Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Fett?

ein spielertyp wie hoffer (klein schnell wuselig in den schnittstellen) wäre meiner meinung nach besser. janko bräuchte man nicht wenn man priskin behält und kienast auch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hab ich im hinterkopf, das Janko in einem Interview gesagt hat, das er nicht nach Österreich zurück will.

Ob es dann so toll ist, daß ihn die Veilchen nur deswegen verpflichten können, weil wir seine letzte ernsthafte Alternative sind, lass ich mal dahingestellt.

In wenigen Jahren rennen hier dann nur mehr Eunuchen herum. :) :)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich würde für absolut nichts auf dieser Welt meine Bälle opfern worauf ich selbst keinen Einfluss habe, also nein :=

Nein aber jetzt ernsthaft ,wieso glaubst du das ? mit Janko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

janko kann natürlich auch in einem pressing system bestehen und viele tore machen. zudem besteht eine fussballspiel nicht nur aus pressing-situationen und imo wird ein stürmer immer noch danach beurteilt wie oft er die kugel versenkt.

sorry, aber das ist nur die österr. liga und ein spieler mit soviel qualität wäre eine enorme verstärkung - ob das finanziell sinnvoll ist, steht auf einem anderen blatt


ein spielertyp wie hoffer (klein schnell wuselig in den schnittstellen) wäre meiner meinung nach besser. janko bräuchte man nicht wenn man priskin behält und kienast auch hat.

also janko würde ich gegen jeden der von dir angeführten sofort tauschen ;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hoffer wäre ein geeigneter Hosiner-Ersatz...

Ich bin bei Spielertransfers eigentlich sehr tolerant, aber das geht geht eindeutig zu weit :finger:

Da verdummen ja unsere Spieler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen wird er nur ein Thema wenn Kienast uns verlässt ich glaube nicht das man mit 2 gleiche Stürmertypen in die Saison geht die auch noch Topverdiener wären. Aber Janko wäre ne Top Verstärkung man müsste halt sein Spiel auf ihn ausrichten da er viele Bälle in den Strafraum braucht und ausserhalb eher nur als Prellbock und Kombinationspartner geeignet ist. Ich glaube aber nicht das unser Trainer ihn unbedingt haben will da er bislang im Sturm immer auf dynamische Leute gesetzt hat deswegen bin ich da skeptisch ob das stimmt.

Und dann bräuchte man dennoch einen Hosiner Ersatz da wir so jemanden im Kader nicht haben ich denke nicht das Baumgartner für sein System auf einen aggressiven Stürmer verzichten will der in die tiefe geht. Allerdings wäre es gut Harrer eine Chance zu geben der zwar andere Vorzüge als Hosiner hat aber halte auch viel von ihm der hat alle Anlagen um bei uns dieses Jahr durchzustarten.

Trotzdem wäre es viel wichtiger endlich einen neuen Verteidiger zu verpflichten wenn ich mir vorstelle das Ramsebner zurzeit gesetzt wäre da greift man sich ja nur auf den Kopf :facepalm: Schade finde ich das aus Windbichler anscheinend nix wird da dürfte die Admira zu viel verlangen. Für ihn wäre es eigentlich der richtige Zeitpunkt zu uns zu kommen für seine Weiterentwicklung so wäre es quasi ein verlorenes Jahr wenn er erst nächstes Jahr zu uns kommen sollte.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gäbe bestimmt schlechtere Sturmreihen als Janko, Kamara und Kienast. Wenn der Preis stimmt, kann man das schon machen.

Die Kombination Meilinger-Janko könnte gut funktionieren.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Kombination Meilinger-Janko könnte gut funktionieren.

Wie kommts grad Meilinger?

Ich glaub, dass wir mit Gorgon, Royer, Harrer und Meilinger auf den Außenpositionen richtig gut, weil dynamisch, besetzt sind. Dazu noch Grünwald/Horvath zentral als Ballverteiler, könnte Spaß machen kommende Saison :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.