Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Das einzige was mich an Janko stört ist die gefahr das er öfters verletzt ist,als das er spielt

Ist ein Risiko. War aber bei Rogulj auch so. Und ich denke, den würden wir trotzdem alle gerne hier spielen sehen.

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Nur die frage ist halt-statt Hosiner?Okotie?Prskin?Kienast?

Nur wenn janko wirklich kommt,wird Kienast wahrscheinlich gehen

hm..?? :glubsch:

ein Janko kommt natürlich bei uns nur als edelreservist in frage, wahrscheinlich verleihen wir ihn in bewährter manier auch gleich weiter nach Israel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Janko würde mir nicht gefallen. Er passt nicht in unser "neues" Pressingsystem und wird vermutlich auch recht teuer sein, also ergibt nicht soviel Sinn imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko passt schon ins Pressing, warum nicht. Um ihn herum wurlt alles und er hält dann seine 50er Bock hin und drin ist der Ball :-)....und stellt euch vor (!) Freistösse und Ecken werden wieder gefährlich. Ein Traum (!) *g

Mir würds taugen, auch mit Janko kann man Pressing spielen, er lauert dann vorne einfach, lässt zB abprallen und die schnell nachrückenden MF Spieler ziehen ihr ANgriffsspiel auf, wärend er sich nach vorne begibt zum vollenden

Unsinn, dass Pressing mit Janko nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, wenn man Janko wirklich verpflichtet, dann wird auch der Trainer seine Meinung dazu haben und ich glaube nicht, dass er wegen der Systemfrage nicht kommen würde. ;) Ein Stürmer mit der Qualität eines Janko im Kader zu haben ist sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

es könnte schon passen mit Janko.

seine präsenz in der angriffszone darf man nicht unterschätzen, zudem ist er ein stürmer, der seinen körper einsetzt.

langzeitlösungen gibt es heute ohnehin nicht mehr, aber hinter Janko könnte sich Kamara wahrscheinlich ganz gut beweisen (wechselspieler, offensiv-option, ersatzmann).

könnte man probieren, wenn die konditionen vernünftig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko wäre natürlich ein sensationeller Transfer, würde sehr gefallen. Und Baumgartner wird schon wissen ob er in sein System paßt oder nicht. Aber schau ma mal, glaube irgendwie nicht an diesen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Janko passt schon ins Pressing, warum nicht. Um ihn herum wurlt alles und er hält dann seine 50er Bock hin und drin ist der Ball :-)....und stellt euch vor (!) Freistösse und Ecken werden wieder gefährlich. Ein Traum (!) *g

Mir würds taugen, auch mit Janko kann man Pressing spielen, er lauert dann vorne einfach, lässt zB abprallen und die schnell nachrückenden MF Spieler ziehen ihr ANgriffsspiel auf, wärend er sich nach vorne begibt zum vollenden

Unsinn, dass Pressing mit Janko nicht geht

Könnte man probieren ja, die Laufwege müssen dann aber andere für ihn gehen, mit dem Kombinationsspiel wirds auch eher schwieriger. Aber Baumgartner wird schon ein Wörtchen mitzureden haben bei den Transfers, insofern wird schon nichts unvernünftiges passieren. Dass Janko seine Qualitäten hat ist freilich unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also irgendwie hab ich im hinterkopf, das Janko in einem Interview gesagt hat, das er nicht nach Österreich zurück will.

Ob es dann so toll ist, daß ihn die Veilchen nur deswegen verpflichten können, weil wir seine letzte ernsthafte Alternative sind, lass ich mal dahingestellt.


Würdest du deine Bälle opfern? :D

In wenigen Jahren rennen hier dann nur mehr Eunuchen herum. :) :)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.