_UndertakeR_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    43434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

_UndertakeR_ last won the day on 22. Dezember 2024

_UndertakeR_ had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage
  • Lieblingsspieler
    Viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Vaduz 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Lieblingsverein
    .....

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rest in Peace
  • Aus
    Bez.St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

91382 Profilaufrufe

_UndertakeR_'s Achievements

  1. Als wir damals eine Transfersperre hatten, durte man auch keine vertragslosen Spieler verpflichten. Niemand durfte in dieser Zeit registriert werden.
  2. _UndertakeR_

    Schweiz - Kanada

    Für mich Gelb für den Kanada Spieler und Rot für Xhaka.
  3. Unser ehemaliger Nachwuchsspieler Pascal Fallmann wechselt innerhalb der dritten deutschen Liga zu Viktoria Köln.
  4. und fußballerisch?
  5. Wer läuft jetzt noch aus neben Gschweidl?
  6. Weiß man eigentlich was von Bernd Gschweidl?
  7. George Davies spielt nächste Saison in Bregenz.
  8. Laut Buchmacher war die letzte Saison die Admira Favorit. Einzig die Vienna wurde annähernd gleich stark geschätzt. Auch beim Meistertipp im LigaZwa Channel haben 9 von 13 User die Admira auf Platz 1 getippt.
  9. Die Vienna verpflichtet Felix Luckeneder. www.laola1.at/zuletzt-in-deutschland--oefb-legionaer-kehrt-zurueck
  10. Wir hatten beim Saisonstart bereits 6 Neue. 3 die vermutlich zur Startelf gehören werden und 3 Spieler aus der AKA. Ist jetzt nicht so als würde sich nichts tun
  11. Bei AKA Spielern kann man um 1000€ den EB Status kaufen. Würde mich fast wundern, wenn man das nicht machen würde.
  12. Schon fix. www.dynamo-dresden.de/ahmet-muhamedbegovic-verstaerkt-dynamo
  13. Hier auch noch die Bestätigung von der Homepage. www.skn-stpoelten.at/aka-trio-fuer-das-wolfsrudel
  14. Oder auch nicht. Steini wechselt in die zweite deutsche Bundesliga zum Vfl Bochum. www.laola1.at/offiziell--oefb-legionaer-wechselt-in-die-2--deutsche-bundesliga
  15. Laut Meinfussball stoßen mit Patrizio Rupp, David Schweinberger und Marek Kolodziejczyk auch 3 Spieler der Akademie zu uns bzw sind sie eh schon fix, weil sie bereits mit den Dressen posieren. 3,4 weitere Spieler möchte man noch verpflichten. Q: www.noen.at/skn-st-poelten-wanner-und-drei-akademiker-neu-beim-skn