inspector71

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inspector71

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 04.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien meidling
  • Interessen
    wien hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.271 Profilaufrufe
  1. danke für den link. also benötigen wir fürs canadi system keine führungsspieler weil es nur im kollektiv funktioniert!? WE ARE THE SK RAPID, RESISTANCE IS FUTILE!
  2. freue mich für ihn, welcome back!
  3. in der schönsten stadt der welt? und, sind die ur88 dort?
  4. natürlich. meinte eher, dass damir sich seine ideen und vorstellungen sonst wohin stecken kann. er wird sicher versuchen das beste draus zu machen, aber vorgestellt wir er sichs wohl anders haben. noch dazu kanns im sport immer sehr schnell gehen, bleibt abzuwarten ob er die zeit bekommt um eine mannschaft zu formen, bedeutet halt für den fan wiedermal zu warten und zu hoffen...
  5. damir wirds auch nicht wirklich packen, die saison kannst vergessen, hoff er bereut nicht schon zu uns gewechselt zu sein...
  6. was bedeutet eigentlich inmer das “mehrere wochen“? 2 wochen sind auch mehrere... heißt das zb jelic noch im februar spielen könnte? oder beginnt dann die reha, etc... weil dann könnens gleich monate schreiben.
  7. veritas temporis filia... da sieht man wieder wie viele keine ahnung haben aber trotzdem mitreden müssen...
  8. tja, was soll man sagen. wichtige drei Punkte, aber im stadion macht das zur zeit wenig spaß. kvilitaia's kopfballspiel ist komplett für die würste...
  9. vor allem bin ich gespannt wie wir spielen, 3-5-2 offensiv ausgerichtet nehm ich an.
  10. danke und sorry
  11. schobesberger?
  12. hoffe es gibt dann auch zwei abos, weil der grunddurchgang niemanden interessiert, und im winter kann man, falls man die po schafft, massiv investieren... für mich der größte scheixx das ganze.
  13. auf gehts bei sky im feinsten 320x240
  14. er hat vor dem spiel gesagt, dass grahovac eine pause braucht und von der bank helfen soll. aufstellung wieder hazard
  15. bin gespannt ob ich überhaupt noch irgendwo einen platz bekomme, komm erst gegen 20 uhr...