Beim nächsten Mal einen Brustsponsor suchen, dessen Logo grundsätzlich grün ist. Problem solved. (Dass man sich die Menge an möglichen Sponsoren extrem zamschneid't – wurscht)
Oder mit Wien Energie reden, dass sie einen "Green Energie"-Tarif (so ala "Greener Linien") aufsetzen und den auf der Brust bewerben. Nur aus erneuerbaren Energien, für Rapid-Mitglieder günstiger, und von jeder kWH gehen x,x Cent an die Jugend des SK Rapid. Win-win-win: sportwashing, günstiger, Trikot schönes