SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.741 Profilaufrufe

SVR-SCR's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3,5k

Ansehen in der Community

  1. man hat von den letzten 15 Spielen gegen Sturm nur eines gewonnen und das war ein Spiel am Ende der letzten Saison, wo es für die Grazer um nichts mehr ging. man hat die letzten 4 Cupfinale verloren bzw. nur eines der letzten 8 gewonnen. man hat viele Stammspieler die verletzt sind/waren während die Grazer praktisch komplett sind also im Grunde alles angerichtet für den Cupsieg
  2. RB kann auch nicht 6 Stammspieler kompensieren, das hat man gestern eh gesehen. Wenn dann Dedic, Bidstrup, Kjaergaard, Fernando, Capaldo ... fehlen, dann spielen dort halt Leute wie Forson, Guindo, Diambou .... Das ist dann auch bei denen ein gravierender Qualitätsverlust. Ist halt schon viel Glück für euch, dass ihr da jetzt immer gegen stark dezimierte Gegner spielt in dieser entscheidenden Phase.
  3. ich finde die Entwicklung von Muslic auch gut und er ist mittlerweile durchaus eine interessante Traineraktie am Markt, aber seine Performance in Ried damals war furchtbar. 0,3 Punkte im Schnitt. Die Mannschaft war nominell gar nicht so schlecht damals (Grüll, Bajic, Nutz ...) aber sein Stil passte damals nicht zur Truppe. Heraf hat ja danach problemlos den Klassenerhalt geschafft und so toll ist Heraf dann ja wohl auch nicht, wie man jetzt in Lustenau sieht. Aber wie eh oben erwähnt, mittlerweile hat Muslic sicherlich viel dazu gelernt und wäre wohl gar keine so schlecht Wahl für euch.
  4. SVR-SCR

    Der Konkurrenz-Thread

    RB mit dieser Truppe wirklich ganz schwach. Es fehlen halt bei denen aber eben auch viele der wichtigsten Spielern, die du in so einer Phase bräuchtest. Dedic, Bidstrup, Kjaergaard, Fernando, Capaldo ... Gegen Sturm ist jetzt auch noch Pavlovic gesperrt. Also da läuft wirklich alles in Richtung Sturm. Mehr Glück kannst du gar nicht mehr haben als die Grazer, dass du jede Partie gegen einen extrem dezimierten Gegner spielst und selber praktisch keine Ausfälle hast.
  5. SVR-SCR

    Live: SK Rapid - Sturm

    man hat jetzt dann nach dem Derby nur 1 Spiel von 8 gewonnen (Cup Leoben nicht eingerechnet). Die Tendenz und Form der Truppe ist leider ganz schlecht, dazu natürlich die Ausfälle. Da muss leider ein Wunder her kommenden Mittwoch um die Saison noch irgendwie zu retten.
  6. SVR-SCR

    Kaderplanung Saison 2024/25

    Pomer ist dann noch der einzige wichtige Spieler ohne Vertrag, wo eine Vertragsverlängerung wünschenwert wäre. Malic und Wohlmuth sind Spieler, die sicher auch woanders gefragt sind. Hoffe, wir können die 2 für kommende Saison halten. Marinsek, Seufert, Lumor sind die Kandidaten, die trotz Vertrag bis 2025 wohl mMn noch nicht fix dabei sind kommende Saison. Potential wohl bei allen ausreichend vorhanden, leider aus diversen Gründen hat man noch nicht wirklich viel gesehen davon.
  7. ja, da bin ich bei dir. Ablösefrei wäre das was anderes, aber da jetzt für Ballo eine wohl nicht geringe Summe zu zahlen, da bin ich auch eher skeptisch.
  8. SVR-SCR

    Junge Wikinger Ried

    Man ist aufgrund der direkten Duelle gegen WAC und Bad Gleichenberg zwar nicht Letzter sondern am Papier im Moment auf Platz 14, aber ja, ab jetzt zählt es und vor allem gegen WAC II gleich mal doppelt. Man hat jetzt bis auf Wallern und LASK II in den verbleibenden 7 Spielen noch 5 Gegner, die alle noch um den Klassenerhalt kämpfen. Man hat es somit noch in eigener Hand. Man muss aber schon mal 4 Punkte aufholen zum rettenden Ufer, leicht wird das nicht werden.
  9. SVR-SCR

    Kaderplanung Saison 2023/24

    der Plan mit Celic statt Havenaar in der IV wie gegen Kapfenberg hat eh ganz gut geklappt. Gegen Admira und FAC war da halt noch Ungar der Ersatzmann. Das war halt nicht die beste Variante.
  10. kann wohl eh keiner genau sagen, aber lt. der Summen von TM ist die Transferbilanz ziemlich ausgeglichen. Da fehlt aber die jährliche Million für Demir bzw. einige 100K Solidaritätsbeitrag durch Transfers ehemaliger Spieler (z.B. über 300K für Szalai) und auch noch Bonizahlungen bei Kühn. Denke schon, dass die Transferbilanz schon bis jetzt positiv ausfällt und da kommt ja dann vermutlich noch Querfeld dazu.
  11. SVR-SCR

    Verletzte Spieler

    es steht jetzt vor dem Finale noch eine englische Woche mit 3 harten Matches bevor. Ich hab da leider auch Bedenken bei Hofmann, ob er das ohne "Schaden" übersteht. Wird schon eine enorme Belastung und man kennt ja leider auch seine Verletzungsanfälligkeit. Sollbauer ist Sollbauer, ein durchschnittlicher BL Verteidiger, nicht mehr und nicht weniger Bei Cvetkovic muss man halt auch abwarten, wie er zurück kommt. Puh, man muss wirklich hoffen, dass zumindest einer der beiden (Kongolo, Querfeld) doch bald wieder zurück kommt.
  12. zudem ist Hartberg der Angstgegner der Linzer. Der LASK hat keines der letzten 10 Spiele gegen Hartberg gewonnen.
  13. sehe ich auch so, der LASK hat übrigens die letzten 10 Spiele gegen Hartberg nicht gewonnen.
  14. SVR-SCR

    Meistergruppe 2024

    kein gutes Gefühl mehr für die nächsten Spiele. Die Verletzungen und leider viele wichtige Spieler außer Form. Wenn es blöd läuft spielt man dann nach einer möglichen Finalniederlage die letzten beiden Spiele wieder max. um Platz 4. Bitte einfach irgendwie diesen Cup mal gewinnen, dann wäre alles andere egal.