Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zu Priskin hat man noch nix offizielles gelesen oder gehört was sie machen wollen, zumindest ich nicht, da muss man wohl noch warten, is ja noch auf Urlaub weil NT gewesen oder?

Richtig, wenn er dann nach Urlaub nicht mal bei uns mit Training starten würde/dürfte, fänd ich es ziemlich Schwachsinn (eine hohe) Ablöse zu fordern.

Ich würd ihn ehrlich gesagt gern mal sehen wie er sich macht bei uns, wer NT-Kapitän Ungarns ist kann so schlecht nicht sein. Außerdem sollte ihm mit seiner jahrelangen England-Erfahrung Offensivpressing zumindest bekannt vorkommen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Priskin hat man noch nix offizielles gelesen oder gehört was sie machen wollen, zumindest ich nicht, da muss man wohl noch warten, is ja noch auf Urlaub weil NT gewesen oder?

Sehe ich genauso. Hier wird soviel spekuliert, Fakten kennt man keine. Das einzige, was ich bislang gelesen habe ist, daß Baumgartner ihn nicht kategorisch ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh absolut nicht warum man kienast vom hof jagen sollt

es geht sicher nicht darum, ihn vom hof zu jagen. die frage ist, wie passt er ins system und wie ist es um seine verletzungsanfälligkeit bestellt. kienast ist wie erwähnt top verdiener bei uns, um sein gehalt könnte man wohl ein internationales top talent holen oder zwei gute österr. junge holen. wenn man das möchte, denn kienast hat definitiv qualität im strafraum, aber ich denke, der verein würde ihn gerne abgeben, um kosten zu sparen. kienast wird aber nicht einfach so die stadt und den vertrag aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass es gut ist wenn man eine stürmer alternative wie Kienast im Kader hat, egal welches system man spielt und woher will jemand hier wissen, dass er topverdiener ist?

die überlegung ist bestimmt sinnvoll und ich gehe davon aus, dass der verein in beide richtungen denkt. viell wird baumgartner eine meinung dazu haben die einfluss nimmt. woher die information mit dem gehalt kommt werde ich hier natürlich nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die überlegung ist bestimmt sinnvoll und ich gehe davon aus, dass der verein in beide richtungen denkt. viell wird baumgartner eine meinung dazu haben die einfluss nimmt. woher die information mit dem gehalt kommt werde ich hier natürlich nicht erwähnen.

Naja, so weit hergeholt ist das nicht mit dem Topverdiener, wenn man bedenkt dass Kienast damals als aktueller Torschützenkönig im besten Fussballeralter mit 27 geholt wurde und er wusste, dass es vermutlich der letzte große Vertrag sein würde.

Ich hätt ihn zwar damals nicht geholt ehrlich gesagt (und schon gar nicht um das Geld!), aber allein durch das CL-Quali-Tor hat er sich wieder mehr als nur amortisiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so weit hergeholt ist das nicht mit dem Topverdiener, wenn man bedenkt dass Kienast damals als aktueller Torschützenkönig im besten Fussballeralter mit 27 geholt wurde und er wusste, dass es vermutlich der letzte große Vertrag sein würde.

Ich hätt ihn zwar damals nicht geholt ehrlich gesagt (und schon gar nicht um das Geld!), aber allein durch das CL-Quali-Tor hat er sich wieder mehr als nur amortisiert ;-)

Wenn mich nicht alles täuscht, war in der von dir angesprochenen Saison Linz der Torschützenkönig. Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn mich nicht alles täuscht, war in der von dir angesprochenen Saison Linz der Torschützenkönig. Kann mich aber auch irren.

Stimmt, Roli Linz mit 21 Toren. Hatte ich falsch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

kein wunder, er ist bei uns top verdiener, beim wac müsste er wohl mit der hälfte auskommen, höchstens...

Und/oder sieht er jetzt die Möglichkeit bei uns wieder verstärkt zu Einsätzen zu kommen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Kienast schon viel zu verdanken-soll jetzt net heissen freibrief für ihn,aber das letzte was ich ihm wünsche ist das er sich schleicht.

HAt nie aufgemurkt,wenn er ersatz war und die Situation war sicherlich nicht einfach für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.