Man scheint sich gerade von dem Herren zu "befreien".
www.bild.de/1860-muenchen-kuendigt-investor-hasan-ismaik-mit-sofortiger-wirkung
u.a. der Verband scheinen mitzuspielen und wenn man Ismaik endlich los wird, dann hatte der Zwangsabstieg in die vierte Liga durchaus was Gutes.
Interessante Entwicklung gerade. Wirkt schon wie eine geplante Geschichte mit der Bayerischen und dem bayrischen Fußballverband. Mal sehen ob der Schachzug aufgeht und man sich so Ismaik entledigt.
www.bild.de/1860-muenchen-kuendigt-investor-hasan-ismaik-mit-sofortiger-wirkung
Ich denke 90% der ASB User sind Fußball „Freaks“. Und natürlich schau ich mir 20 Minuten nach dem Spiel die Auslosung an und nicht das Gelaber vom Janko und Co
Warum lächerlich? Liest sich für mich, als hätten sie in erster Linie keine Lust mehr auf dieses Theater unter Ismaik und sie schreiben ja auch, dass sie durchaus bereit sind wieder zu sprechen, wenn der Verein wirtschaftlich auf guten Füßen steht.
Die Liechtensteiner Staatsanwaltschaft hat einmal Hausdurchsuchungen in der Firmen Zentrale durchgeführt.
landesspiegel.li/hausdurchsuchung-bei-goldhaendler-tgi-ag-in-vaduz
1860 München muss wieder in die viertklassige Regionalliga zwangsabsteigen.
sport.sky.de/tsv-1860-muenchen-erhaelt-keine-lizenz-fuer-die-3-liga-und-spielt-kommende-saison-in-der-regionalliga
Ein Jammer. So ein sympathischer Verein der mMn zumindest in die zweite Liga gehören würde, aber solange man Ismaik nicht los wird, wird sich nie was ändern.
Rapid (II) verpflichtet Ex-AKA Spieler Adrian Riegel aus Hoffenheim.
www.laola1.at/sk-rapid-schnappt-sich-oefb-talent-aus-hoffenheim
Das ist jener Spieler der die AKA etwas unter Zugzwang brachte, weil Hoffenheim der Meinung war keine Ausbildungsentschädigung zahlen zu müssen.
Meinfussball gibt einmal ein Update zur aktuellen Kadersituation.
Neben den bereits offiziellen Abschieden von Thesker und Djuricin, ist auch Perovic nicht mehr an Board, der nach seiner Leihe vorerst zum Lask zurück kehrt. Auch bei Carlson und Hausjell stehen die Zeichen auf Abschied. Da man Carlson kein Angebot mehr in der Höhe seines vorherigen Verdienstes mach kann und Hausjell um einen stark verbesserten Vertrag pokert.
Das Budget muss Stand jetzt im Vergleich zum Vorjahr nochmals etwas reduziert werden. Bis zum Trainingsstart am 22 Juni soll sich jedoch auch auf der Zugangsseite noch Einiges tun.
Freitag nennt auch ein paar Namen die nächste Saison jedenfalls bei uns sein werden und um die er eine Mannschaft aufbauen möchte.
Als möglicher Zugang wird im Artikel Lukas Gabbichler vom Fac genannt.
Q: www.noen.at/skn-st-poelten-spielerexodus-beim-skn-und-noch-keine-zugaenge