lohbacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über lohbacher

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wacker innsbruck
  • Selbst aktiv ?
    SK Wilten
  • Lieblingsspieler
    Marcel Schretor
  • Geilstes Stadion
    Besele Park
  • Lieblingsbands
    tanzbare musik- im großteil aber aus der punk und ska punk ecke (banda bassotti, .....)
  • Lieblingsbücher
    der wunderbare massenselbstmord
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch jezek28

Letzte Besucher des Profils

5.491 Profilaufrufe
  1. Twin Peaks Die ersten zwei Folgen waren noch etwas gewöhnungsbedürftig, da die ersten zwei Staffeln doch von Anfang der 90 er sind. Aber wenn man mal drinnen ist, wirds einfach schräg, brutal, lustig, einfach großartig. Klare Empfehlung. Auch die dritte Staffel die 26 Jahre später erschien. Wunderbar
  2. trotzdem beim arge festl. freu mi scho
  3. ich schreib ja eigentlich nur selten im asb und will jetzt schon gar keine beisl diskussion, aber bitte google noch mal nach was anarchy wirklich bedeutet. danke edith - hab den film eigentlch auch recht gut gefunden
  4. yeah, danke
  5. findet noch jemand zufällig das video in dem ein moslem in einer tv show den schlechtesten witz der welt erzählt??
  6. gnihihihi
  7. der verein hat einen antrag an die rlw gestellt, das spiel gegen die austria unter ausschluss der öffentlichkeit austragen zu dürfen und hat recht bekommen. seid s mir nicht böse, aber das kann wohl nicht der ernst vom verein sein. vorallem unter berücksichtigung dass uns eventuell auch wieder mal rlw bevorstehen könnte
  8. hui, halt die tür zu, am besten beide absteigen lassen und schusstraining wär auch nicht verkehrt, die gehen ja meistens in das seiten out
  9. welche aktionen hat sich der ösv dieses jahr geleistet?
  10. möcht aber auch noch sagen, dass es mir schon imponiert hat wie der kirchler in der letzten saison an das thema klassenerhalt rangegangen ist. mit unglaublich viel feuer und emotion. leider war es dann halt für die neue zu wenig. knackpunkt war dann auch das cupspiel in pasching, mit dem interview nach dem spiel, war da auch sehr hart zu den spielern, hat aber eigentlich schon recht gehabt. auf alle fälle - danke roli kirchler
  11. aus. scheinbar unglaublich schlechte leistung. naja sturm zurzeit ja eigentlich auch eher am boden. da hätte man schon mehr erwarten können. admira punktet auch. so gehts dann doch wieder in die 2. liga
  12. jawohl, ausgleich für die admira
  13. wow, 3 eckbälle in folge und scheinbar sogar ein guter schuss dabei gut, halbzeit und der dirkes ist zeimlich beim schimpfen
  14. jop 0:1. scheinbar verdient. facken
  15. laut radio ist sturm die spielbestimmende mannschaft und wacker noch nicht wirklich im spiel. uiuiui aber immerhin noch 0:0. wär mit einem unentschieden heute eh mehr als zufrieden