Der VAR in Österreich ist einfach so lächerlich. Brauchen 4 Minuten um zu entscheiden ob es Abseits war oder nicht. Lechner sagt den Spielern in der Zwischenzeit „Gehts halt einmal trinken.“
e: Laut Sky Kommentar hat die Entscheidungsfindung sogar über 5 Minuten gedauert
Möglich ist vieles, aber wir waren letzte Saison von Runde 11-30 auch "nur" das 6 beste Team. Ich gehe halt unabhängig vom Freitag nicht mit einem absoluten Topplatz aus, aber in ein paar Wochen werd ma dann sehen in welche Richtung es gehen könnte
Gulliksen scheint als teuerster Zugang der Geschichte auch heuer keinen Stammplatz zu haben, wenn man da ohne all zu große Verluste aus der Geschichte rauskommt, würde ich das schon befürworten. Um das Geld sollte ja ein Ersatz machbar sein
Sollte man was mit dem Abstieg zu tun haben, dann hätte man ohnehin gravierend was falsch gemacht. Realistisch gesehen sollte es ein Platz im oberen Mittelfeld (4-7) werden.