Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

lt. Kurier sucht man neben der bekannten Baustelle IV nun nach dem Abgang von Hosiner sehr wohl noch nach einem Stürmer...

gut so - ich sehe sehr wohl Bedarf im Sturm wenn man unter die Top 2 kommen will - wir sind zwar in der Breite gut aufgestellt aber sicher nicht was die Qualität betrifft.

...

In der IV brauchen wir mindestens einen neuen - lieber wären mir 2...

Ganz meine Meinung.

Ich bin mir sicher, dass wir noch einen Stürmer holen. Der Kader wäre so wie er ist zu unausgewogen.

Wir werden sicher nicht so naiv sein, uns darauf zu verlassen, dass wir mit der falschen 9 á la DFB-Team viel reißen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann nur das wiedergeben was in dem Artikel steht.

Und der ist nur ein Versuch, eins und eins zusammenzuzählen. Stützt sich aber, soweit ich das erlesen habe, nicht im Geringsten aktuelle Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der kleinen zeitung vom 21.6.2014

Das heißt, ein Angreifer wird auf alle Fälle noch verpflichtet, könnte der Roman Kienast heißen?
RIEGLER: Wir standen mit ihm schon knapp vor der Einigung, doch dann wollte er lieber bei Austria Wien bleiben. Wenn er will, reden wir mit ihm. Wir brauchen dringend noch einen sehr guten Angreifer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

da scheinbar eh niemand mit Priskin plant am VK, wieso afferlns da so herum; der kam ablösefrei jetzt kann man den auch ablösefrei nach Györ gehen lassen; versteh das herumfeilschen jetzt net, sind ja auch keinen Trotteln in Ungarn, warum solltens etwas pecken!?!

:lol:

Stimmt, ein Skandal das Ried uns Kamara nicht geschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. Kurier sucht man neben der bekannten Baustelle IV nun nach dem Abgang von Hosiner sehr wohl noch nach einem Stürmer...

gut so - ich sehe sehr wohl Bedarf im Sturm wenn man unter die Top 2 kommen will - wir sind zwar in der Breite gut aufgestellt aber sicher nicht was die Qualität betrifft.

Harrer hat zwar Anlagen aber konnte sich noch nie in der 1ten Liga beweisen.

Kamara seh ich ähnlich, Kienast passt meiner Meinung nach nicht ins neue System. Okotie & Priskin werden wir nicht mehr oder nie in violett sehen und die Amateure kann man als Back-up langsam integrieren.

In der IV brauchen wir mindestens einen neuen - lieber wären mir 2 - wovon einer auch als LV spielen kann - obwohl ich hier am liebsten auch noch jemanden sehen möchte, zumindest als Back up für Suttner - da fehlt mir ein noch was im Kader.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. Kurier sucht man neben der bekannten Baustelle IV nun nach dem Abgang von Hosiner sehr wohl noch nach einem Stürmer...

gut so - ich sehe sehr wohl Bedarf im Sturm wenn man unter die Top 2 kommen will - wir sind zwar in der Breite gut aufgestellt aber sicher nicht was die Qualität betrifft.

Harrer hat zwar Anlagen aber konnte sich noch nie in der 1ten Liga beweisen.

Kamara seh ich ähnlich, Kienast passt meiner Meinung nach nicht ins neue System. Okotie & Priskin werden wir nicht mehr oder nie in violett sehen und die Amateure kann man als Back-up langsam integrieren.

In der IV brauchen wir mindestens einen neuen - lieber wären mir 2 - wovon einer auch als LV spielen kann - obwohl ich hier am liebsten auch noch jemanden sehen möchte, zumindest als Back up für Suttner - da fehlt mir ein noch was im Kader.

+1, @Suttner: Unser neuer, beidfüßiger Herr Larsen soll auch auf der linken Seite spielen können, wenn man TM glaubt. Wie ist das eigentlich mit Salamon, kann der auch hinten spielen? (und dort weniger anrichten...)

Auszug aus der kleinen zeitung vom 21.6.2014

Das heißt, ein Angreifer wird auf alle Fälle noch verpflichtet, könnte der Roman Kienast heißen?

RIEGLER: Wir standen mit ihm schon knapp vor der Einigung, doch dann wollte er lieber bei Austria Wien bleiben. Wenn er will, reden wir mit ihm. Wir brauchen dringend noch einen sehr guten Angreifer.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibst wohl alleine mit deiner Meinung. Fakt ist, er ist bei uns unter Vertrag, sollte ihn ein Verein haben wollen muss er pecken, ist wie überall im Leben! Abgesehen davon weiß wohl niemand was Vertraglich ausgemacht wurde!!

Ist es nicht egal ob er alleine bleibt mit seiner Meinung? Es ist besser er hat eine Eigene und steht dazu als so manch anderer User!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der kleinen zeitung vom 21.6.2014

Das heißt, ein Angreifer wird auf alle Fälle noch verpflichtet, könnte der Roman Kienast heißen?

RIEGLER: Wir standen mit ihm schon knapp vor der Einigung, doch dann wollte er lieber bei Austria Wien bleiben. Wenn er will, reden wir mit ihm. Wir brauchen dringend noch einen sehr guten Angreifer.

kein wunder, er ist bei uns top verdiener, beim wac müsste er wohl mit der hälfte auskommen, höchstens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das Salzburger system ist meines erachtens nur mit überlegenem spielermaterial konstant so durchziehbar, weil regelmäßig unterzahlsituationen in der defensive gelöst werden müssen, bzw. diese unterzahlsituationen durch möglichst viele eigene aktionen vermieden werden müssen(es bleibt schwächeren teams mittelfristig gar nichts anderes übrig, als die Salzburger einzelkönner in der offensive konsequent zuzustellen und somit auf anspielstationen für vielversprechende gegenstöße zu verzichten.).

Und Grödig!?

Warum sollten wir nicht genau so spielen wie die beiden? Baumgartner legt es ja gerade darauf an, wie ich im Training sehen und es von ihm hören konnte.

Klar fehlt ein Spieler wie Hosiner im Umschaltspiel, aber vielleicht kommt noch einer. In der Verteidigung wird auf jeden Fall der geeignete Spieler gesucht, wie ich höre. Denn wenn vorne etwas schief läuft, braucht man schnelle und kompromisslose Verteidiger.

Jetzt, mit der Verpflichtung von Bergmüller wird der konditionelle Teil, den Hosiner auf der Homepage so lobt, nochmals verstärkt. Denn auf sehr gute Fitness baut so ein System nun einmal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu Priskin hat man noch nix offizielles gelesen oder gehört was sie machen wollen, zumindest ich nicht, da muss man wohl noch warten, is ja noch auf Urlaub weil NT gewesen oder?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.