Andy_27

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

5.621 Profilaufrufe

Andy_27's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. Andy_27

    SK Rapid - LASK 0:0

    Jansson ist nicht 100%ig fit ins Spiel gegangen, war angeschlagen - deshalb der frühere Wechsel. info direkt von Klauß bekommen..
  2. Andy_27

    SK Rapid - LASK

    Wichtig wird sein die ganze Emotion zu kanalisieren, gemeinsam sind wir stark! Auf 3 Punkte! Ich bin optimistisch! #gemma#miteinander#
  3. Andy_27

    Spekulationsthread

    Karweina übrigens sehr sympathisch beim Sky Interview in der Pause! der würd ma scho in grün-weiß gut gefallen!
  4. Mir hat heute schon beim aufwärmen die Spannung und Leidenschaft gefehlt. Bei den Abschlussübungen haben die Jungs teilweise das Tor um Meter verfehlt. Hatte ab da schon kein gutes Gefühl, aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein!
  5. Heute! jetzt erst recht! alle gemeinsam! Auf 3 Punkte! Wir kommen gestärkt aus der Situation heraus, werden unsere Lehren daraus ziehen! #wien-west-hüttendorf!!!#
  6. Andy_27

    Der Konkurrenz-Thread

    Wir schauen nur auf uns! Wir gewinnen morgen, Punkt aus! Diese Einstellung erwarte ich von jeden Spieler morgen!
  7. Andy_27

    Der Konkurrenz-Thread

    Habe ich mir auch gedacht.. :-) Grüll Ersatz?
  8. Andy_27

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Mayulu!!!! gehört euch ihr Experten!!!!
  9. Andy_27

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Was habt ihr heute alle gegen Mayulu? find ihn heute bemüht und aktiver als Burgi gegen St. Pölten!
  10. Andy_27

    Der Konkurrenz-Thread

    Bravo Hartberg!!
  11. Andy_27

    Verletzte Spieler

    Strunz, Gale, Bajic, Kühn —> 4 Alternativen am Flügel weniger! Statt Quantität brauchen wir jetzt dringend Qualität..
  12. Andy_27

    Verletzte Spieler

    Bezüglich gezahlter Ablöse definitiv!