tomstig

Members
  • Gesamte Inhalte

    5485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

tomstig last won the day on 16. Juni

tomstig had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: best dm
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7890 Profilaufrufe

tomstig's Achievements

  1. Das habe ich schon erwähnt, dass ein Zick-Zack-Kurs in einem ordentlich geführten Unternehmen praktisch nicht der Fall sein wird. Aber theoretisch möglich wäre es, insb wenn sich das Präsidium gut versteht.
  2. Mein Freund, welche Sperrminorität? Oder haben sich irgendwelche mir nicht unbekannten Investoren in die SK Rapid GmbH eingeschlichen?
  3. Wir verlassen hier die sinnvolle Diskussion, aber es ist mir völlig unklar, worauf du hinaus willst, vor allem im Kontext der Diskussion. Und natürlich kann jede Mehrheitsgesellschafter (hier: der Verein) dem GF jederzeit und laufend (daher auch jeden Tag) neue Weisungen erteilen, wie es ihm gerade einfällt; der GF hat sie dann wiederum als Weisungen an die Untergebenen weiterzugeben. Wenn ihm das nicht gefällt, kann er sein Amt zurücklegen. Das hat alles mit guter Unternehmensführung nichts zu tun, aber wäre theoretisch möglich. Dass ein GF leitender Angestellter ist und keine Zeitaufzeichnung führen muss -- ich habe keine Ahnung, was du damit sagen willst. Dass er dennoch Angestellter ist und sich an Vorgaben/Weisungen halten muss (und dies - wenn es sein muss - rund um die Uhr, weil eben kein AZG und ARG anwendbar ist), spielt keine Rolle
  4. Freilich kann auch ein Geschäftsführer angestellt sein. Das ist sogar der Regelfall, wenn der GF nicht zugleich auch Geschäftsführer ist.
  5. Danke, und ja, fair enough. Ich kann mir die beschriebene Szene noch nicht ganz vorstellen, aber ist die Ansicht des Ref grundsätzlich falsch, dass es keine Rote ist, wenn die - sagen wir - brutal aussehende Attacke nur eine Folge eines Vorkontakts ist? Kann man ziemlich genau an einer (unfreiwilligen) Veränderung gegenüber der Quali festmachen ... Ich finds noch immer saubitter
  6. Die Mehrheit ist halt nicht entscheidend. Hier eine gute Erklärung dazu (inklusive Verweise auf das Regelwerk): https://www.instagram.com/reel/DZrpTEmIFUI/?igsh=MWowd2o1azRncDZtcg== Ich mag den Channel sehr. Nüchtern, unaufgeregt, klar
  7. tomstig

    Rauchverbot im Stadion

    QED. Und jetzt:
  8. tomstig

    Verletzte Spieler

    Nächstes Mal ziehst das Thema einfach in den richtigen Thread und nimmst den Mods die Arbeit ab: Klickst auf das Plus (neben Quote), gehst in den Katzer-Thread und klickst dann auf den "Quote 1 Post" -Button (oder wie auch immer der Button suf Deutsch heißt) rechts unten. Gerne, nichts zu danken! Sorry for OT
  9. Wir sind halt nicht abgebrüht genug. Nach dem 1:0 muss die ganze Mannschaft zum Schiri und andere Spieler zum 4. Offiziellen und völlig entgeistert und schockiert auf die Stelle zeigen, wo das Foul passiert ist. Rangnick muss wie ein Irrer mit den Händen TV-Gesten in die Luft zeichnen. Usw. Aber stattdessen sind alle Spieler mit gesenktem Haupt herumgestanden oder Richtung Mittelkreis getrottet und haben sich – fairerweise nicht ganz unverständlich – dem Messi-Hype und der Stimmung der Argentinier ergeben
  10. tomstig

    Rauchverbot im Stadion

    Wahnsinn, wie einseitig man Diskussionen führen kann. Von mir aus kann man Pyro und Rauchtöpfe gerne einstellen, ist nicht so, als würde ich das dringend fürs Stadionerlebnis brauchen (im Gegenteil: saunervig, wenn man fünf bis zehn Minuten nichts sieht oder sogar das Spiel wegen des VARs unterbrochen werden muss)
  11. tomstig

    Verletzte Spieler

    Ah fein, wie ich eine Katzerdiskussion im 27. Thread statt im dafür vorgesehenen Katzer-Thread schon vermisst habe
  12. tomstig

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Klare Fehlentscheidung beim Einwurf Messi macht "heyhey" und bekommt ihn
  13. tomstig

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Jede Flanke bisher auf einen blauen Verteidiger. Und klare Gelbe für Martinez
  14. tomstig

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Wann haben wir einmal ein Tor im Happel aberkannt bekommt, weil wir angeblich 3 Minuten davor irgendwen gefoult haben?
  15. tomstig

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Klares Foul an Schlager LOL