FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

es dürfte nicht um den namen "ortlechner" gehen, sondern eher darum, dass gager einige mit auslaufenden verträgen bereits jetzt ersetzt.

dafür sprechen nicht nur die beiden startaufstellungen, sondern auch die spielerwechsel. man wird in zukunft wohl auf spieler wie orti, mader und stankovic verzichten. imo eine gute entscheidung, denn ein gewisser schnitt im kader muss einfach passieren. einige bekommen wohl bis sommer auch die chance sich zu beweisen.

diese "verdienste" einiger in ehren, aber das zählt heute einfach nix mehr - wir sind ja keine nostalgietruppe, bei der jeder mitspielen darf, der irgendwann erfolge gefeiert hat.

die "verdienste" sind aber nicht vor hundert jahren gewesen. Orti war vor ein paar monaten im CL team der runde.

Der ist derzeit ganz sicher über Rotpuller zu stellen.

Was wir da aufführen ist ein Tanz am Abgrund.

wenn dilaver und rotl unsere zukunft sind, steht uns eine sehr traurige zeit bevor.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich finde, dass Dilaver und Rotpuller eine katastrophale Leistung gezeigt haben, aber hassen tu ich sie deswegen kein bisschen!

+1

Das ist ja wohl die aberwitzigste Anschuldigung.

Ich glaube die wenigsten hier haben je gegen irgendeinen Spieler der Austria Hass empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ein Trainer, der in drei Monaten u.U. wieder Geschichte ist ist, sollte keinen Umbruch durchführen (dürfen). Da war ja Nenad weniger radikal.

abwarten ob er so bald wieder geschichte ist ;)

die "verdienste" sind aber nicht vor hundert jahren gewesen. Orti war vor ein paar monaten im CL team der runde.

Der ist derzeit ganz sicher über Rotpuller zu stellen.

Was wir da aufführen ist ein Tanz am Abgrund.

this

diese "verdienste" sind vollkommen uninteressant - ob jemand im herbst im team der runde war ist soetwas von blunzn, wenn jetzt die leistung nicht mehr passt.

demnach wäre ja gager ein volldillo weil er absichtlich den schlechteren aufstellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du sagst, dass man die Spieler hasst weil man sagt, dass sie scheisse gespielt haben..., bist also auch nicht besser!

Ich finde, dass Dilaver und Rotpuller eine katastrophale Leistung gezeigt haben, aber hassen tu ich sie deswegen kein bisschen!

Absolut richtig!

Ich mag beide, sie kommen nett rüber! Hat aber mit meiner Unzufriedenheit ihrer Leistungen nix zu tun! Wenn man jemand kritisiert wegen seiner Leistung, hasst man ihn nicht gleich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

abwarten ob er so bald wieder geschichte ist ;)

diese "verdienste" sind vollkommen uninteressant - ob jemand im herbst im team der runde war ist soetwas von blunzn, wenn jetzt die leistung nicht mehr passt.

demnach wäre ja gager ein volldillo weil er absichtlich den schlechteren aufstellt :facepalm:

du hast ja selbst gesagt, dass es so aussieht, als ob spieler mit auslaufenden Verträgen bereits jetzt ersetzt werden.

Wenn Rotpuller derzeit besser wäre, dann wäre es ja scheissegal wann ortis vertrag ausläuft, dann spielt er so wie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwarten ob er so bald wieder geschichte ist ;)

Vielleicht eh nicht. Aber momentan steht er bis zur Sommerpause unter Vertrag. Er muss den EC erreichen, nicht den Kader umbauen. Im Gegenteil, für Teil eins ist Teil zwei sogar schädlich. Wenn Gager bleibt, was bei Erfolg ja wünschenswert ist, darf er in der Saisonpause gerne handeln. Aber jetzt ist alles noch zu ungewiss. Im März einen Rotpuller fördern, im Mai Geschichte sein - nicht auszudenken, hätte das Bjelica getan...

Ahja, Disclaimer: Ich gehe nicht davon aus, dass Gager es selbst als Umbruch sieht. Es wäre aber nicht gut, wenn ich mich da täuschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sag verwechselst du den Dilaver? Weil wo war der Samstag gut?

Hoffe du hast nichts mit den Augen wenn ja dann gute Besserung.

+1

Bitte bitte bitte keinen dilaver. der hat beim fak in der km nix zu suchen. auch hoser darf mal auf der bank platz nehmen. trotzdem, 2. spiel unter gager und keine niederlage. grödig kommt mit einer niederlage im gepäck nach wien.

2:0 oder 3:1 heimsieg

dir ist rätselhaft was alle gegen dilaver haben ? Welche dtogen haust du dir rein ? rotpuller und dilaver haben in der startelf nix zu suchen.

Unfassbar dass User des eigenen Vereins dermaßen persönlich angegriffen werden wenn sie nicht der Mainstream-Meinung entsprechen. Erinnert ein wenig an Rapdi-Niveau hier.

