mMn schon. Durch die Aufstockung gab es in der Quali 12 statt 10 Gruppen, was uns als auf Platz 12 geranktes Team Topf 1 bescherte. Sonst wärst halt wieder aus Topf 2 gezogen worden und hättest wieder ein Kaliber als Gegner bekommen.
Bleibt halt die Frage, ob man erster geworden wäre, wenn man statt Rumänien aus Topf 2 Spanien, England und Co aus Topf 1 bekommen hätte.
Unterm Strich steht in der Foda Ära so ziemlich das Selbe wie in der Rangnick Ära. Einziger Unterschied ist die WM Quali. Wobei da die Aufstockung mit Sicherheit nicht von Nachteil war.
Die Fakten rechtfertigen halt in keinster Weise die Divergenz zwischen dem ewigen Foda Bashing bzw der Rangnick Glorifizierung.