Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Noch gar nicht, is leider noch immer deaktiviert. Kommt aber wieder. Irgendwann.

TM ist in der neuen Version leider echt zu vergessen! Völlig unübersichtlich gestaltet, absolut nicht intuitiv und (noch) deutlich weniger Funktionen... Echt schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum genau :ratlos:

gehen lindner und/oder suttner, werden wir den letzten legio platz dringender brauchen als du jetzt denkst...

Glaube nich wenn lindner geht das man dann einen Ausländer holen wird

Und bei Suttner denke ich eher an österreichsche Lösungen wie Schilling oder Auer. Würde wenn möglich sogar bei den bayern anfragen wegen Ylli Sallahi,der dürfte in naher zukunft keine weitere rolle spieler für Bayerns KAmpfmannschaftskader

Jetzt noch Janko und Windbichler und die Transferzeit ist perfekt verlaufen

Das wäre natürlich top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lindner- Hadzikic

Suttner- Schilling ?

geht lindner muss ein erfahrener torhüter kommen. hadzikic und die jungs dahinter haben riesentalent, brauchen aber eine absicherung in form von "erfahrung"

schilling fällt noch bis mitte juli aus

Glaube nich wenn lindner geht das man dann einen Ausländer holen wird

Und bei Suttner denke ich eher an österreichsche Lösungen wie Schilling oder Auer. Würde wenn möglich sogar bei den bayern anfragen wegen Ylli Sallahi,der dürfte in naher zukunft keine weitere rolle spieler für Bayerns KAmpfmannschaftskader

Das wäre natürlich top

die bayern werden uns keinen spieler verleihen, weil die ösi liga aus ihrer sicht keinen sinn macht. glaube auch nicht, dass sallahi uns dem training mit guardiola vorzieht.

auer ist kein linksfuss und schilling noch bis mitte juli ausser gefecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keep calm and trust in the Rolator!

Meinst den Parits oder soll das ein versteckter Hinweis auf eine Rückkehr vom Linz sein.

Da hätt ich dann wirklich Angst! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Erfahrung kann man aber auch aus österreich bekommen-Siebenhandl,Almer und so weiter

auf jeder position gibt es österr. alternativen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und warum genau :ratlos:

gehen lindner und/oder suttner, werden wir den letzten legio platz dringender brauchen als du jetzt denkst...

lindner wird sich vom verein genauso weit wegbewegen wie im spiel der torline. selbst wenn, ersatz für ihn haben wir schon im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Baumgartner hat bei uns in Pasching auch mit einem echten Brecher vorne gespielt (Casanova), sprich es wurde meistens das ganze Mittelfeld mit einem hohen Ball aus der Abwehr heraus überbrückt auf Casanova. Der hat dann abprallen lassen und schon war man gefährlich vor dem Tor.

Hat bei uns in Pasching zumindest gut geklappt rein ergebnismäßig, anzuschauen war das Ganze aber phasenweise nicht. Wurde Casanova neutralisiert oder hatte einen schlechten Tag , fehlte ganz klar der Plan B im Spielaufbau.

Ob das dann bei der Austria mit Janko auch so wäre ist die Frage, auf jeden Fall ist Janko kein Kombinationsspieler sondern ist auf Flanken angewiesen. Da hättet ihr jetzt abe Meilinger der die bringen kann.

So recht kann und will ich mir Janko aber nicht vorstellen bei euch :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Suttner gehen könnte man auch mit dem Gedanken spielen Holland zu opfern, würde mir zwar leid tun um ihn, aber ein starker ST ist ein muss und Suttner können wir wohl kaum mit einem Österreicher nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.