Mir gefällt ein Dilaver wesentlich besser als ein Koch. Bei Koch habe ich permanent Angst, dass etwas Schlimmes passiert. Und wo Emir Dilaver am Samstag so viele katastrophale Fehlpässe gespielt hat würde mich auch interessieren. Zum Glück sitze ich auf Nord D mit perfekter Sicht zur RAV Position und kann daher durchaus beurteilen wie Dilaver dort spielt.

Und auf den letzten Seiten konnte ich wenig konstruktive Kritik lesen, sondern vielmehr ein Bashing gegen einen eigenen Spieler ohne aber zu sagen welche Alternative wir zur Verfügung haben. Koch? Das ist für mich alles, aber keine Alternative, so leid es mir tut.

Und ich finde es auch begrüßenswert wenn Gager ein paar Veränderungen vornimmt und nicht alles was Bjelica oder Stöger gemacht haben eins zu eins gleich umsetzt. Jeder Trainer hat das Recht so spielen zu lassen wie er es für richtig hält. Da finde ich es unangebracht zu sagen, er sollte aufgrund seiner eventuellen kurzen Trainerzeit bei uns nichts machen dürfen. Wieso haben wir ihn dann als Trainer installiert? Damit er den Status Quo von Bjelica weiterführt? Dieser Argumentation folgend hätten wir Nenad nicht des Amtes entheben brauchen.

Vielleicht legt sich der Groll und die Aggressionen wieder ein wenig wenn es User "wagen" sich positiv zu Spielern wie Emir Dilaver zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gager einen umbruch durchführt (in hinblick auf die nächste saison ) glaub ich nicht, weil warum spielt dann ein jun oder rogulj und mader wurde ja erst (diese saison) verlaengert.

Ich denke rotpuller, dilaver und auch salamon spielen aus gründen der ausgewogenheit, ich denke es ist legitim wenn ein trainer nicht auf jeder position den besten "fussballer" (im sinne von technik) aufstellt. V.a. wenn man in so einer phase steckt wie wir jetzt gerade. Man muss davon nicht begeistert sein - mir würde koch und murg von der spielanlage auch besser gefallen als dilavrr und sala, ich kann aber zumind. nachvollziehen warum sich der trainer so entschieden hat.

Und beim thema ortlechner ists genauso, nur für mich halt nicht so dramatisch weil ich ihn persönlich schon länger nicht für unumstritten halte (auch wenn rotl nicht der ersatz meiner wahl gewesen wäre ) . Auch ramsebner hat in der cl in einem spiel überzeugt, trotzdem möchte ihn keiner statt rogulj sehen . Und ganz ehrlich ist es wirklich nicht zu verstehen das ein trainer sich für den schnelleren und zweikampfstárkeren iv entscheidet ? (Es geht ja dabei nicht darum wessen spielweise man persönlich bevorzugt sondern das manche/viele so tun als ob der trainer absichtlich den schwächeren aufstellt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Vielleicht eh nicht. Aber momentan steht er bis zur Sommerpause unter Vertrag. Er muss den EC erreichen, nicht den Kader umbauen. Im Gegenteil, für Teil eins ist Teil zwei sogar schädlich. Wenn Gager bleibt, was bei Erfolg ja wünschenswert ist, darf er in der Saisonpause gerne handeln. Aber jetzt ist alles noch zu ungewiss. Im März einen Rotpuller fördern, im Mai Geschichte sein - nicht auszudenken, hätte das Bjelica getan...

Ahja, Disclaimer: Ich gehe nicht davon aus, dass Gager es selbst als Umbruch sieht. Es wäre aber nicht gut, wenn ich mich da täuschen würde.

vielleicht muss er aber auch gerade die eine oder andere nicht "so nette" entscheidung treffen um den ec zu erreichen.

aufgrund der leistungen war es klar, dass es nicht nur nb kicken heissen kann und dann mit den selben 11 weiterspielen - imo wäre der eine oder andere genauso fällig

Stimmt, kurios!

Da merkt man erst, wie scheisse die Liga momentan drauf ist..., ausserSalzburg halt!

in dieser liga werden zurzeit auch teams gefeiert wenn sie 3:6 verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

abwarten ob er so bald wieder geschichte ist ;)

diese "verdienste" sind vollkommen uninteressant - ob jemand im herbst im team der runde war ist soetwas von blunzn, wenn jetzt die leistung nicht mehr passt.

demnach wäre ja gager ein volldillo weil er absichtlich den schlechteren aufstellt :facepalm:

Im Derby waren alle oasch. Danach konnte man z.B. den Ortlechner nicht mehr beurteilen, dafür aber den Rotpuller. Das hat nix mit Verdiensten zu tun, allerdings sollte man nach 1 Partie noch nicht auf einen im Herbst mehr als soliden IV verzichten, wenn die Alternative sich nicht mit Ruhm bekleckert. Man kann über die aktuelle Leistung vom Kapitän nix sagen, da er nicht spielen darf, der Ersatz aber auch nicht das Gelbe vom Ei runterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.