Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So bin grad auf 180 wenn ich Teletext-Seite 203 lese. Was bitte, WAS hat dieser scheiss Burgstaller geleistet (verglichen zb zu einem Okotie), dass das wieder eine Topmeldung fian ORF ist?

Bin eigentlich der ruhige Typ, aber dieses Pushen vo di scheiss Parasiten geht ma jetzt a scho gewaltig am Oasch!

Der schORF spielt Privatsender für die Grünen..., was für eine Überraschung!

Extra für euch zwei:

Obwohl WM ist (und nicht wie bei Burgstaller tiefstes sportliches Sommerloch), ist der Hosinerabgang dem Teletext eine Seite wert. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

lt. Kurier sucht man neben der bekannten Baustelle IV nun nach dem Abgang von Hosiner sehr wohl noch nach einem Stürmer...

gut so - ich sehe sehr wohl Bedarf im Sturm wenn man unter die Top 2 kommen will - wir sind zwar in der Breite gut aufgestellt aber sicher nicht was die Qualität betrifft.

Harrer hat zwar Anlagen aber konnte sich noch nie in der 1ten Liga beweisen.

Kamara seh ich ähnlich, Kienast passt meiner Meinung nach nicht ins neue System. Okotie & Priskin werden wir nicht mehr oder nie in violett sehen und die Amateure kann man als Back-up langsam integrieren.

In der IV brauchen wir mindestens einen neuen - lieber wären mir 2 - wovon einer auch als LV spielen kann - obwohl ich hier am liebsten auch noch jemanden sehen möchte, zumindest als Back up für Suttner - da fehlt mir ein noch was im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da scheinbar eh niemand mit Priskin plant am VK, wieso afferlns da so herum; der kam ablösefrei jetzt kann man den auch ablösefrei nach Györ gehen lassen; versteh das herumfeilschen jetzt net, sind ja auch keinen Trotteln in Ungarn, warum solltens etwas pecken!?!

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

da scheinbar eh niemand mit Priskin plant am VK, wieso afferlns da so herum; der kam ablösefrei jetzt kann man den auch ablösefrei nach Györ gehen lassen; versteh das herumfeilschen jetzt net, sind ja auch keinen Trotteln in Ungarn!

ähm, wieso sollte man ihn herschenken?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

feshalten sollte man, dass ein systemwechsel nichts an der wichtigkeit der sturmspitze ändert.

muss sich ein stürmer alleine ganz vorne behaupten, dann ist diese aufgabe immer schwierig zu lösen.

ein sehr gutes beispiel hat man übrigens von Dortmund geliefert bekommen, die ihre erfolge ohne den überragenden Lewandowski wahrscheinlich schlicht nicht eingefahren hätten, weil kein kollektiv der welt einen genialen prellbock ersetzen kann. (kein zufall im übrigen, dass sich Lewandowski so dermaßen früh auf den FCB als neuen arbeitgeber festgeld..gelegt hat und der BVB trotzdem auf viel geld verzichtet und ihn vorläufig behalten hat.)

unterschiedliche systeme stellen unterschiedliche anforderungen an die spieler, trotzdem ist die "vorderste" position einer mannschaft nach wie vor besser als die meisten dazu geeignet, das ganze team besser oder schlechter aussehen zu lassen, abhängig von den fähigkeiten des entsprechenden spielers.

vom "stürmerlosen" systemen im meisterschaftsbetrieb halte ich noch nicht viel, weil die selbst mit hochklassigen, (tatsächlich)variablen offensivspielern alles andere als einfach umzusetzen sind.

spielt man mit zwei spitzen, beraupt man sich nicht nur eigener optionen im mittelfeld(taktisch und personell), sondern erhöht auch den qualitätsanspruch an einzelne positionen, was sich oft spätestens bei ausfällen rächt.

das Salzburger system ist meines erachtens nur mit überlegenem spielermaterial konstant so durchziehbar, weil regelmäßig unterzahlsituationen in der defensive gelöst werden müssen, bzw. diese unterzahlsituationen durch möglichst viele eigene aktionen vermieden werden müssen(es bleibt schwächeren teams mittelfristig gar nichts anderes übrig, als die Salzburger einzelkönner in der offensive konsequent zuzustellen und somit auf anspielstationen für vielversprechende gegenstöße zu verzichten.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ähm, wieso sollte man ihn herschenken?!?!?!

weil man ihn selbst geschenkt bekommen hat und er scheinbar ABSOLUT keine Alternative bei uns ist; kann nicht nachvollziehen, dass man einem Spieler, der nie das Horr-Stadion gesehen hat und sehen wird, eventuell Steine in den Weg legt, aber gut,.... ist nur mM

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

weil man ihn selbst geschenkt bekommen hat und er scheinbar ABSOLUT keine Alternative bei uns ist; kann nicht nachvollziehen, dass man einem Spieler, der nie das Horr-Stadion gesehen hat und sehen wird, eventuell Steine in den Weg legt, aber gut,.... ist nur mM

Bleibst wohl alleine mit deiner Meinung. Fakt ist, er ist bei uns unter Vertrag, sollte ihn ein Verein haben wollen muss er pecken, ist wie überall im Leben! Abgesehen davon weiß wohl niemand was Vertraglich ausgemacht wurde!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

da scheinbar eh niemand mit Priskin plant am VK, wieso afferlns da so herum; der kam ablösefrei jetzt kann man den auch ablösefrei nach Györ gehen lassen; versteh das herumfeilschen jetzt net, sind ja auch keinen Trotteln in Ungarn, warum solltens etwas pecken!?!

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

weil man ihn selbst geschenkt bekommen hat und er scheinbar ABSOLUT keine Alternative bei uns ist; kann nicht nachvollziehen, dass man einem Spieler, der nie das Horr-Stadion gesehen hat und sehen wird, eventuell Steine in den Weg legt, aber gut,.... ist nur mM

:clever:

Warum sollte man ihn herschenken, der hat Vertrag bei uns. So ist nun mal das Geschäftsleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.