Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich kann es mir ehrlich gesagt schon vom gehalt schwer vorstellen,aber ich denke es ist nicht unmöglich-für ihn wird wichtig sein das er spielt.

Überlege selber schon welcher österreicher uns helfen könnte ,maximal eventuell Djuricin von Sturm-aber ichn gehe eher von einem Auslandsösterreicher aus

Vielleicht ja doch Zulechner? Vom Spielertyp her würds am ehesten passen. Weiß jemand wie seine Aktien bei Freiburg jetzt stehen für die neue Saison?

Bin heilfroh, dass Sikov fix ist! Die Suche nach einer Alternative hätte uns nur Zeit und Nerven gekostet hier im Forum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Österreicher-Topf: ddp, kamara, holland, larsen, ein IV, ein ST wären 6 Legionäre, damit ist man eh noch im Rahmen oder?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann es mir ehrlich gesagt schon vom gehalt schwer vorstellen,aber ich denke es ist nicht unmöglich-für ihn wird wichtig sein das er spielt.

Überlege selber schon welcher österreicher uns helfen könnte ,maximal eventuell Djuricin von Sturm-aber ichn gehe eher von einem Auslandsösterreicher aus

Robert Zulj :ratlos:

Zulechner :ratlos:

Darko Bodul :facepalm:

Toni Vastic :laugh:

Versichert den marc janko überhaupt noch eine versicherung? bei seiner verletzungshistorie?

Denk Mut zum Glück, denk Uniqua :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

?

Harrer, Kamara, Okotie, Priskin, Kienast - mehr als 3-4 Stürmer für 1-2 Positionen am Feld werden wir nicht brauchen.

Wenn ein Östereicher kommen soll, dann würde ich Okotie wieder zurückholen. Passt wohl am besten zum System. Djuricin wäre interessant, wirds wohl aber nicht günstig geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Einen österreichischen Ersatz für Hosiner.

Wenn ich mir den derzeitigen Markt ansehe, entlockt mir das nur ein weiteres :facepalm: für Parits.

und warum genau :ratlos:

gehen lindner und/oder suttner, werden wir den letzten legio platz dringender brauchen als du jetzt denkst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offtopic: Wie kommt man beim neuen TM Layout in die (Spieler)-Detailsuche?

Noch gar nicht, is leider noch immer deaktiviert. Kommt aber wieder. Irgendwann.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

offtopic: Wie kommt man beim neuen TM Layout in die (Spieler)-Detailsuche?

am besten mit dem kompletten namen über google - direkt auf der seite ist sehr oft einfach :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.