Devil Jin

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Devil Jin

  • Rang
    Wonoksh Qyâsik nun.
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

16.588 Profilaufrufe
  1. Geh lieber scheißen.
  2. Sammelt der SMD derzeit an der Haustür Spenden? Ich hab noch nie so einen unfreundlichen Mitarbeiter (der echt aussah) erlebt, aber laut Internet ist das normal und deren Website ist auch irgendwas. In der Hotline meldet sich niemand und die E-Mail kommt mit einer Fehlermeldung retour.
  3. Dreck. Bin das gar nicht gewöhnt, da ich bindungsfreie Verträge bevorzuge.
  4. Laut dem Kundenbereich gilt meine Vertragsbindung bei A1 nur bis zum 1. April 2017. Heute bekam ich die NÜV-Information, wo "gebunden bis 01.08.2017" drinnen steht und bei den Kosten der Kündigung die Grundgebühr von ~ 3 Monaten aufgeführt ist. Also, wenn ich jetzt kündige, dann darf ich bis zum August 2017 noch blechen. Was soll der Scheiß?
  5. Man merkt es relativ schnell, ob die Langhaarkatze unter der Hitze leidet. Freunde von uns haben u.a. einen Main Coon. Der sieht nach der Rasur auch immer angepisst aus, dafür hat er kurze Zeit später Spaß im Plantschbecken.
  6. Da Katzen nur über die Pfoten schwitzen und auch hecheln können ist es sinnvoll. Vorausgesetzt das Eigenheim verfügt über keine Klimatisierung.
  7. Trage im heißen Sommer einen Pelzmantel und du hast die Antwort.
  8. Ärgerlich, denn im Hochsommer genießen solche Langhaarkatzen den kurzen Schnitt!
  9. Geil, da hat man einen Tarif ohne Bindung und kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht wechseln. Bin gespannt, was die Technik sagt, die sich hoffentlich am Montag bei mir meldet.
  10. Sky hat Jahrzehnte, mit Unterbrechungen, rote Zahlen geschrieben.
  11. Am besten natürlich via eigene Datenbank, die sich am Mac oder im Heimnetzwerk auf einem NAS (Synology) befindet. Was mich so an Enpass, SafeInCloud etc. stört ist die Tatsache, dass man die Programme erstmals via Masterpassword öffnen muss, damit sie mit dem Browser kommunizieren können. Es muss jetzt auch nicht so sicher sein. Geht eher darum, dass die Passwörter random generiert werden und man diese nicht in einem Word Dokument o.ä. herumliegen hat, während man "einfach" drauf zugreifen kann.
  12. Manchmal verstehe ich die Fahrer der Einsatzfahrzeuge nicht. Rettung und Polizei stehen mit Blaulicht hintereinander in der Kreuzung, weil sich ein Stau gebildet hat. (Vorausschauend fahren ist eben eine Kunst.) Sie hätten problemlos auf die Abbiegespur ausweichen und weiterfahren können. Stattdessen wird der querende Verkehr blockiert, bis dieser wieder Rot hat und sie mit Blaulicht gemütlich geradeaus fahren.
  13. Die Serienausführung wird im Juli vorgestellt und das Auslieferungsdatum, welches ziemlich genau sein soll, erhält man mit der Reservierung. Die Ersten bekommen das Model 3 mit großer Wahrscheinlichkeit noch Ende 2017. Der Rest muss sich bis 2018 gedulden. Auf jeden Fall schießt Tesla weiter durch die Decke.
  14. Scheiß Ausländer. Spaß bei Seite, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem Alter gleich mit einer Fernbeziehung beginnen möchte bzw. das lange durchhält.