inspector71

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inspector71

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 04.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien meidling
  • Interessen
    wien hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.319 Profilaufrufe
  1. vielen dank schleicha und silva!
  2. weiß man wieviel karten weg sind? habe die pk nicht gesehen, dort geben sies ja meistens bekannt.
  3. so seh ich das auch... road to klagenfurt!
  4. endlich wieder ein echtes endspiel! hotel und oebb bereits gebucht, karten gibts aber scheinbar noch keine... aja, der lask, naja, da fahrma drüber und dann alle nach kärnten!
  5. hehe
  6. danke, yt wäre zumindest das geringere übel, über die offizielle hp wärs halt am besten.
  7. kann man sich das auch ohne fb account ansehen? am mobiltelefon kommt immer die aufforderung die fb app zu installieren.... mir geht dieser internet-zwangsdreck mindestens genauso auf die nerven wie unser spiel zur zeit...
  8. verstehe nicht was du meinst, unser frust ist verständlich, aber es geht jetzt in erster linie um den verein! einen neuen präsidenten zu finden in so einer situation ist unser letztes problem. jetzt heißts die klasse zu halten. und zu bickel: natürlich kennen wir ihn kaum, aber zumindest macht er einen besonnenen eindruck, in dieser situation sicher zumindest nicht schädlich.
  9. geh bitte. jetzt heißts die klasse und zusammen zu halten... falls krammer zurücktreten sollte, aus welchen gründen immer, dann wird das chaos potenziert. wie man sich sowas wünschen kann ist mir ein rätsel...
  10. danke, wahnsinn was da abgeht bei uns diese saison.
  11. zu den beiden co trainern habe ich keine meinung, absolut nichts wahrgenommen von denen...
  12. war das jetzt unser erfolglosester trainer? würde mich über herzog freuen, auch wenns da natürlich keine garantie gibt. aber bei der mannschaft sollte man auch einige hinterfragen.
  13. cooler erster beitrag :-)
  14. danke! er wird sich den job wohl auch anders vorgestellt haben, redet auch sehr offen, gefällt mir gut, aber jetzt kann er sich gleich mal beweisen....
  15. was habt ihr euch erwarter? 0:0 zur pause und 2 halbzeit wird den riedern eh die luft ausgehen... hoffentlich