lustenauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lustenauer

  • Geburtstag 10.02.1982

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SC Austria Lustenau
  • Aus
    Lustenau
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.austria-lustenau.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Köln, Gladbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem kleinen Land
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 !!!
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein aktiv
  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

8.684 Profilaufrufe

lustenauer's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

56

Ansehen in der Community

  1. Leistungsgerechtes Unentschieden. Passt.
  2. lustenauer

    Stadion

    Auch wenn das so kommen sollte: es muss bis Februar 2025 (Lizenzabgabe) alles unter Dach und Fach sein. Innerhalb eines Jahres so ein Projekt zu realisieren ist sportlich - es sei denn, im Hintergrund ist schon viel passiert. Weiss man dazu schon etwas? Bei uns in Lustenau dauerte es auf jeden Fall Jahre... :-)
  3. Nur so am Rande… ein Löwenmaskottchen hatten wir tatsächlich schon in den 90ern ;-)
  4. Genau so ist es! Und zwar aus dem einfachen Grund, um Schwarzgeld Zahlungen vorzubeugen und damit die Vereine bei der Lizenzierung angeben, was Sache ist. Sonst wären ja die Budgets völlig für die Katz, wenn nicht ersichtlich ist ob damit 2, 3, 5 oder 25 Gehälter bezahlt werden. Die Lizenzierung schreibt diesen Vorgang zwingend so vor und das ist auch richtig so.
  5. Im Verfahren gegen Schwarz-Weiß Bregenz im Zusammenhang mit dem Einsatz brasilianischer Spieler ist der Senat 5 zu folgendem Urteil gelangt: 3 Punkte Abzug in der laufenden Saison 2023/24 in der ADMIRAL 2. Liga & 25.000 Euro Geldstrafe (davon 10.000 Euro bedingt) wegen Verstoß gegen das Zulassungskriterium 4.4.1.2. ba) (vormals 4.4.1.3,): „alle entgeltwerten Leistungen, die im Zusammenhang mit dem Beschäftigungsverhältnis der Spieler (z.B. auch Transferkosten) zum Zulassungsbewerber (oder dessen Gesellschaft) stehen, ausschließlich vom Zulassungsbewerber (oder von dessen Gesellschaft) geschuldet und buchmäßig erfasst werden.“ Schwarz-Weiß Bregenz kann gegen die Entscheidung des Senat 5 innerhalb von 8 Tagen Protest einbringen.
  6. Der Verein sucht beim AMS die RW-Karte für einen Spieler an. Die ausgeschriebene Stelle wird dann von einem AMS-Mitarbeiter ausgeschrieben. Der Verein hat diese Text mit Innenstürmer/Außenverteidiger nicht verfasst.
  7. Wenn dem so ist, so ist das lt. Liga-Bestimmungen mit Punkteabzug zu bestrafen...
  8. Krone-Artikel ist falsch, was die Austria betrifft. Lustenau befürwortet die 50+1-Regelung!
  9. Naja, die Summen damals waren überschaubar...
  10. Die Haupttribüne bleibt, es werden drei neue gebaut.
  11. Du meinst ernsthaft die Birkenwiese zu adaptieren? Schlicht unmöglich - da fehlt nahezu "alles". Das würde wohl Millionen kosten.
  12. Wenn das Bregenzer Stadion die Auflagen erfüllt (und genau darum geht es bei diesen Umbauten) benötigt es KEINE Zustimmung der anderen Verien.
  13. Dann schau dir mal die Aussagen von unserem und eurem Sportdirekt an...
  14. Dann bleibt es so wie ich geschrieben habe, mit dem einzigen Unterschied dass der Sieger des KO-Spieles gegen den 4. des Meisterplayoffs spielt.
  15. Nein. Der UPO-Sieger spielt stand heute gegen den 2. des UPO ein KO-Spiel. Dann gibts noch ein Hin- und Rückspiel gegen den 5. aus dem Meisterplayoff. Erst dann würde man in die Quali für die Conference League einsteigen. ...kann sich aber auch noch ändern, je nachdem wer den Cup gewinnt und wie sich Rapid dann am Ende der Saison platziert.