FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

Austrianer

Lindner

Suttner Rogulj Ortlechner Gluhakovic

Holland

Horvath

Gorgon Jun Murg

Kamara

So würde meine Aufstellung aussehen, die leider unwahrscheinlich ist. Die Ortlechner Aufstellung ist rein sportlich betrachtet, da ich nicht weiß was vorgefallen ist oder ob man nicht will, dass sich der Vertrag automatisch verlängert. Gluhakovic spielt, weil Koch nicht ins System passt und Dilaver nicht zur Austria. Horvath, weil er ein Aktivposten und jederzeit für einen besonderen Moment gut ist. Er ist schon so weit um der Mannschaft zu helfen. Bei Murg sieht es ähnlich aus. Solche Kicker will bei uns sehen und keinen Salamon. Kamara kommt nicht aufgrund der eigenen Stärke in die Elf, was ich bisher von ihm gesehen habe erinnert mich an Boyd *schauder*, aber Hosiner ist momentan einfach kein Material für die Erste Elf.

und jetzt steinigt mich :davinci:

Was neues ist ja ok, aber warum Suttner auf rechts und Gluhakovic auf links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja gespannt, wann das Derby ist...

Rapid am 9.2. das Live Spiel

Rapid am 16.2. das Live Spiel

Rapid heute das Live Spiel

Rapid nächste Woche das Live Spiel

........

Für mich wärs super ,wenns ein SA Abend wäre...aber ich hab da wenig Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Da es ein Problem mit dem Zitieren gibt muss ich es wohl so machen ;)

@ QPRangers: Doch, Dilaver hat gestern sehr solide und nahezu fehlerlos gespielt. In der ersten Halbzeit hatte Innsbruck genau eine gefährliche Chance und die entstand, als alle in der Vorwärtsbewegung waren und Suttner einen fürchterlichen Fehlpass gespielt hat. In der zweiten Halbzeit kam von Innsbruck auch nichts Gefährliches von der linken Seite. Und nach vorne wurde bei uns auch sehr viel über Dilaver und Gorgon gespielt. Und die von dir aufgelisteten Punkte kann ich nicht nachvollziehen. Das sehe ich grundlegend anders.

@ Joint: Da war ich auch noch nüchtern :D später dann allerdings nicht mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso nicht mit Hosiner und Kamara vorne spielen? Wenn man sagt, wir wollen aggressiver spielen und vorne mehr Druck machen, dann brauchen wir auch entsprechende Typen und so wie Kamara gestern aufgetreten ist, dürfte er so einer sein. Außerdem sind wir auch bei langen Bällen einfach gefährlicher mit 2 Leuten vorne. Hosiner ist ja meistens abgemeldet alleine gegen die IV, nachdem die Pässe in den Raum gar nicht mehr kommen.

Das sollte bis auf Salzburg immer unser Anspruch sein zu Hause mit zwei Stürmer zu beginnen um gleich mal zu zeigen wer der Herr im eigenen Stadion ist

Als Kamara und Horvath im Spiel waren ging auch gleich viel mehr nach vorne auch wenn bei Kamara schon noch kleinere Anpassungsschwierigkeiten sichtbar waren kann man schon sehen das er eine Verstärkung für unsere Offensive ist

und Gröding ist sicher hinten anfällig und das was Wr. Neustadt kann sollten auch wir zusammenbringen wenn man wieder in den Europacup kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Ich bin ja gespannt, wann das Derby ist...

Rapid am 9.2. das Live Spiel

Rapid am 16.2. das Live Spiel

Rapid heute das Live Spiel

Rapid nächste Woche das Live Spiel

........

Für mich wärs super ,wenns ein SA Abend wäre...aber ich hab da wenig Hoffnung...

Wann es rapid halt genehm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@wien Favoriten das du vom Football keine Ahnung hast das beWeist du bei der Wahl deines lieblingsteams :winke: aber von fussball auch nicht,ist schon bedenklich.

Dilaver und rotpuller sind eine Frechheit,die haben keine Berechtigung die generali zu betreten,ausser als Gegner, da herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dilaver und Rotpuller seh ich, bei allen kleinen Fehlern, die sie vielleicht machen, 100 x lieber in der Startelf als die "verbrauchten" Ortlechner/Koch.. wirkt alles 100 x dynamischer....

gsd sieht der Cheftrainer das ähnlich....

manche hier würden glaub ich gern auf Platz 8 landen, nur damit ihre "Lieblinge" permanent spielen dürften.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.