inspector71

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inspector71

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 04.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien meidling
  • Interessen
    wien hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. veritas temporis filia... da sieht man wieder wie viele keine ahnung haben aber trotzdem mitreden müssen...
  2. tja, was soll man sagen. wichtige drei Punkte, aber im stadion macht das zur zeit wenig spaß. kvilitaia's kopfballspiel ist komplett für die würste...
  3. vor allem bin ich gespannt wie wir spielen, 3-5-2 offensiv ausgerichtet nehm ich an.
  4. danke und sorry
  5. schobesberger?
  6. hoffe es gibt dann auch zwei abos, weil der grunddurchgang niemanden interessiert, und im winter kann man, falls man die po schafft, massiv investieren... für mich der größte scheixx das ganze.
  7. auf gehts bei sky im feinsten 320x240
  8. er hat vor dem spiel gesagt, dass grahovac eine pause braucht und von der bank helfen soll. aufstellung wieder hazard
  9. bin gespannt ob ich überhaupt noch irgendwo einen platz bekomme, komm erst gegen 20 uhr...
  10. saufst halt einfach für 6, dann erträgst du die hv sicher leichter... :-)
  11. beim bestellen der karte im ticketshop stehts, auch auf der karte: ebene 1 - stimmberechtigt
  12. weiß man in etwa wieviele kommen werden? rapid muss ja zumindest wissen, wieviele sich karten besorgt haben. wurde das seitens rapid iwo kommuniziert?
  13. da gehts halt nur um die kohle, seit krammer präsident ist wird versucht alles zu kohle zu machen. kann man dazu stehen wir man will, viel unterschied zu red bull ist bald eh nicht mehr vorhanden.
  14. ja, ausdrücklich danke dafür. bis jetzt konnte ich auch nichts außer die meinungen einzelner über die personen rausfinden. besser als nix.
  15. ja, ok, vom sehen werde ich auch bestimmt den einen oder anderen kennen. ansonsten, nichts für ungut, aber ich mache mir normalerweise immer ein eigenes bild. :-)