Jumping Jack

Members
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria

Letzte Besucher des Profils

3.681 Profilaufrufe

Jumping Jack's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

28

Ansehen in der Community

  1. Das mag schon alles sein und ich gebe dir ja auch zum Teil recht. Auch ich bin über 40 Jahre Fan der Violetten, war Mitglied und Abobesitzer, nur hört sich bei mir irgendwann die Freude auf. Ich schau sie mir lieber gegen den Favac an, bei an Käsekrainer und an Bier und träum von der Sonntags Matinee, bevor ich mir die Schulterklopfer noch weiter anschauen muss. Selbst wenn sie die Lizenz bekommen sollten, was ich ja nicht mehr glaube außer sie finden irgendwo einen Fluxkompensator, werde ich mein Geld nicht dafür investieren, damit wir in einem Jahr wieder den selben Schaß beinand haben. Wenn es darauf ankommt dass der Fan mit seinen Abokäufen die Existenz sichern soll/muss, ist es längst zu spät. Dann ist es besser sie drehen die lebenserhaltenen Maschinen gleich ab.
  2. Bevor sich nicht grundsätzlich an der Vereinsführung etwas ändert, kauf ich mir fix kein Abo. Wozu auch? Damit ich mir die Scheiße auch noch live anschauen soll?
  3. Die Frage ist nur wie lang noch. Dort wird gerade der nächste Verein mit Ansage an die Wand gefahren.
  4. war da gerade "Jude! Jude!" zu hören als Klein raus musste?
  5. https://www.derstandard.at/story/2000106439033/peter-stoeger-die-heimkehr-eines-kompetenten
  6. Musste man früher nicht zumindest einmal in der BL gespielt haben, um Trainer zu werden? Wie ist das bei Ilzer?
  7. Koch-Kellner Lehrlinge haben wir eigentlich schon genug geholt in den letzten Jahren.
  8. Grundsätzlich ist mir der Trainer egal. Ich hätte nur gern dass die Verantwortlichen auch wirklich wissen warum der Trainer zuletzt Erfolg oder Misserfolg hatte. In der letzten Jahre ging es fast nur nach Zufallsprinzip, Veilchenvergangenheit oder momentanen Erfolg beim Letztverein.
  9. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dem FW nicht noch irgendwo einen Versorgungsposten basteln.
  10. Hört sich wie eine Drohung an
  11. In 22 Minuten ist man von Wien Bhf. In St.Pölten. Geschätzte 30Minuten zu Fuß mitn Bier in der Hand zum Stadion. Ich stell mir schlimmeres vor.
  12. Ja geh leck das passiert wirklich.
  13. Fanshop Strobl würde ich mal tippen. Strozzigasse im Achten.