Jump to content

lustenauer

Members
  • Content Count

    1,929
  • Joined

  • Last visited

About lustenauer

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 02/10/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 !!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem kleinen Land
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Köln, Gladbach

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austria-lustenau.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau
  • Interessen
    SC Austria Lustenau

Recent Profile Visitors

7,557 profile views
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuenf-vereine-aus-der-2--liga-beantragen-bundesliga-lizenz/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3l9FG0xM4S-LpBXi0mdDWmKJtELDJ64TLGekW6dzng4G-sONa7wYwi8xA#Echobox=1614760787 Sucht der FAC tatsächlich für die Bundesliga-Lizenz an? Wie funktioniert das mit dem Stadion?
  2. Habe gerade aus guter Quelle erfahren: auch Altach wird morgen betroffen sein, 500 und nicht mehr. Brutal, 1 Tag vorher...
  3. So ist es, das betrifft alle Vereine - kann ja jederzeit jeden Bezirk treffen...
  4. Es ist fix: nur 500 Zuschauer zugelassen, noch dazu KEINE Gastro! http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1086-bezirkshauptmannschaft-beschränkt-zuschauerzahl-bei-austria-heimspielen.html
  5. Eine passende Beschreibung!!!! :-)
  6. http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1026-stellungnahme-des-vorstands-des-sc-austria-lustenau.html
  7. Eine der wichtigsten Vorgaben der Bundesliga war: NUR nummerierte, zugewiesene Sitzplätze sind erlaubt, KEINE Stehplätze! Dazu kommen weitere Auflagen, die man in Summe kaum bis gar nicht erfüllen kann. Es wäre mit einem enormen Aufwand verbunden (mehr Ordner, mehr Reinigungspersonal, zus. sanitäre Anlagen wenn zB Sektoren abgetrennt werden, Namenslisten wegen Nachverfolgbarkeit der Anwesenden). Vereine mit mehr Zuschauern tun sich zudem schwer: zB der GAK müsste die viel teurere Miete für das große Grazer Stadion bezahlen und hätte wie Ried, Lustenau oder Innsbruck das Problem "wen lass
  8. Ganz richtig ist die Berichterstattung nicht: Dornbirn wollte ja die Zuschauer auf die Stehplätze rein lassen - das ist aber ganz klar untersagt worden von der Liga. Das Konzept konnte also unmöglich bewilligt worden sein!
  9. . Ja, alle Vereine die die Lizenz für die 1. Liga erhalten haben und nicht aufsteigen.
  10. Bisher war es so: es konnte Altach als Ausweichstadion angegeben werden. Das war nie ein Problem, weil man eig. schon im Winter immer wusste, dass wir eh nicht aufsteigen. Dann konnte einfach bei Nicht-Aufstieg in Lustenau gespielt werden. Jetzt ist es so: wenn wir Altach als Ausweichstadion angeben, MÜSSEN wir dort spielen, egal ob wir aufsteigen würden oder nicht.
  11. Darauf ist man nach den Worten des Finanzchefs noch einmal eingegangen: die Neuen haben im Februar übernommen - somit auch alle Verträge u Verpflichtungen von Huberts Planung. Sie haben also nicht 135' Minus gemacht... Im Feb. kannst ja nicht mehr reagieren und keine Spieler mehr abgeben. Es war schon im Herbst 2018 klar dass das Minus knapp unter 400.000 ausfallen würde.
  12. Diesmal findet sie statt weil sie vom Verein und nicht von den VN angekündigt wird ;-)
  13. Ja das meine ich. Bei der Austria wird GuV des vergangenen Spieljahres vorgelegt. Einen tarsächlichen Schuldenstand hat man noch nie bekannt gegeben.
×
×
  • Create New...