Hubinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hubinger

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 13.07.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Villareal CF 2:0
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko
  1. So ein Durchschnittsstürmer, dieser Hwang. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Finale!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 3:0
  4. Wenn sie das verlieren, muss es das eigentlich für Canadi gewesen sein.
  5. Lazaro ist ziemlich auffällig bis jetzt.
  6. Na also, geht doch!
  7. Na also! Edit: Falscher Thread
  8. Wann haben wir denn die Champions League gewonnen?
  9. Klar, Lazaros Karriere ist bisher nicht so verlaufen, wie man sich das bei ihm erwartet hat, als er noch 16 war. Dennoch kommt er mir hier im Forum oft viel zu schlecht weg. Das ist seine erste Saison, in der er weitesgehend verletzungsfrei geblieben ist (und hoffentlich bleibt) und auch tatsächlich zu den Stammspielern gehört. Er hat jetzt schon mehr Einsatzminuten als in den Saisonen davor. Und ja, er muss auf alle Fälle viel effizienter werden, was die Scorerpunkte betrifft. 1 Tor und 4 Vorlagen sind zu wenig. Die Aussage "... oft Spiele wo man nicht weiß ob er überhaupt mitspielt" kann ich aber nicht unterschreiben. Lazaro ist mMn mittlerweile gut in unser Spiel integriert, auch wenn es immer wieder Schwächephasen gibt. Überhaupt hat er in letzter Zeit wieder ordentlich zugelegt, wie ich finde. Das spiegelt sich auch in den Assist-Assists wieder (hab jetzt extra alle Tore angesehen, um die nachzuzählen ). Lazaro hat 5 solche Vorlagen zum Assist geleistet, 4 davon in den letzten 8 Runden. Ich finde, Valentino hat eine faire Chance verdient. Man darf nicht erwarten, dass er von einer Saison auf die nächste explodiert. Das dürfen ruhig auch kleinere Schritte sein. Wichtig ist bei ihm, dass er endlich Konstanz in sein Spiel bringt und seine Leistungen über das ganze Jahr bringt. Diese Saison ist er hier auf dem richtigen Weg. Mir gehts auf jeden Fall auf die Nerven ihn hier immer wieder als "Badkicker" abzuschreiben.
  10. Wahnsinn, wie die Tore herausgespielt wurden. Freut mich auch irrsinnig, dass Hwang heute wieder der Knoten aufgegangen ist. Die ersten 20 Minuten waren natürlich alles andere als gut, aber Oscar hat das ganze Spiel eh wieder mal äußerst souverän analysiert. Kompliment an dieser Stelle auch an die Austria, die vor allem in der 1. HZ einen wirklich starken Fußball geboten hat. Das Spiel war mal wieder Werbung für den österreichischen Fußball.
  11. Hab ich mir auch gedacht. Ist gegen uns immer für ein Eigentor gut.
  12. Am Samstag gehts auswärts gegen die Admira, jene Mannschaft, die uns die letzte Niederlage beschert hat. Mit einem Erfolg könnte man die Siegesserie auf 9 Spiele in Folge ausweiten.
  13. Jaaaaa, Halbfinale!!!
  14. Pass doch!!!!