Selbst dann könntest ja Gruppen 1 vs 3 usw losen.
Problem ist die Zeit. Heute Abend findet das erste KO Spiel statt. Wennst nach der Gruppe neu lost, dann brauchst einige Tage Pause dazwischen.
Als Glück würde ich in erster Linie bezeichnen, dass der Schiedsrichter GsD nicht schon abgepfiffen hat. Nach der vergebenen Lienhart Chance habe ich ehrlicherweise mit dem Schlusspfiff gerechnet. Dem war zum Glück nicht so
Das kann ich unserem Team vorwerfen, aber doch nicht den Algeriern. Wenn ich gefühlt 15 Minuten keinen Ball streife, dann bin ich halt in erster Linie Passagier und muss zumindest richtig verschieben und keine Räume aufmachen. Wir waren bei dieser Situation unkonzentriert oder etwas naiv, aber das ist unsere Schuld und nicht die vom Gegner.
Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten
bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können.
Diese beiden Tore zum Schluss haben dem Spiel auch viel von dem Geschmäckle der Spielminuten 70-93 genommen. Da hätte es schon zum Teil (berechtigte) Kritik aus der Fußball Welt gegeben. Auch wenn man den beteiligten Ländern in so einem Fall nicht einmal wirklich einen Vorwurf machen kann.
mMn schon. Durch die Aufstockung gab es in der Quali 12 statt 10 Gruppen, was uns als auf Platz 12 geranktes Team Topf 1 bescherte. Sonst wärst halt wieder aus Topf 2 gezogen worden und hättest wieder ein Kaliber als Gegner bekommen.
Bleibt halt die Frage, ob man erster geworden wäre, wenn man statt Rumänien aus Topf 2 Spanien, England und Co aus Topf 1 bekommen hätte.