[Formel 1 2022] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

V.I.P.

giphy-downsized-large.gif.61ce51bca5c50489fcd8e1c2d0308f70.gif

STRECKE

image.png

REIFEN

FTb10vpWYAkMWT6?format=jpg&name=large

ZEITEN

Freitag:

14:00 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:50 Uhr)
17:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF1 ab 16:40 Uhr)

 

Samstag:

13:00 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 12:50 Uhr)
16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:40 Uhr)

Sonntag:

15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:40 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tintifax1972 schrieb vor 53 Minuten:

Gewinnt Verstappen. Mit Zwischenfällen bleibt noch Perez. Sehe da eigentlich niemand, der hier RBR gefährden könnte. 

Ich sage Leclerc machts, Pole und Rennsieg. Sofern die Kraxn hält. Sein Auto versenken wird er hoffentlich dieses Mal nicht. :davinci:

Natürlich nicht unwichtig wo sich Sainz/Perez klassieren, wegen dem siegbringenden (?) Undercut warads.  (ich gehe nicht davon aus, dass sich VER/LEC einen Mördervorsprung herausfahren... sondern den Stint bis zur ersten Safety-Car Phase ziehen...)

Gespannt bin ich auf den Mercedes. Monaco war immer deren Schwachstelle. Andererseits wird hier Porpoising eher eine untergeordnete Rolle spielen. 

Alfa Romeo (vorzugsweise Bottas) wird aufgrund der Streckencharakteristik auch ein "Upset" zugetraut. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bis Sonntag ist es mal relativ sicher trocken. Am Renntag dann: https://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-4-tagen/monaco/monaco/MC0MC0001.html

Zitat

In Monaco kann es am Morgen immer mal wieder regnen und die Temperatur liegt bei 20°C. Am Mittag wird es zu Gewittern kommen und die Temperatur steigt auf 22°C. Am Abend überwiegt in Monaco dichte Bewölkung aber es bleibt trocken bei Temperaturen von 20°C.

:regenwolke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Gewinnt Verstappen. Mit Zwischenfällen bleibt noch Perez. Sehe da eigentlich niemand, der hier RBR gefährden könnte. 

gerade monaco sollte ihnen heuer nicht liegen :clap:
rein von der pace sollte es ferrari - mercedes - redbull sein

Aber leclerc wirds wie immer in monaco nicht drüberbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Gewinnt Verstappen. Mit Zwischenfällen bleibt noch Perez. Sehe da eigentlich niemand, der hier RBR gefährden könnte. 

Monaco immer anders von Speed her. Insofern schwer zu sagen.

Aber - Leclerc holt wieder die Pole und gewinnt schlussendlich auch, da Überholen nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.