_UndertakeR_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    44634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

_UndertakeR_ last won the day on 22. Dezember 2024

_UndertakeR_ had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über _UndertakeR_

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage
  • Lieblingsspieler
    Viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Vaduz 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Lieblingsverein
    .....

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rest in Peace
  • Aus
    Bez.St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

93960 Profilaufrufe

_UndertakeR_'s Achievements

  1. Puh da würde ich mal abwarten. Kapfenberg wird sich halt versuchen hinten rein zu stellen und Nadelstiche zu setzen. Wichtig wäre es, einmal die eigenen Chancen zu verwerten, dann wird man auch mit Punkten heim fahren.
  2. Warum nicht? Wäre der Schiedsrichter rausgeschickt worden, dann kann er noch immer entscheiden ob er bei Abstoß bleibt, ob er Foul und keine Karte gibt, ob er Foul und Gelb gibt oder ob er Foul und Rot gibt. Der VAR darf ihn halt nur rausschicken, wenn er der Meinung ist, es handelt sich um eine offensichtliche Fehlentscheidung hier nicht rot zu geben. Die Letztentscheidung trifft dann erst der Feldschiedsrichter. Natürlich wurde es überprüft, gab ja auch mehr wie genug Zeit dazu. Oder denkst der VAR hat sich in der Zwischenzeit einen Kaffee gemacht? Eine Einblendung gibt es dann, wenn es ohne ersichtlichen Grund zu einer Verzögerung kommt, damit der Zuseher weiß weshalb gerade das Spiel nicht fortgesetzt wird. In diesem Fall war dies nicht nötig, da das Spiel aufgrund der langen Behandlung- und Abtransportphase ohnehin unterbrochen war. Der VAR hatte in der besprochenen Situation genau eine Aufgabe und zwar zu bewerten ob es vertretbar ist, hier keine rote Karte zu zeigen. Wenn er da auf ja kommt, was er offensichtlich tat, dann darf er nicht einschreiten. Und so war es auch.
  3. Dazu mit seinen 32 Jahren jung und entwicklungsfähig.
  4. In Linz müsste man als Fussballklub beheimatet sein. Q: www.ligaportal.at/oeffentlicher-sponsoren-gelder-bundesliga-lask-vorn-sturm-und-gak-protestieren 3,2 Millionen Euro von einem einzigen öffentlichen Sponsor für einen Verein der Größenordnung BW ist schon fast absurd.
  5. So wie du es beschreibst, fällt es einfach nicht in die Zuständigkeit des VARs. In dieser ganzen Aktion gibt es nur eine Frage die sich der VAR zu stellen hat - Ist es eine klare Fehlentscheidung, dass es für die Attacke keine rote Karte gegeben hat? - und diese Frage hat der VAR mit 100% überprüft und ist nach Ansicht der Bilder zum Entschluss gekommen, es ist keine zwingende Rote Karte. Aufgrund dessen darf der VAR gar nicht eingreifen. Ob es jetzt statt Abstoß Freistoß und Gelb hätte sollen, fällt nicht in die Zuständigkeit des VAR
  6. Das Spiel sollte man besser nicht verlieren, sonst rutscht man da wieder unten hinein. Bei einem Auswärtssieg hätte man schon einen netten Polster auf Kapfenberg. Man darf schon mal gespannt sein, ob CEM wieder auf die jungen setzt oder eher wieder die Arrivierten wie Amoah ins Rennen schickt.
  7. Um genau diese Frage geht es ja und wie du selber sagst, ob es Gelb oder eher Rot wäre darüber kann man diskutieren. Diese Diskussion zeigt aber auch, dass es richtig war, dass sich der VAR nicht eingeschaltet hat. Der VAR muss sich ja nicht bei jeder groben Fehlentscheidung automatisch einschalten, sonst müsste er sich ja bei jedem nicht gegebenen Foul etc einschalten. Ich denke Foul und Gelbe Karte wären vermutlich die richtige Entscheidung gewesen.
  8. Deswegen auch Anführungszeichen, aber die lässt halt gleich weg. Dann sag ma es war eine mörderische Attacke, nicht einmal Rot hätte ausgereicht und fertig.
  9. Ist es gefährliches Spiel in dem Sinn? Dann darfst gar keinen Ball mehr attackieren. Der Gak Spieler spielt eindeutig den Ball und bewegt seinen Körper komplett vor dem Körper des Tormanns vorbei ohne diesen auch nur irgendwie zu berühren. Das ausschwingende Bein "tritt" dann halt in den Gak Spieler hinein und wird durch dessen Wucht abgedreht. Wäre interessant was wirkliche Schiedsrichter Experten zu der Situation sagen, aber es ist auch kein medialer Aufschrei vorhanden. Darf man fragen, was er als ehemaliger Tormann zur Situation sagte
  10. Wobei das Stadion mEn Teil der Bewerbung zur EM 2004 war. Bei der dann erfolgreichen 2008er Bewerbung wurde es nicht mehr berücksichtigt. Die Rache für eine maximal unglückliche Situation? Als offizieller Account ist das wirklich bodenlos. Als würde irgendein ASB User den Ticker schreiben
  11. 10.Runde: (bis spätestens Freitag um 18:30 Uhr tippen !!) Kapfenberg - SKN Wels - Voitsberg Vienna - Fac Salzburg - BW Linz Admira - Innsbruck
  12. Zwischenstand nach Runde 9:
  13. 2.Liga - Runde 10 - SV Kapfenberg - SKN St.Pölten Freitag 23.10.2026, 18:30 Uhr Alpenstadion Kapfenberg SR: Statistik (aus SKN Sicht): 27 Spiele - 15 S / 6 U / 6 N 48 : 31 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (19.07.13) Höchste Niederlage 1 : 7 (01.03.13) letzte Begegnung 3 : 0 (08.05.26)
  14. Auch Kraus zieht in Runde 2 ein. Ihre Gegnerin hat bei 6:4, 3:1 für Kraus aufgegeben.
  15. Dursun trifft im Cup für Thun. www.laola1.at/de/schweiz/dursun-trifft-fuer-thun-bei-cup-krimi