Die aktuellen Entwicklungen ein Schlag ins Gesicht für Russel, Leclerc und Verstappen. Die ersten Beide sind sicher mit der Erwartung in die Saison gegangen die Team interne Nummer 1 zu sein und Verstappen hat einfach kein Auto um ganz vorne mitzufahren.
Auch wenn es ein ehemaliger Spieler ist, aber denke, alles rund um die WM ist hier besser aufgehoben.
Wilguens Paugain saß bei der 0:1 Niederlage von Haiti gegen Schottland 90 Minuten auf der Bank.
Der ehemalige Aka Kicker Thierry Tazemeta wechselt nach 2 Jahren in der 2er Mannschaft von Borussia Dortmund in die 2. Bundesliga zum 1.Fc Kaiserslautern.
fck.de/blog/thierry-tazemeta-wird-ein-roter-teufel
Die Juniors verabschieden sich mit einem 4:4 in Scheiblingkirchen aus der Saison.
T: 2x Cetinkaya, Kawazoe, Hisamatsu
Damit beendet man die Saison nach einem tollen Frühjahr auf Rang 10
Bei uns schwirrt seit Längerem das Gerücht herum, dass ihr Interesse an Cem haben könntet. Würde zumindest passen mit extremer Wert auf Ballbesitzfußball und dass er unter Vertrag steht. Ist aber wirklich nur ins Blaue geraten, weil es eben dieses Gerücht gibt. Ob was dran ist - k.A.
Die Anlage behält man eh. Von den Kleinsten bis zur U13 wird dort gespielt, aber man schafft es scheinbar nicht einen zufriedenstellenden Rasen für die Juniors hinzubekommen. Deshalb sucht man für die Heimspiele der Juniors einen Ausweichplatz.
Die Juniors heute übrigens mit dem letzten Saisonspiel auswärts bei Meister Scheiblingkirchen.