SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR-SCR

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Vermute einmal, dass das Auszahlen von Canadi, Müller, Büskens und Barisic vor allem auch den Grund hat, dass man in dieser Saison diese erhebliche finanziellen Belastung durch die Einnahmen der Euroleague trotz allem abfedern kann und ausgeglichen bilanzieren kann. So geht man ohne Vorbelastung in die neue Saison und das könnte aufgrund ev. fehlender Europacupeinnahmen durchaus sinnvoll sein.
  2. Wie schaut's eigentlich bez. Hauptsponsor für nächste Saison aus?
  3. finde eigentlich, dass ein neuer trainer fast nur noch gewinnen kann. schlechter gehts ja eigentlich nicht mehr.
  4. der hier oft genannte jäger gestern in ried mit einer ganz schwachen vorstellung, genauso wie ngamaleu. altach gestern aber überhaupt ganz schwach. weiss nicht, ob das die spieler wären, die man als verstärkung für rapid sehen kann.
  5. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/news-archiv/2016/red-bull-salzburg-erstmals-mit-kraeftigem-minus-in-der-bilanz/ sturm hatte 13,2 mio umsatz in der saison 15/16. wird diese saison mit zuschauerplus und transfereinnahmen sicher schon über 15 mio sein.
  6. Mocinic ist erst Mitte/Ende Jänner operiert worden.
  7. Ja stimmt. Den angesprochenen Kühbauer hätte ich auch gerne in Ried gesehen. Unter einem Reiter hätte das wohl ganz gut gepasst, mit Schiemer wahrscheinlich nicht. So war er wohl nicht unter den Kandidaten.
  8. Letsch ist nicht einmal nach Altach gegangen statt Canadi. Kann ich mir leider kaum vorstellen, dass er jetzt zu uns kommt. Ansonsten fällt mir aber keiner ein, der da aus dem RB Umfeld in Frage kommen könnte.
  9. Wenn dem so ist, würd ich mal auf lederer und kühbauer tippen. viele andere österreichische optionen gibts eh nimma. liefering trainer letsch wäre wohl auch noch ein heisser kandidat von schiemer gewesen.
  10. Die beiden Neuverpflichtungen Dober und Keles nicht im Kader. Dober wohl gesperrt.
  11. Okungbowa und Sobzcyk heute bei Rapid II im Einsatz. Arase auf der Bank. Die 3 sind also morgen nicht im Kader.
  12. Minamino gibt's auch noch. Der hat auch schon öfters MS gespielt und das nicht schlecht. Der Sturm reicht auch ohne Soriano locker für die österreichische Liga.
  13. Gegen WAC auswärts hat man zwar die absolut schlechteste Bilanz gegen sämtliche Vereine.10 Spiele, davon nur 1 Sieg und der 5 : 0 in der bedeutungslosen letzten Runde vor 2 Jahren. Laut Statistik also eigentlich wenig Chancen, rechne aber trotzdem mit einem Sieg. WAC hat die letzten Runden auch nicht viel gewonnen, sogar der Sieg gegen Ried war glücklich.
  14. stimmt so nicht. nachdem kienle abgesagt hat war reiter ganz klar für benbennek. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Christian-Benbennek-wird-neuer-Trainer-der-SV-Ried;art102,2246307