tomstig

Members
  • Gesamte Inhalte

    5502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

tomstig last won the day on 16. Juni

tomstig had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: best dm
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7907 Profilaufrufe

tomstig's Achievements

  1. tomstig

    Was wurde aus ...

    War eine recht sympathische Folge mit ihm bei Vereinhören. Ein paar Einblicke in das Amas-Leben und die Aufregung vorm ersten Profimatch.
  2. tomstig

    Rauchverbot im Stadion

    Wobei ich's auch relativ witzig fand, wie wir begonnen haben, den "Asozialen Wiener"-Chant von Sturm Graz mitzusingen und zu übernehmen
  3. Pfuh, marketingtechnisch eine schwierige Ankündigung bei der heutigen GenZ haha Wobei die geht wahrscheinlich in eine KI mit "Fasse es mir auf eine Leselänge von 30 Sekunden zusammen"
  4. tomstig

    Schweiz - Kanada

    Eigentlich nur Gelb für den Kanadier. Typischer Schaskompromiss
  5. tomstig

    Plauderecke

    Der IQ auch
  6. tomstig

    Plauderecke

    Schaut man jetzt dann das Match mit Spannung oder doch lieber das Match mit Fußball?
  7. tomstig

    Rauchverbot im Stadion

    Ich wäre auch dafür, dass auf diese Frage nur mehr falsche Antworten zählen
  8. tomstig

    Rauchverbot im Stadion

    Weils grad so gut zum Thema passt: Zigarettenstummel: Wegwerfen auf Spielplätzen bald verboten (orf.at) Um Gottes Willen, das darf man jetzt auch nicht mehr!?! Muss man jetzt wirklich überall mit Geboten und Verboten arbeiten?!? Was macht den Kindern schon die kleinen Tschickstummel am Boden!?! Können ja eh links und rechts davon spielen!! Macht ja nicht einmal Passivrauch! Und sollens doch woanders hingehen, wenn es sie so stört!! Außerdem wars eh nur ein einziger Tschickstummel und ich hab auch die Leute um mich gefragt, bevor ich ihn weggeschnippt habe!!!
  9. Bitte die Raucherdiskussion in dem dafür vorgesehenen Thread abhandeln. Dort kann dann auch auf das hochtrabende Argument eingegangen werden, was am BW geschehen sollte und was jetzt mit der Pyro ist
  10. Als ich würde viel Geld darauf wetten, dass der 2025/26-Rapid-Beljo eher wie eine 2025/26-Rapid-Antiste abgeschnitten hätte, als ein 2025/26-Dinamo-Beljo
  11. tomstig

    Rapid im ÖFB Cup 2026/27

    Ich dachte, die Vereine müssen die Einsatzkosten übernehmen (zumindest teilweise)?
  12. tomstig

    Sommer - Transferthread 26/27

  13. Wenn Riegler geht, dann wird der WAC stripfingen, so schnö konnst goa net schaun
  14. Jetzt schaffen wir es, die Katzer-Diskussion im Katzer-Thread zu lassen, dafür starten wir die 31. Beljo-Diskussion hier im falschen Thread haha ASB-Sommerloch vom feinsten Und ja, ich weiß, man kann nicht jedes Thema ganz starr im dafür vorgesehenen Thread, ohne einen einzigen Sidestep abhandeln, aber die Geschwindigkeit, mit welcher ein einziges Stichwort eine gesamte, eigenständige Diskussion anzündet, ist beeindruckend. Fehlt nur noch, dass im Spekulationsthread jemand Barisic erwähnt, da kann man dann die Sekunden zählen..
  15. Pfuh. Ich sag amal, dass diese Ansicht (zumindest) sehr gewagt ist: