lustenauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lustenauer

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 10.02.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austria-lustenau.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau
  • Interessen
    SC Austria Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 !!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem kleinen Land
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Köln, Gladbach

Letzte Besucher des Profils

6.620 Profilaufrufe
  1. lt. Radio Vorarlberg ist Schmidt per Saisonende weg!
  2. Der Ablauf, wie die Bewilligungen zustande kamen ist sicher nicht OK - aber: werden über die hunderte "Gebäude" in Lustenau (ich sag nur Ried...) auch berichtet? In den 90ern war es leider üblich, dass ohne Genehmigungen Sachen gebaut wurden. Und die Politiker von heute können es ausbaden.
  3. Umgekehrt: wieso sollte der 10. der Bundesliga oben bleiben dürfen nach einer durchwegs besch... Saison?
  4. :-)
  5. Es darf gespielt werden: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/675-einstweilige-verfügung-abgewiesen-heimspiele-dürfen-stattfinden.html
  6. Die Haupttribüne nach unten zu verlängern ist in den Planungen ganz am Schluß eventuell vorgesehen. Wenn rundherum 3 neue Tribünen stehen, reicht das Fassungsvermögen ja aus. Bei einem Aufstieg hat man dort aber noch einmal die Möglichkeit, zu reagieren!
  7. Das Siegerprojekt steht fest! Alle Infos: http://www.austria-lustenau.at/component/k2/item/672-siegerprojekt-architekturwettbewerb-„erweiterung-reichshofstadion“-steht-fest.html
  8. leider hat Fr. Kaufmann das alles abgelehnt, auch Geld wurde geboten (ist schon länger her)...
  9. Egal, welcher Plan umgesetzt wird: es gibt ja Vorgaben, wo genau der Platz sein MUSS (bedingt durch die bereits bestehende Haupttribüne). Somit ergibt sich der Standort der Flutlichtmasten. Noch im Frühjahr soll ja das Siegerprojekt feststehen, dann kann anhand der Pläne auch hoffentlich endlich der erste Schritt gesetzt werden...
  10. http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2901959/ ORF: "Flutlichtstreit: Anrainerin fordert Fußballstopp" ... daher muss der Umbau zwingend kommen. Mit einer neuen Flutlichtanlage wären zumindest die Probleme mit dem Licht aus der Welt geschaffen (anderer Einfallswinkel, somit kein Problem mehr).
  11. Das ist nur falsche eingetragen. Die Liga hat bereits für den 6. und 13. April die Anstoßzeiten mit 18.30 und 20.30 fixiert.
  12. Weil er die neue A-Lizenz hat - die reicht nicht aus. Er würde die Pro-Lizenz benötigen oder die "A-Lizenz alt".
  13. Gibt es in Hartberg eigentlich schon Umbau-Pläne für das Stadion, falls der Verein bis zum Schluss um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielt? Größte Probleme werden wohl Anzahl Sitzplätze, Flutlicht, Einlasssystem sein, oder?
  14. Bis der FC ins Stadion kam hat die Austria seit den 90ern 1 Mio investiert (Zusatztribünen, Beschallung, Uhr, Licht, Dorf, div. Beteiligungen an Umbaukosten). Und als dann alles quasi zum Nulltarif an den FC übergeben hätte werden sollen war damit Schluß - verständlich, da die keinen Cent investieren wollten.
  15. Wenn wir nicht aufsteigen, dann braucht es kein bundesligataugliches aber ein "fertiges" sollte trotzdem drinnen sein: bedeutet eine Osttribüne (Richtung Straße) mit Eingangsbereich und evtl. Büroräumlichkeiten. Das ist nicht zu viel verlangt. Die Nord müsste man dann nicht neu bauen.