Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Fußballgott

Also wenn Parits und Baumgartner wirklich einen österreichischen Ersatz für Hosiner wollen, bin ich sehr gespannt. Okotie will man ja nicht zurückholen, was man so hört, andere österreichische Alternativen seh ich eigentlich kaum bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da opfere ich lieber De Paula.

Einen guten DM sehe ich in Österreich keinen besonders Herrausragenden.

Könnte man auch überlegen, genauso wie Kamara eigentlich.

Allerdings spielen wir von den Testspiel-Aufstellungen her vielleicht gar nicht mit einem richtigen DM, Leitgeb und Mader sind ja eher mehr ZMs mit Defensivqualitäten, wenn er nur Einwechselspieler wäre, wäre Hollands Verkauf sicher das geringste Übel. Ist halt noch früh um das zu sagen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko ist immer noch der mit abstand beste österr. stürmer -torgarant, leader und absoluter vollprofi. der transfer wäre top, aber finanziell wohl nicht machbar, janko will noch einmal verdienen.

glaube eher an kategorie zulj, djuricin. vielleicht ein überraschungstransfer wie bytyqi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Und täglich grüßt das Jankotier.

Unser Mangement agiert, Gottseidank, mit Weitblick und sucht einen jungen Perspektivspieler für den Sturm.

Ich wünsche Janko einen hochdotierten Vertrag in Arabien oder China, von mir aus auch bei einem abstiegsgefährdeten Verein in einer Semi-Topliga.

Für mehr wird's nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und warum genau :ratlos:

gehen lindner und/oder suttner, werden wir den letzten legio platz dringender brauchen als du jetzt denkst...

Wieso?

Sowohl im Tor als auch in der linken Außenverteidigung gibt es zahlreiche österreichische Optionen Lindner bzw. Suttner zu ersetzen. Im Angriff sehe ich kaum eine. Janko ist ein guter Stürmer, aber kein Ersatz für Hosiner, Hoffer ist ein guter Stürmer, aber grün-weiß, Zulechner und Hinteregger sind gute Stürmer, aber vergeben, Okotie ist ein guter Stürmer, aber unerwünscht. Wer fällt dir ein?

edit: Fairerweise die rot-weiß-roten Alternativen defensiv: Im Tor kommen Robert Almer, Cican Stankovic und Jörg Siebenhandl in Frage, links hinten Stephan Auer, Christian Schilling und Lukas Rath.

Also wenn Parits und Baumgartner wirklich einen österreichischen Ersatz für Hosiner wollen, bin ich sehr gespannt. Okotie will man ja nicht zurückholen, was man so hört, andere österreichische Alternativen seh ich eigentlich kaum bis gar nicht.

So ist es.

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stand auf laola!

Dürfen wir überhaupt noch einen Legionär verpflichten gem ö topf?

6 dürfens am Spielbericht sein, also 1 geht noch wenn Sikov schon dabei ist. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.