SchonLangeDabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SchonLangeDabei last won the day on 29. August 2016

SchonLangeDabei had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

4.594 Profilaufrufe

SchonLangeDabei's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3k

Ansehen in der Community

  1. Die meisten Spiele davon allerdings mit 3/4 Liefering-Spielern. Dennoch enttäuschend.
  2. SchonLangeDabei

    Der Konkurrenz-Thread

    Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert?
  3. SchonLangeDabei

    RBS vs LASK

    2€ Pfand.
  4. Aufhauser hat sich vom pragmatisieren Co-Trainer der Kampfmannschaft zum Cheftrainer bei Liefering "degradieren" lassen. Der ist ganz eindeutig spitz auf den Cheftrainerposten bei Salzburg und wird einen Teufel tun, jetzt - so kurz vor dem Ziel - zu wechseln. Angebote innerhalb Österreichs hatte er auch in den letzten Jahren schon, auch von renommierten Clubs.
  5. SchonLangeDabei

    Der Konkurrenz-Thread

    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
  6. Ganz nach dem Motto "Wir san Soizburg!" eröffnen jetzt Rapidler unsere Matchthreads?
  7. Ja, weil "die Mentalität war nicht ganz klar".
  8. Auf Transfermarkt steht bis 31.7.20.
  9. SchonLangeDabei

    Ticket Thread

    Erst fahren alle im gesteckt vollen Bus und der Bahn zum Stadion, saufen dann noch gemeinsam im Beisl eine Runde oder zwei, nur um dann im Stadion 5m entfernt zu sitzen und sich in der Pause beim Kiosk wieder auf ein paar Bierli zu treffen (die sie bestimmt mit Maske trinken). War ja auch dasselbe mit den Schülern: Im Bus kleben sie aufeinander und in der Schule müssen sie dann in der Pause die Stoffmaskerl tragen und sich im Unterricht auseinandersetzen. Hmja, nett gemeint, mehr aber auch nicht. Soll keine Kritik sein, nur eine Anmerkung. Würde es die Regierung wirklich ernst meinen, dürfte es solche Großveranstaltungen einfach nicht geben, Punkt. So, wie sie das jetzt planen, ist es halt einfach ein halbgarer Kompromiss, der eher der Gewissensberuhigung, als der ernsthaften Prävention dient.
  10. SchonLangeDabei

    Ticket Thread

    Na hoffentlich bleiben benachbarte Plätze auch im neuen Schema benachbart. Kann meinen 5jährigen nicht alleine im Stadion rumsitzen lassen bei den ganzen Rabauken von der Nord.
  11. SchonLangeDabei

    Ticket Thread

    Newsletter von heute: Nach der letztgültigen COVID-19-Lockerungsverordung dürfen ab September wieder max. 10.000 Zuseher unter speziellen Auflagen in die Red Bull Arena. Um diese Personenkapazität nicht zu überschreiten, wurde der DAUERKARTEN-Verkauf vorläufig beendet. Aus aktueller Sicht kann allen DAUERKARTEN-Besitzern ab September der Zugang zum Stadion ermöglicht werden. Um die Abstandsregeln auf der Tribüne einhalten zu können, arbeiten wir gerade an einem Sitzplatzkonzept für alle DAUERKARTEN-Besitzer, um jedem die bestmöglichen Plätze garantieren zu können. Daher werden die DAUERKARTEN erst Ende August versandt.
  12. Es wäre schon Ironie des Schicksals, wenn wir die erstmalige Qualifikation zur CL über den Playoff-Weg wirklich in der zuschauerfreien Corona-Zeit schaffen würden. Aber dieses Schicksal würde ich doch glatt akzeptieren.
  13. Wir haben schon so viele Spieler verloren und immer hieß es, den könne man nicht ersetzen, nur um wenig später einen noch besseren Spieler auf der Position zu haben, den man dann wieder nicht ersetzen kann. Funktioniert nicht immer, aber gottseidank sehr oft. Bei Szobo wirds hoffentlich nicht anders sein. Solange die Pipeline nicht trocken läuft, ist das halt unser Schicksal, es könnte uns wahrlich schlimmer treffen. Nur die Ablösesummen waren bisher aus Sicht der Fußballwelt eher lächerlich. An dieser Schraube müssen wir dringend drehen. Sollte Szobo aber wirklich noch zum Bleiben "überredet" werden können, wird das nur mit einer Ausstiegsklausel im besagten Lächerlichbereich funktionieren. Aber so, wie ich Szobo einschätze, wäre er dann mit dem Kopf ohnehin schon Superstar in Mailand oder sonstwo. Ich bezweifle, dass er dann noch die Leistung abrufen würde, die er zuletzt gezeigt hat.