LarsUlrich

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

LarsUlrich last won the day on 25. Dezember 2019

LarsUlrich had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    Parkwaydrive , Terror , Slipknot , Hatebreed , Machine Head, Stick to your guns
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    kein Interesse an Nationalteams
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 3:0
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Landstraße
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

44.626 Profilaufrufe

LarsUlrich's Achievements

  1. LarsUlrich

    Fanszene Hütteldorf

    es wird immer was gefunden werden. da auf die sorgfalt der journaille zu "hoffen" ist vergebene liebesmüh
  2. LarsUlrich

    Fanszene Hütteldorf

    Solche Überschriften bringen schlicht und einfach keine Klicks. Ich glaube du überschätzt die Revolverblătter und ihre widerlichen Schreiberlinge. Echter Journalismus ist bis auf wenige Ausnahmen tot und Sportjournalismus sowieso eines der unnötigsten Dinge, wo man am wenigsten Ahnung haben muss um “erfolgreich” zu sein
  3. Das hört sich nach unserer Bundesliga an
  4. Auch der größte blockwart gerät mal an den falschen. Ich hoffe er hat was gelernt und auch die Täter werden bestraft
  5. LarsUlrich

    Ticket Thread

    weil ich mir das (teilweise fantasievolle) Porto sparen wollte. Hat dann im Endeffekt eh gut funktioniert
  6. LarsUlrich

    Ticket Thread

    Was braucht ein Haberer von mir um in Hütteldorf mein away Abo zu verlängern?
  7. Weils ein Haufen Komplexler sind, bei denen in erster Linie alle anderen schuld sind außer sie selbst
  8. Eigentlich musst das Bundesliga Hauptquartier jetzt nieder brennen gehen. Was für ein Skandal
  9. Wie würde eine Tabelle bei Hartberg, Rapid und den Oarschlöchern aussehen wenn alle 33 Punkte hätten nach der nächsten Runde?
  10. Normal musst abtreten, viel offensichtlicher kann man ja nimma betrügen
  11. Bissl Zuviel lila für mich sonst passts