Jump to content

Sam Hawkens

Members
  • Content Count

    303
  • Joined

  • Last visited

About Sam Hawkens

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Deine Zwara-Konferenzen sind immer interessant und amüsant, ich finde euer Format wirklich bemerkenswert. Ich nehme mal an dass eure Mittel äußerst bescheiden sind, dafür erhält man als Zuseher wirklich guten content. Auch eure Prognose zwischen Platz 5-8 für Blau-Weiß scheint mir sehr realistisch, St. Pölten, Innsbruck, Liefering und auch den GAK sehe ich heuer vor uns.
  2. und wie!! Fussball live - ein lauer Sommerabend, ein kühles Blondes, Flutlicht, Herz was willst du mehr
  3. Kann mir eigentlich irgendwer verraten was die Artgroup auf unserer Homepage vor hat?? Das ist die mit Abstand schlechteste Seite die mir bekannt ist, alleine die Startseite ist einfach furchtbar. Das ist ja sowas von peinlich. Wir hatten echt mal eine schöne und informative Homepage, das was wir da aktuell haben ist eine Frechheit.
  4. mein hinweis mit der eigendynamik richtet sich nicht speziell an diese eine nachricht von dir sondern an den ganzen verlauf in diesem channel. ich habe weder dich noch sonst irgendwen als hysterische suderanten bezeichnet, ich habe geschrieben dass ich manche kritik nicht verstehen kann. aber lassen wir diese kindereien und wortklaubereien. ist ja ein öffentliches forum in dem jeder seine sicht der dinge ausführen kann. ich finds halt überzogen und (noch) nicht angebracht bevor man dort überhaupt mal ein einziges meisterschaftsspiel absolviert hat. und jetzt klink ich mich hier raus und f
  5. also das mit dem käfig kann ich nicht ganz verstehen. Ist es nicht üblich dass ein Auswärtssektor umzäunt und baulich zu den anderen Sektoren abgegrenzt ist? Wo ist da der Unterschied vom Auswärtssektor auf der Verbandsanlage zu jedem anderen Auswärtssektor? Was ist z.B. am Auswärtssektor in Kapfenberg besser, außer dass man dort ca. 30m vom Spielfeld entfernt steht? Steht man nicht auch in Lustenau auf einer Stahlrohrtribüne ohne Dach? Und ist der Auswärtssektor in Steyr so super? Manche Kritik kann ich echt nicht nachvollziehen, aber das hat wohl schon so seine eigene Dynamik angenomme
  6. @da nero Wo hat der Verein die Fans gebeten in die Infrastruktur zu investieren? Das ist mir neu.
  7. und du bist dir sicher du kannst eine Überdachung um 10k finanzieren?? Ohne dass ich ein Baumeister bin versuche ich einfach mal anzuführen was da so notwendig wäre. Die Tribüne wird oder ist (?) bereits gegenüber dem Gästesektor errichtet, da gehe ich mal davon aus dass die ca. 25m lang sein wird. Damit dann bei Regen auch jeder trocken bleibt wäre die notwendige Tiefe des Daches mindestens 5m, d.h. wir reden hier von einer Fläche von rund 125m². Dann wäre es nicht schlecht wenn das Ding nicht zusammen bricht wenn ein wenig Schnee drauf liegt, also wirst eine dementsprechende Stahlkonst
  8. Wenn ich richtig gerechnet habe dann endet die Stillhaltefrist diesen Samstag. Ich gehe schon davon aus dass somit am Montag die beauftragte Firma durchsickern wird. Ich glaube aber nicht dass das vom Verein kommuniziert wird, sondern wenn dann von der ILG, die sind ja Bauherr.
  9. Es gibt ja eh mittlerweile eine Aussendung auf der Homepage mit den notwendigen Infos, oder? Es kommt eine Fantribüne gegenüber der Sitzplatztribüne, im Plan ist auch ersichtlich dass es zwei Gastrostände geben wird. wie die dann genau aussieht werden wir ja spätestens gegen Liberec sehen. PS: Frage an die Moderatoren: Kann man diese Diskussion nicht in einen eigenen Kanal auslagern? Hier will ich News zum Donaupark und nicht für die Verbandsanlage
  10. D.h. ein GU wurde beauftragt?
  11. Die Frage ist aber wer KANN aufgrund der Lizenz überhaupt aufsteigen. Da kommen ja meines Wissens auch in diesem Jahr nur St. Pölten, Innsbruck und der GAK in Frage. Ich denke schon dass St. Pölten hier ganz klarer Favorit auf den Aufstieg sein wird, Innsbruck hat viele andere Sorgen und der GAK ist glaub ich sportlich noch nicht so weit. Recht viel anders wird es dann auch nächste Saison nicht aussehen, wobei dann halt auch unser Verein unter den Kandidaten sein wird.
  12. Ein Blick auf die aktuelle Kaderliste zeigt dass wir im Tor und in der Abwehr ganz sicher nicht mehr handeln müssen, sofern uns Wimmer nicht noch verlassen sollte. Im Mittelfeld brauchen wir definitiv noch einen zweiten 6er neben Brandner und für den Flügel einen Pomer Ersatz - da wär da Huspek die perfekte Lösung. Surdanovic wird zwar im Sturm angeführt, zählt für mich aber eigentlich auch zum Mittelfeld. Der ist zwar extrem wichtig für die Kreativität in unserem Spiel, wo das Tor steht weiß er allerdings nicht. Wir brauchen einen arrivierten Stürmer und daneben noch zwei junge
  13. Wir könnten morgen auch zur Ehrenrettung des gesamten österreichischen Fußballs außerhalb des Red Bull Imperiums beitragen. ÖFB-Cup Sieger: Red Bull Salzburg Bundesliga Meister: Red Bull Salzbug 2. Liga Meister: ... ÖFB Jugendliga U18: Red Bull Salzburg ÖFB Jugendliga U16: Red Bull Salzburg ÖFB Jugendliga U15: Red Bull Salzburg Also bitte spuckt denen morgen in die Suppe und holt den Teller in den Donaupark!!! Ganz Fußball Österreich wird uns morgen die Daumen drücken!
  14. genau deshalb bin ich ja auch etwas "unrund" und stell die Frage ja nicht zum ersten Mal. Soweit man das jetzt nachvollziehen kann sollte es sich ja aktuell um die endgültige Vergabe des GU handeln. Davor gab es ja sicher schon ein erstes oder sogar zweites Auswahlverfahren. d.h. die ursprünglichen Angebote liegen noch vor ohne dass die extremen Preisschwankungen berücksichtigt werden konnten. Bei Angeboten gilt ja auch eine gewisse Bindefrist, daher könnte die ILG da mit einem blauen Auge davon kommen, aber da steckt jetzt seeehr viel Mutmaßung drinnen weil ich genau 0 Detailinfos habe. Es wü
  15. Wie schauts denn mit der GU-Ausschreibung jetzt aus? Hätte da nicht schon eine Entscheidung fallen sollen?
×
×
  • Create New...