Devil Jin

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Devil Jin

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

15.562 Profilaufrufe
  1. Durch meine neue Bankomatkarte konnte ich die erste Zahlung nicht mit PayPass durchführen und musste sie altmodisch reinstecken inkl. PIN-Eingabe. Aufgrund dieser Zeitverzögerung erwischte ich die grüne Ampel nicht mehr.
  2. Ich hab nur kurz den Trailer gesehen, aber gleich wieder weggeklickt, da für mich der Titel irreführend war. Dann sah ich eine Filmvorstellung und da wurde der Film sehr gelobt. Werde ihn mir wohl auch anschauen.
  3. Am besten man nimmt man die EBEL als Vorbild und scheißt auf die UEFA.
  4. Jetzt macht eine "Alpenliga" weitaus mehr Sinn.
  5. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, nur fehlt da dieser "dümmlicher" Unterton. Ich glaub ich kann mich mit Jablonka eher anfreunden als mit Engelke. Dennoch ewig schade um Gastell.
  6. Ich bin dafür, dass ein Tor von einer Mannschaft aus den Top-4-Nationen immer mehr wiegt.
  7. Die Qualität definiert man in erster Linie durch die Verarbeitung und Dicke des Bodens. Billige Kochtöpfe haben einen sehr schmalen Boden, um Material bzw. Kosten zu sparen. Dadurch leidet die Stabilität, Wärmeverteilung und Wärmespeicherung. In dem Video wird ein guter Test gezeigt: Ab 32:15
  8. Ist doch jetzt eh egal, wie unsere Vereine abschneiden?
  9. Hohe Qualität haben diese Töpfe dennoch keine.
  10. Als nächstes dürfen die kleinen Vereine zahlen, dass sie überhaupt die CL-Qualifikation spielen dürfen.
  11. OnePlus 3 - € 399,- Die haben allerdings, aufgrund der großen Nachfrage, den Verkauf bis 12. September in vielen Ländern Europas gestoppt.
  12. Die Xbox Scorpio erscheint zu Weihnachten 2017. Die PlayStation 4 Neo wird früher erwartet. Microsoft wird ein Austauschprogramm für Xbox One und Xbox One S Besitzer einführen, die einen Rabatt kriegen, sollten sie sich eine Scorpio zulegen. Genauere Details sind noch nicht bekannt. Aus meiner Sicht besitzt die Xbox seit Windows 10 das bessere Ökosystem. Vor allem, wenn man zusätzlich einen stärkeren Rechner besitzt. Da kauft man sich beispielsweise Quantum Break für die Xbox One oder PC und erhält automatisch zwei Lizenzen. Sitzt man jetzt gemütlich auf der Couch und die Frau will fernschauen, dann kann man am PC lässig weiterspielen, da die Spielstände automatisch synchronisiert werden. Außerdem empfinde ich die Server von Microsoft stabiler.
  13. Der Trailer zur 2. Staffel von Narcos gefällt.
  14. Gut, das kann natürlich auch passieren.
  15. Die Cecil Crew muss sich das noch überlegen. MfG der Präsident