Skanderbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hey ho, let's go!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • Lieblingsverein
    BW Linz

Letzte Besucher des Profils

10.018 Profilaufrufe

Skanderbeg's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Verlag e gar nix aber nach 5 Runden mit 2 Punkten Vorletzte ist einfach kein guter Start... That's it! Klassenerhalt sollte das Minimum sein, für unsere Pläne mit der KM sind auch starke Amateure (in einer höheren Liga) wichtig
  2. Vorsichtig ausgedrückt, kein guter Start in die Saison...
  3. Halbzeitfazit: Unsere Chancenverwertung ist wirklich verbesserungswürdig aber verdiente Führung... GAK gut aber unterm Strich hätte ich die stärker erwartet.
  4. Hab ein X im Gefühl, mit dem ich auch gut leben könnte...
  5. Denke Mal man will diese Saison nicht zuviel investieren und Geld sparen... Aber für die Defensive hätte ich auch noch wen erwartet, zur Not halt auch per Leihe.
  6. Heut ist zwar Deadline-Day aber laut OÖN ist Tino schon im Urlaubsmodus - es tut sich nix mehr bei uns! Also unser Kader steht (bis zumindest der Winterpause)
  7. Wäre schon dabei, aber versteh den Vorbehalt einer 14er Liga bin euch die 12er Liga vergönnt! Ev ergibt es sich ja nächstes Jahr...
  8. Skanderbeg

    Die Konkurrenz

    Der SKN trotz Megakader ein würdiger Absteiger bis dato... Bin froh dass bei uns keine Trainerexperimente eingegangen wurde!
  9. Borsos startet! Also mit einem "gelernten" Stürmer von Beginn an, bin gespannt...
  10. Lugonja würd sich ja anbieten. IV/LV, jung, vertragslos, zweitligaerfahren und wenn ich mich richtig erinnern kann, war ja der schon mal im Gespräch...
  11. Wurde die Torfrau verletzungsbedingt ausgewechselt? Bzw habe gesehen dass in der 2.Liga viele hohe Ergebnisse gibt, ist das üblich in dieser Liga?
  12. Skanderbeg

    Die Konkurrenz

    Starker Transfer, wenn Peham seine Torquote beibehält dann spielt der GAK sicher um den Aufstieg mit.
  13. Wenn Dwamena wirklich nur die kolportierten 2 Monate ausfällt, dann sollte er ja in einem Monat spielen können. Klar man sieht es lauft vorne nicht optimal aber mit dem Pirkl Ausfall ist sicher in der Defensive mehr Handlungsbedarf!
  14. Horn gewinnt gegen St.Pölten und sind 3ter.Der SKN ist derzeit auf einem Abstiegsplatz...