Wie sich manche User versuchen, sich selbst mit dem Horn-Thema vom Wesentlichen abzulenken. Ist doch Powidl, wer den verbrochen hat.
Ich frag mich noch immer, ob das heute oder BASK schlimmer war.
Mittlerweile erreicht unser Kick ein Level, der schon körperliche Schmerzen beim Zuschauen verursacht.
Die einfachsten Basics funktionieren nicht:
— Die meisten Pässe zu spät oder zu langsam, meistens auch zu ungenau. Das Ferserl von Gulliksen und der Pass von Ahoussou zum Gegner statt auf Tilio waren symptomatisch für die ganze Partie.
— Wir pressen nie und wenn doch, erinnert es an ein Kondom mit Loch – zwar was da, aber letztlich völlig wirkungslos. Erinnere mich an eine Situation in Hz 1, wo wir die Verteidigung solange gejagt haben, bis der Rechtsverteidiger an der Mittellinie endlich eingekesselt – und dann steht deren DM völlig allein ein paar Meter weiter. Auch das 1:2 ist aus einem peinlichen Pressingversuch entstanden.
— So dünn wie wir die Außenseiten besetzt haben (zweite Hz war Rechtsaußen Bolla allein auf weiter Flur), wirkte es so, als wollten wir die Mitte überladen – und dann wurde trotzdem über außen aufgebaut
— Lethargisches Ballherumgeschiebe in der hintersten Reihe, bis wir zugestellt waren und der weite Ball kam, meistens ins Nirgendwo oder auf einen Grazer Kopf (hat schon wer erwähnt, dass wir kaum ein Duell gewonnen haben?). Die zweiten Bälle waren sowieso immer beim GAK – das hat oft mit Ballglück zu tun, aber heute ausnahmsweise nicht, weil wir einfach nie richtig positioniert waren.
— Auch jeder unserer Einwürfe war automatisch beim Gegner – so eine Regelmäßigkeit habe ich im Profifußball noch nicht gesehen. Normalerweise ist das ein Mittel, um einen Angriff aufzubauen, bei uns muss man sich ja fürchten bzw der Gegner bedanken.
— War Antiste eigentlich am Feld?