Devil Jin

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Devil Jin

  • Rang
    Wonoksh Qyâsik nun.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

16.371 Profilaufrufe
  1. Und seitdem nie wieder?
  2. Na servas und ihre Eltern glauben nicht, dass sie einen imaginären Freund hat?
  3. Lego WeDo 2.0 oder im August Lego Boost.
  4. Weder rauchen, noch trinken, regelmäßig Sport betreiben, kein Junkfood und denken man lebt gesund. Einziges Laster: Regelmäßig eine Dose Cola, Fanta, Sprite etc. pro Tag. Mal auch die Light Variante. Lesen, dass Softdrinks schon in geringen Mengen (= 1 Dose/Tag) so schädlich wie eine Zigarettenpackung sind. Die Light Produkte sollen noch schlimmer als ihr ohnehin schlechter Ruf sein. RIP Am besten man ernährt sich nur mehr von Licht.
  5. Mit Lyme-Borreliose schauen wohl die wenigsten Leute gut aus.
  6. Wir brauchen ein Betonfundament (65 cm (L) x 50 cm (B) x 40 cm (T)) im Garten und mit was für Kosten müsste man damit rechnen?
  7. 1.) In Österreich wird nicht "gepennt". 2.) Warum schläft man überhaupt dort? Ich hab noch nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel, außer im Flugzeug, die Augen zugemacht.
  8. Und der Freund müsste wahrscheinlich mind. dreifacher Olympiasieger sein.
  9. "Ich bin LASK-Fan, weil der zukünftiger Landeshauptmann auch einer ist."
  10. Ja, das ist mir schon klar und das sieht dann so: Aber ich bilde mir ein, so etwas gesehen zu haben:
  11. Ich hab ein Auto mit WK-Kennzeichen gesehen, wo anstelle des Bindestrichs das Bundeswappen war, wie bei der Post, Polizei etc. Ist das dann ein österreichischer Mitarbeiter? Laut Wikipedia dürfte es die Kombination gar nicht geben. Darum bin ich mir unsicher und vielleicht war es auch ZW, aber sind die mit zivilen Fahrzeugen bzw. überhaupt noch unterwegs?
  12. Der Nachteil ist halt der Preis, vor allem, wenn die derzeitigen Kochtöpfe nicht für Induktion geeignet sind. Wir haben vor ca. 10 Jahren umgestellt und sind zufrieden damit.
  13. Ja, weil: Das ist schon ein enormer Komfortgewinn. Natürlich nicht ganz billig.
  14. (Mittlerweile nichts mehr ungewöhnliches.)