_UndertakeR_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    43419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

_UndertakeR_ last won the day on 22. Dezember 2024

_UndertakeR_ had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über _UndertakeR_

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage
  • Lieblingsspieler
    Viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Vaduz 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Lieblingsverein
    .....

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rest in Peace
  • Aus
    Bez.St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

91334 Profilaufrufe

_UndertakeR_'s Achievements

  1. _UndertakeR_

    Rapid im ÖFB Cup 2026/27

    Wie bestellt. Die Stadt hat eh noch mehrere Stadien zu bieten.
  2. Es geht nach Tillmitsch. Wo auch immer das Dorf auch ist
  3. Erinnert an ihre Formel 1 Rennen.
  4. So die Cup Auslosung startet auf ORF 1
  5. Die „Attacke“ von Seiwald vor dem 0:2 war Arbeitsverweigerung.
  6. Wenns endlich anfangen würden.
  7. Gott sei Dank sind sowohl Messi wie auch Ronaldo nach der WM weg von dieser Bühne. Unfassbar deren Bevorzugung
  8. 3 Minuten Arschlochpause + 10 Wechsel = 5 Minuten Nachspielen Der Schiri bekommt vermutlich das Messi Trikot nach dem Spiel.
  9. war auch ein sehr harter Treffer
  10. Dafür gibt es jetzt eine tolle Werbepause
  11. Nein. Attacke galt nur dem Ball
  12. Gregoritsch und die beiden Schlagers auch nicht
  13. EM 2016 sagt Nein
  14. Pfeift er nur nicht, wenn Messi das Foul gemacht hätte. Sonst klarer Elfmeter
  15. Fix Elfer