tottinese

Members
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ständiges mitlesen
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.157 Profilaufrufe

tottinese's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

258

Ansehen in der Community

  1. Genau unser Spielstil, gute Idee.
  2. tottinese

    Ticket Thread

    Nicht bös gemeint, aber bist du nicht der der sein Abo zurücklegt und dann stellst du diese Forderung? Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe sorry.
  3. Oder er ist wirklich, entsprechend seines Namens, ein Kavalier und stellt einmal ein Bier her.
  4. tottinese

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Weißt eh was vor dem Fall kommt.
  5. tottinese

    EURO 2024 tickets

    Hat jemand Erfahrungen mit Flixtrain? Fahren von Berlin nach Köln um €50,-- (für 3 Personen! inkl. Sitzplatzreservierung). Der Zug fährt direkt und insgesamt braucht er ca. eine Stunde länger. Wahnsinnspreis eigentlich.
  6. Darf man fragen wie du zu der Annahme kommst, dass es bei Rapid mit Kühn nichts mehr geworden wäre?
  7. Nur interessehalber, woher weißt du, dass sich Kühn bei Rapid nicht wohlgefühlt hat?
  8. tottinese

    Plauderecke

    Sind nur Bilder drin.
  9. tottinese

    PDC World Darts

    Danke, geht's um was?
  10. Also aus Stadionsicht muss ich sagen, dass sich die Burschen gestern über fast 100 Minuten den Allerwertesten aufgerissen haben. Minimum ein X wäre absolut verdient gewesen. Die Bullen sind halt eine ausgebratene Truppe, welche sich halt die Butter nicht mehr vom Brot nehmen hat lassen nachm 0:1. Ich find's schade, dass so ein Post wie dieser Eingangspost an erster Stelle steht.