LarsUlrich

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über LarsUlrich

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 05.03.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Landstraße

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 3:0
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dem Gegner der Deutschen
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Metallica , Korn , Slipknot , Hatebreed , Machine Head, Pantera
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

16.985 Profilaufrufe
  1. War ja eh abgespielt
  2. Februar: Prag März: Budapest April: Posen + Glasgow September: Singapur + Malaysia + Australien Oktober: Australien + Neuseeland Südinsel November: Neuseeland Südinsel + Samoa + Pago Pago Dezember: Samoa + Vanuatu + Fidschi kanns kaum erwarten
  3. hab mir jetzt mal a bissl was angeschaut für 5 1/2 Wochen Australien, Ankunft ist in Melbourne, Weiterreise (nach Neuseeland) von Sydney folgende ideen hab ich mir mal ein wenig angeschaut: Melbourne + Phillip Island Tasmanien (wenn ich schon "da unten" bin) Tagesausflug zu den Zwölf Aposteln Weiterreise nach Adelaide wg. Kangaroo Island Darwin wg. Kakadu Nationalpark Cairns + GBR mehr hab ich jetzt noch nicht geschaut, was wäre auf der Route nach Sydney besonders empfehlenswert und was eher nicht? wenn ich mich auf Grund der Zeit entscheiden müsste: Adelaide + Kangaroo Island oder Darwin + Kakadu NP?
  4. Danke , meinl am Graben hatte es
  5. Wo in Wien bekomme ich Krimsekt?
  6. Serbien - Bosnien und Bosnien - Kroatien war ohne Probleme von einer Meldepflicht weiß ich gar nix
  7. Werden jetzt wohl 3 tage anfang september
  8. mal ein bissl durch eine fülle an informationen gewühlt, was meint das asb zu folgender route: Ankunft Singapur (2 oder 3 Tage) 1 ½ Std.Flug Langkawi (4 Tage) 2 ¾ Std. Fähre George Town (2 Tage) 5 Std. Bus Tanah Rata (Cameron Highlands) (2 Tage) 4 Std. Bus Kuala Lumpur (2 Tage) 2 Std Bus Melaka (1 Tag) 4 ½ Std. Bus Singapur (und von dort aus Weiterflug) edit: ich stell mir grade die frage ob ich einen tag länger in KL bleiben möchte und stattdessen auf Melaka verzichte (und mit dem Bus direkt von KL nach Singapur fahre). Vorallem die Umgebung von KL interessiert mich (Batu Caves / Chiling Waterfalls) und dann würde wohl kaum noch Zeit fürs Erkunden der Stadt selbst bleiben
  9. Ich glaub er hat keine zweite Freundin
  10. Nein
  11. Dieses! Der orooar... äh @Orodreth hats halt groß geschrieben
  12. *schass