn ich es nicht poste dann hat das sicher Folgen für mich, also tu ichs gleich damit Vafluacht auch einmal das Gefühl hat dass ihn wer bewundernd anschaut Osterhasi zum Abschied Mikifiki und remy Miki, remy und ich Forza Dannyo und ich (gar nicht so einfach halbwegs ernst zu schaun ) Capueiro und trifon und oben auf Cheffe, wer auch sonst? Capueiro, meine Wenigkeit und trifon Cheffe wurde zum Ende hin schon ziemlich anhänglich Cheffe war dann schon ziiiiiiemlich am Ende Ein kleines Bier bitte Der Heimweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 super fotos sabine! da scheint es ja ordentlich zugegangen zu sein! habt ihr alle nach hause gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Jetzt wissen wir wie Osterhasi normal zu Frauen kommt Das beste Foto überhaupt Vorallem das Gesicht von Sabine, einfach köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 @rauperl ja, ich denke schon, nachdem ich alle zu ihren Nachtbussen geleitet habe bzw. im selben Bus gefahren bin @Camlann ja, das Foto ist wirklich leiwand, auch wenn ich darauf nicht grad gut wegkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Jaja, manche wissen einfach ned die Macht der Liebe in Form von Euro zuschätzen.. Sabine - die Asb-Herumreichefrau ! Eine für alle....is zwoa heavy, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Gott bin ich unfotogen, jedesmal die Augen zu ---- waaaaahhh @ sabine: Thx fürs nach Hause bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Sabine - die Asb-Herumreichefrau ! Eine für alle.... naja, gang-bang halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 *loooool* das ganze ASb eine reine inzuchtfamilie???? sind echt gut geworden die bilder. ich hoffe nur, dass ich auch eines tages mal an so einem asb abend teilnehmen werde. wäre bestimmt ein spass! gibts noch mehr fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 da mein Pic in der Signatur leider nimma funzt und ich gestern abend leider nicht mit Euch away war - hier nochmals mein Pic mit Damiano Tommasi vom AS Roma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts