tomstig

Members
  • Gesamte Inhalte

    6541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

tomstig last won the day on 20. August

tomstig had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: best dm
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9114 Profilaufrufe

tomstig's Achievements

  1. Vielleicht lehne ich mich ein bisserl weit aus dem Fenster, aber mit seiner Technik würde er auch bei Barcelona eine taugliche Figur machen
  2. tomstig

    SK Rapid - TSV Hartberg

    Hatte letztens auch meinen 5-Jährigen mit. Bei mir hat einerseits geholfen, dass bekannte Kinder mitwaren (Cousin, Nachbarkinder), in der ersten Hälfte der Kampf mit dem Käsekrainerhotdog, in der zweiten Halbzeit das Schlürfen eines Rapidsodas. Sonst habe ich ihn auf den Schoß genommen und das Spiel für ihn kommentiert und erklärt (und teilweise Aufgaben gestellt). Erst in Minute 90 kam das erste "Ich mag nach Hause", da war es aber auch schon 21:20.
  3. tomstig

    LASK - SK Rapid 0:2 (0:0)

    Stimmt. Ist untergegangen, weil er SO unauffällig war
  4. tomstig

    Ticket Thread

    Letztes Angebot, sonst gebe ich die Tickets zurück, wenn sie bis morgen 19:00 Uhr keiner haben will
  5. tomstig

    SK Rapid - TSV Hartberg

    Naja, du hast von "sehr erfolgreich" geschrieben. Das muss er erst beweisen. Beim Selbstvertrauen gebe ich dir recht, wenn er da jetzt keinen Peak hätte, wäre etwas schief. Jeder erfolgreiche Spieler war irgendwann einmal bei uns, nur damit ihm irgendwo anders der Knopf aufgeht
  6. tomstig

    SK Rapid - TSV Hartberg

    Ich würde die Kirche im Dorf lassen. Hoffmann hat jetzt 6 Tore in 8 Partien, davon eben drei im letzten Spiel gegen eine teils inferiore Defensive von Lustenau. Wäre genau so, wie wenn man Adamsen als Goalgetter wegen seiner 4 Tore hochloben würde. Lauf ... Sie haben gespielt: Sieg Lustenau (UPO-Gegner, 3 Punkte vorm Letzten), X BASK (agiert gerade nicht in Höchstform), Sieg WSG (3 Punkte vorm Letzten), Sieg Ried (leichter Gradmesser), Sieg Altach (1 Punkt vorm Letzten), davor Niederlage gegen FAK(!), Sturm und RBS So wie RBS für uns wieder einmal ein Gradmesser war, wo wir gerade stehen, werden wir es für sie sein.
  7. Hättest dus lieber links rechts links rechts gehabt?
  8. tomstig

    LASK - SK Rapid 0:2 (0:0)

    Da gabs aber weder einen Fehlpass von Demir noch ein besonders tolles Gegenpressing? Edit: Also unmittelbar vorm 1:0. Da war die Unterbrechung wegen Verletzung von Bello und dann, als BASK den Ball zurückgespielt hat, ein ruhiger Aufbau von hinten
  9. tomstig

    LASK - SK Rapid 0:2 (0:0)

    Den?
  10. Die Entfernung von Kulo? /s
  11. Wenn du es genau wissen magst: Der Ballverlust ist aus folgender Situation resultiert: Aber danach verlieren wir vorne ein Kopfballduell und noch zwei Zweikämpfe, sodass er ihm wohl kaum deswegen die Schuld gegeben hat; eher, dass er nicht anspielbar war (wobei SPRY auch schien, im Passweg zu stehen)
  12. tomstig

    Ticket Thread

    Ich hätte für Freitag zwei Kinder-Tickets gratis abzugeben, beide Sektor 14: Reihe 33, Platz 241 Reihe 33, Platz 250 (Plätze sind nicht nebeneinander, aber man kann sich vor Ort normalerweise mit Sitznachbarn arrangieren, oft ist eh etwas frei und schlimmstenfalls geht man zu Sektor 2-6, wo immer genau frei ist)
  13. Mein gestriger McMoment (wenn das hier noch jemand kennt) des JHTschen Systems: Recording 2026-10-12 152100 cut.mp4 Das geschickte Absammeln von Horn, die Ruhe im Gegenpressing, drei Spieler kommen Bolla entgegen und geben ein Handzeichen, mit Schaub bekommt der Spieler mit wenigsten Deckungsschatten den Ball, in der Sekunde zeigt Seidl an, dass er auf Bajlicz spielen soll, der den Ball auch bekommt und den Ball durch alle Gegenspieler durchchipt (wie immer: Zucker!) und schon ist das ganze Spielfeld offen (und 5-6 BASKler herausgenommen). Seidl kann im Weglaufen fast selbst nicht fassen, wie viel Platz er hat (sie spielens jedoch dann etwas zu langsam fertig). Zucker auch die angefressene Reaktion von Schöpf am Ende am linken Bildrand
  14. *Klauß-Stimme* Und was ist, wenn sie beides tun?
  15. Ja, amüsant ist seine Hartnäckigkeit, aber der Inhalt ist halt grausam