gordonstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

gordonstone last won the day on 5. September 2022

gordonstone had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tom1989
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.554 Profilaufrufe

gordonstone's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

6,8k

Ansehen in der Community

  1. Keine Sorge, mein Bruder Morton Stone wird sie diesmal ausspionieren.
  2. Danke, aber die Spieler müssen es schon am Feld auch umsetzen
  3. Ja auf den Cvetkovic hab ich meinen Spetzl Ülza hingewiesen, als ich die Woche in Wien beim Rapidtraining spechteln war.
  4. Mein Fazit zur Halbzeit: Geiler Scheiß!
  5. Rex Gildo Burgstaller
  6. @graz_fanEine Anmerkung hab ich noch dazu. Wenn natürlich eine einfachere Aktion eine torgefährliche Aktion einleiten würde, dann zipft mich Roncalli auch an. Schönheit um der Schönheit willen passt für Charityturniere. Ansonsten halte ich es wie annodazumal Dennis Bergkamp, der seine Tricks nur für eine effektivere Spielweise eingesetzt hat.
  7. Im NT war er aber auch zuletzt als LV aufgestellt. Das zeugt doch von seiner Intelligenz, dass er als defensiver agierender Akteur kein Risiko eingeht, weil dadurch die Chance für den Gegner größer ist. Wenn er im letzten Drittel ständig was probiert, vor allem wenn das Spiel scheinbar festgefahren ist, dann begrüße ich auch ständige Fehlschläge. Weil auch der Gegenspieler merkt, dass er auf alles gefasst sein muss.
  8. Mir ist lieber ich hab Spieler am Feld, die mal zwischendurch Roncalli probieren und dadurch eine überraschende, schwer zu verteidigende Aktion kreieren, als lauter Kai-Uwes, die strikt den Anweisungen folgen und ja kein Risiko gehen.
  9. Sch...egal was andere machen. WIR müssen gewinnen, wenn WIR das Double wollen. Die Chance ist da, wir sind noch immer der Jäger und nicht der Gejagte. Daher: Die eigenen Hausaufgaben machen und gewinnen.
  10. Der Typ bringt mir ein paar Dwight Schrute Vibes.
  11. gordonstone

    Off-Topic & Spam

    Könntest du damit wir dich erkennen, eine Zahnbürste mitnehmen und dir während des Spiels sehr auffällig die Zähne putzen?
  12. Wir wollen das Double!!!!! Allerdings würde ich den Deal sogar annehmen.