LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 STRECKE REIFEN ZEITEN Freitag: 14:00 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 13:45 Uhr) 17:00 Uhr - 2. Freies Training (STV ab 16:40 Uhr) Samstag: 13:00 Uhr - 3. Freies Training (STV ab 12:45 Uhr) 16:00 Uhr - Qualifying (STV ab 15:30 Uhr) Sonntag: 16:00 Uhr - Rennen (STV ab 14:35 Uhr) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: warum ist gasly, tsunoda und schumacher weiß, magnussen aber rot? kannst du das bitte melden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Verstappen und Perez sowie Alonso und Ocon haben auch nicht die gleiche Farbe. bearbeitet 29. Juni 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Sieg von Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Verstappen und Perez sowie Alonso und Ocon haben auch nicht die gleiche Farbe. ja das finde ich nicht in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Silberstein...da sind schon einige drübergestolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Silberstein...da sind schon einige drübergestolpert Ganz klar Verstappens Schuld, da muss er mehr Platz lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Ganz klar Verstappens Schuld, da muss er mehr Platz lassen. mit etwas mehr streckenerfahrung würde so etwas nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Zwara schrieb vor 11 Minuten: Ganz klar Verstappens Schuld, da muss er mehr Platz lassen. Jo, er hätte einfach hinter ihm fahren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Ja bitte noch eine Verstappen/Hamilton-Diskussion. Ich bin mir sicher, zum damaligen Unfall haben noch einige wertvollen Input zu geben Zum Rennen: Falls Ferrari nicht P1 und P2 holt, kann man die WM für dieses Jahr mMn spannungsmäßig kübeln. Silverstone sollte charakteristisch Ferrari noch liegen, RBR ist unüblich ruhig, dadurch wird das ein weiterer Elfmeter für Ferrari sein, nach dem man 3 Elfer in Folge verschossen hat, wird das mMn aber der Allerletzte sein. Barcelona & Monaco waren 50 Punkte zum Abholen, Baku 18-25 Punkte. Montreal war auch mehr möglich (ohne Strafe...), zumal man ja noch immer weitere Strafen befürchtet. (ist nicht so, dass RBR nicht ausfallen könnte oder noch Penaltys bekommen wird, aber eben auch nicht mehr als Ferrari) Bei Mercedes träumt man wieder vom glorreichen Updates, 2x haben sie mich damit schon "gefangen", ein 3x fall ich aber nicht darauf rein. Ich erwarte eher einen Bauchfleck. Grundsätzlich lieben sowohl HAM als auch RUS Silverstone. Überhaupt wenn Regentropfen fliegen... Stichwort 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Ja bitte noch eine Verstappen/Hamilton-Diskussion. Ich bin mir sicher, zum damaligen Unfall haben noch einige wertvollen Input zu geben Zum Rennen: Falls Ferrari nicht P1 und P2 holt, kann man die WM für dieses Jahr mMn spannungsmäßig kübeln. Silverstone sollte charakteristisch Ferrari noch liegen, RBR ist unüblich ruhig, dadurch wird das ein weiterer Elfmeter für Ferrari sein, nach dem man 3 Elfer in Folge verschossen hat, wird das mMn aber der Allerletzte sein. Barcelona & Monaco waren 50 Punkte zum Abholen, Baku 18-25 Punkte. Montreal war auch mehr möglich (ohne Strafe...), zumal man ja noch immer weitere Strafen befürchtet. (ist nicht so, dass RBR nicht ausfallen könnte oder noch Penaltys bekommen wird, aber eben auch nicht mehr als Ferrari) Bei Mercedes träumt man wieder vom glorreichen Updates, 2x haben sie mich damit schon "gefangen", ein 3x fall ich aber nicht darauf rein. Ich erwarte eher einen Bauchfleck. Grundsätzlich lieben sowohl HAM als auch RUS Silverstone. Überhaupt wenn Regentropfen fliegen... Stichwort 2008. Wir sollten den Nelson Piquet Sr. fragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: Sieg von Lewis Der GOAT wird in seinem Wohnzimmer wieder zurückschlagen und gewinnen. Schau ma ob Verstappen dazugelernt hat und in der Kurve wieder den Helden spielen will gegen Leclerc. Bei dem ist das Fass halt noch nicht voll wie beim GOAT damals gegen den Rotzbuam und der wird dann nachgeben und den Unfall verhindern. Gut, dass Lewis es damals nicht gemacht hat und ihm mal die Grenzen aufgezeigt hat wie gesagt - vielleicht wars ja ein Lerneffekt und er gibt nach dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: Sieg von Lewis Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Ja bitte noch eine Verstappen/Hamilton-Diskussion. Ich bin mir sicher, zum damaligen Unfall haben noch einige wertvollen Input zu geben Joke schrieb vor 8 Minuten: Der GOAT wird in seinem Wohnzimmer wieder zurückschlagen und gewinnen. Schau ma ob Verstappen dazugelernt hat und in der Kurve wieder den Helden spielen will gegen Leclerc. Bei dem ist das Fass halt noch nicht voll wie beim GOAT damals gegen den Rotzbuam und der wird dann nachgeben und den Unfall verhindern. Gut, dass Lewis es damals nicht gemacht hat und ihm mal die Grenzen aufgezeigt hat wie gesagt - vielleicht wars ja ein Lerneffekt und er gibt nach dort Euch kann man nur lieben. @falcomitdemkoks und @Joke - noch vom Vortag fett? bearbeitet 29. Juni 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 der stachel sitzt nach wie vor sehr tief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Ich glaub eher, dass der Stachel bei einigen Maxifanboys ob der jahrelangen HAM Dominanz tiefer sitzt - wenn man sich die hämischen Kommentare zu seinen Rückenschmerzen oder wenn er in Q2 rausgeht, so liest hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts