Auch interessant. Die SVG Reichenau zieht in der ersten Cup Runde mit Wacker Innsbruck ein innerstädtisches Derby und möchte einen Tausch des Heimrechts beantragen.
www.laola1.at/svg-reichenau-moechte-heimrecht-in-oefb-cup-schlager-abgeben
Da bin ich jetzt schon gespannt wie genau sie beim ÖFB das Regulativ nehmen, denn exakt das ist eigentlich nicht möglich nach § 5 Abs. 2 der Durchführungsbestimmungen.
Q: www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-01-07-2025