Favoritner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Favoritner

  • Geburtstag 05.07.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Thomas Darazs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FK Austria Wien - SW Bregenz 2:5
  • Bestes Live-Spiel
    FK Austria Wien - Shachtjor Donetsk 5:1
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.236 Profilaufrufe

Favoritner's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

97

Ansehen in der Community

  1. Sport1, top informiert! #heisln gestern um 11:40 gestern um 18:40
  2. Favoritner

    Fanszene Austria Wien

    Trotz herber, herber, herber Niederlage. Die wohl beste Stimmung seit dem "Veilchenwunder". Das war wieder der "Horr-Roar" (vor allem in der zweiten HZ) der uns damals ausgemacht hat. Danke an jedes Veilchen dafür! 💜
  3. Schlimmste Niederlage seit Lech Posen 2008 (?). Egal...auch wenn wir bis 31.08 unser Tafelsilber verkaufen müssen um zu überleben, die Austria wirds immer geben. Und auch diese sportliche, furchtbare Watschn, werden wir überleben. Das Motto für die Saison lautet "Forever Austria"...ganz egal ob UP oder OP.
  4. Derschönste Derbysieg seit 2011! 💜💜💜 Auch wenn dazwischen etliche, ungeschlagene away Derbys, eine Meisterschaft oder das 6:1 Heimdeby waren...der schönste Derby Sieg seit dem 0:3 (Barazite, Junuzovic & Linz) im Prater. 💜
  5. Für mich sowieso MOTM! Die Pässe die er am Samstag gespielt hat waren alle gefährlich und nahezu perfekt.
  6. Sind wir also echt auf die georgische Version des "nigerianischen" Prinzen reingefallen. Wer hätte das nur erahnen können?!
  7. Favoritner

    Manuel Ortlechner

    Orti support i ? Willkommen zurück Capitano!
  8. Wenn er sich nach der Vertragsunterzeichnung den Arm abhakt, habe ich nichts gegen den Feldhofer Ferdl einzuwenden.
  9. Das Experiment/Die Notlösung Wimmer als LAV muss nach heute Geschichte sein.
  10. Gegen einen restfetten, heimschwachen WAC keinen Punkt holen...so spielt ein Abstiegskandidat. In der Zentrale hatten die Kärntner 90 Minuten lang Freiräume. Wir haben quasi (mal wieder) ohne Mittelfeld gespielt. Ab der 75. waren unsere stehend K.O. Einfach nur mehr traurig unser sportlicher Abstieg.
  11. Favoritner

    Unvergessliche Spiele

    Schade, dass es zu diesem Spiel kein Video online gibt. Eines der besten Derbys im Horr ?
  12. Das Letzte was unserer "UPO-Sieger" brauchen ist ein Alibi...