LarsUlrich

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über LarsUlrich

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 05.03.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Landstraße

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 3:0
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dem Gegner der Deutschen
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Metallica , Korn , Slipknot , Hatebreed , Machine Head, Pantera
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

16.871 Profilaufrufe
  1. Bei mir is es umgekehrt , bin optimistisch aber nicht motiviert
  2. Geil wars , bin grade am Rückweg nach Wien
  3. Eine gute Wahl
  4. Könnt ma es bitte unterlassen das heislblatt zu zitieren? Glaubt wirklich irgendwer, dass da was richtiges drin steht
  5. juhu!
  6. ok interessant, hatte bis dato so etwas noch nicht, danke Also geht das ganze eher Richtung "All-In" Vertrag oder ist das ein Standardprozedere/-punkt in den Arbeitsverträgen mittlerweile?
  7. "Es gilt als vereinbart, dass Überstunden mit dem monatlichen Bruttogehalt abgedeckt sind, soweit diese in der Überzahlung Deckung finden." wie ist der letzte Teil zu verstehen?
  8. Knapp hinter 90 Minuten mmn, die pack ich gar nimma Guat , da sollt ma unseren wannabe ultra vl nicht stellvertretend für die Szene nehmen esit: oder für generell irgendwas
  9. Kann wer einen guten Orthopäden (Kniespezialisten) in Wien empfehlen (WGKK)?
  10. Caps in 7 bin bei Spiel 1,3 und 4 dabei
  11. ok die tragbare festplatte klingt schonmal nett beim rest würde ich doch lieber beim tablet bleiben
  12. zB?
  13. die Reise wird so oder so genossen , is ja net so dass ich 24/7 davor sitze
  14. So für mich wirds jetzt auf Grund einer langzeitreise auch Zeit für ein Tablet und ich kenn mich natürlich genau null aus folgendes sollte ich damit machen können: - skypen (also Kamera und Mikro/Lautsprecher sollte es haben) - Streams schauen (gabs da nicht mal was dass Flash Player Sachen net auf Apple Geräten geht?) - die sicherlich Unmengen an Fotos speichern können also quasi als Sicherung für die Fotos dienen - vom Preis her sollte es die 500 nicht übersteigen Edit: ich habe ein iPhone (bitte keine fanboy - Diskussionen ....) falls das vl wichtig wäre zwecks synchronisieren o.ä. was rät mir das Asb?
  15. ja Tuvalu hab ich auch schon geschaut, das werde ich mal mit Manila verbinden, da gibts ganz gzte Verbindungen (auch von Südkorea)