_UndertakeR_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    41.626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

_UndertakeR_ last won the day on 22. Dezember 2024

_UndertakeR_ had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über _UndertakeR_

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage
  • Lieblingsspieler
    Viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Vaduz 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Lieblingsverein
    .....

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rest in Peace
  • Aus
    Bez.St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

88.350 Profilaufrufe

_UndertakeR_'s Achievements

  1. Zum Abschluss der CL gab es gestern eine 1:6 Niederlage in Rom. Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, muss man leider feststellen, dass man in diesem Bewerb schlicht und ergreifend nicht konkurrenzfähig war. Man wurde Letzter der Ligaphase, man hat die meisten Tore erhalten und die wenigsten Tore erzielt. Das kann den Mädels keinen Spaß gemacht haben. Abschlusstabelle: www.weltfussball.at/uefa-frauen-champions-league/ergebnisse-und-tabellen/
  2. Glaub das Thema ist für ihn bereits erledigt. War eh nicht ernst gemeint, wobei ich mir sicher bin irgendwo wird der wieder aufkreuzen mit seinem TGI
  3. Helmut Kaltenegger wird nur auf einen Anruf warten. Jein. Es würde ihnen natürlich das Leben immens erleichtern, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann musste selbst in der Bundesliga Flyeralarm jährlich siebenstellige Summen zuschießen um irgendwie die Saisonen auszufinanzieren. Denke ohne größere neue Geldgeber wäre da Kadermäßig auch nicht viel mehr wie jetzt in der zweiten Liga möglich.
  4. Weil mittlerweile alle „Großvereine“ auch massiv auf diesem Sektor arbeiten und ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben.
  5. Okay. Naja was wäre die Alternative? Dauerhaft einen Betrieb aufrechterhalten den man sich nicht leisten kann, wird auch irgendwann kein gutes Ende nehmen. Aus der Ferne betrachtet, denke ich, dass ein downsizen der AKA zu einem NWZ durchaus Sinn machen würde. Ein AKA kann man sich heute als kleiner Verein kaum mehr leisten.
  6. Welchen Schritt - Die mögliche Schließung der Aka?
  7. Der Kurier widmet den Finanzproblemen der Admira einen Bericht. Sollte heuer weder der Aufstieg gelingen, noch die Politik deutlich mehr Geld zuschissen oder neue potente Geldgeber einsteigen, dann kommt es laut ihren Präsident zu einem deutlichen Schnitt. Q: kurier.at/admira-praesident-christian-tschida-zukunft-schnitt-akademie-geld
  8. Weiß man wie bei der neuen Homepage der Stand der Dinge ist? Die Aktuelle und die der Jugend, die ohnehin ein Fall für ein Museum ist, werden ja nicht mehr sonderlich servicert.
  9. Sicher. Wie gesagt, die PL spielt fast durch im Winter und die müssen da zum Teil 6-8 Meisterschaftsspiele auf ihre Spieler verzichten.
  10. Weil es eine Abstellungspflicht gibt. Die Premier League Vereine können ein Lied davon singen.
  11. _UndertakeR_

    Kader 2025/26

    Laola1 hat mit Carlson, Stendera, Amoah und Hausjell gleich vier SKN Spieler in deren Team des Herbstes gewählt.
  12. War nur eine Info in einer „Fußball faden Zeit“ und sollte nicht befeuten, dass ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. Denn rein von seinen Karriere Stats braucht man sich da keine wirkliche Verstärkung erhoffen. Warum hat er eine Abneigung gegen alles was aus StP kommt bzw wie hat er dies kund getan? Im Gegenzug könnte Wels Gashi verlieren. www.laola1.at/verliert-fc-hertha-wels-seinen-top-torjaeger-im-winter
  13. Hertha Wels verpflichtet Felix Nachbagauer aus Krems.
  14. Laut Peter Linden, ja ich weiß, soll Silberberger Top Kandidat bei BW Linz sein. peterlinden.live/thomas-silberberger-soll-blau-weiss-linz-retten
  15. Einfach zu stark. Mika 😍