lustenauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lustenauer

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 10.02.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austria-lustenau.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau
  • Interessen
    SC Austria Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 !!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem kleinen Land
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Köln, Gladbach

Letzte Besucher des Profils

6.803 Profilaufrufe
  1. Weiss man eigentlich, welche Teams als komplette Profiteams unterwegs sind und welche als Amateure?
  2. Der Termin wurde durch die Bundesliga verschoben. Heute werden die Termine bekannt gegeben.
  3. Als die Karte eingeführt wurde sollte ein Anreiz geschaffen werden, dass man mehrere Karten kauft. Ich weiss die Beträge nicht mehr genau, aber 1 Karte kostete Hausnummer 100 Euro, wenn man 2 gekauft hat jeweils 90, bei drei dann nur noch 80... Das Motto war, dass man zusammen mit Freunden zur Austria kommt. Ist schon einige Jahre her, mittlerweile kosten alle Schneeballkarten einheitlich, aber der Name ist geblieben.
  4. 4! :-)
  5. Ja, so ist es. Alle Vereine müssen bis diesen Freitag 29.06. bekannt geben, wann sie ihre Heimspiele austragen. Danach sucht ORF und laola1 die Livespiele aus und gibt das bis 4 Wochen vor den Spielen bekannt. Klagenfurt spielt wohl am Freitag, gibts bei den anderen Vereinen schon Infos wann die ihre Heimspiele austragen?
  6. In welchen STADIEN werden die Vereine 2018/2019 spielen, ist das schon fix? FC Liefering - nun doch in Salzburg? Innsbruck Amateure - in Innsbruck? Young Violets - ?
  7. ORF-Spiele werden am Freitag Abend angepfiffen.
  8. lt. Radio Vorarlberg ist Schmidt per Saisonende weg!
  9. Der Ablauf, wie die Bewilligungen zustande kamen ist sicher nicht OK - aber: werden über die hunderte "Gebäude" in Lustenau (ich sag nur Ried...) auch berichtet? In den 90ern war es leider üblich, dass ohne Genehmigungen Sachen gebaut wurden. Und die Politiker von heute können es ausbaden.
  10. Umgekehrt: wieso sollte der 10. der Bundesliga oben bleiben dürfen nach einer durchwegs besch... Saison?
  11. :-)
  12. Es darf gespielt werden: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/675-einstweilige-verfügung-abgewiesen-heimspiele-dürfen-stattfinden.html
  13. Die Haupttribüne nach unten zu verlängern ist in den Planungen ganz am Schluß eventuell vorgesehen. Wenn rundherum 3 neue Tribünen stehen, reicht das Fassungsvermögen ja aus. Bei einem Aufstieg hat man dort aber noch einmal die Möglichkeit, zu reagieren!
  14. Das Siegerprojekt steht fest! Alle Infos: http://www.austria-lustenau.at/component/k2/item/672-siegerprojekt-architekturwettbewerb-„erweiterung-reichshofstadion“-steht-fest.html
  15. leider hat Fr. Kaufmann das alles abgelehnt, auch Geld wurde geboten (ist schon länger her)...