FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dilaver und Rotpuller seh ich, bei allen kleinen Fehlern, die sie vielleicht machen, 100 x lieber in der Startelf als die "verbrauchten" Ortlechner/Koch.. wirkt alles 100 x dynamischer....

gsd sieht der Cheftrainer das ähnlich....

manche hier würden glaub ich gern auf Platz 8 landen, nur damit ihre "Lieblinge" permanent spielen dürften.....

Dynamischer heisst halt nicht besser, der Hoffer is auch dynamisch. Bak war nicht dynamisch, dafür ein 1 A Stellungsspiel etc., der Ortlechner ist im Gesamtpaket immer noch über Rotpuller ( für die CL hats gereicht), detto Koch als RV insgesamt mehr bringt als Dilaver. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch lächerlich zu behaupten, ein Ortlechner, der jedes MS-Spiel der letzten 1,5 Saisonen (d.h. sowohl ohne Sperre als auch ohne Verletzung) durchgespielt hat und auch in der CL solide war, wäre von einem Tag auf den anderen nicht mehr zu gebrauchen oder sogar schlechter als der weitaus unreifere Abmontierer Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist ja auch lächerlich zu behaupten, ein Ortlechner, der jedes MS-Spiel der letzten 1,5 Saisonen (d.h. sowohl ohne Sperre als auch ohne Verletzung) durchgespielt hat und auch in der CL solide war, wäre von einem Tag auf den anderen nicht mehr zu gebrauchen oder sogar schlechter als der weitaus unreifere Abmontierer Rotpuller.

Gibts eigentlich irgendeine offizielle Aussage zum Thema Orti? Ich könnte mir vorstellen, so eine Demontage des Kapitäns muss doch auch den einen oder anderen Journalisten auf einer PK interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was alle gegen Dilaver haben ist mir echt rätselhaft. Gestern war er einer der besten Spieler am Platz. Und ich hoffe, dass dies Gager genau so sieht und ihn am Samstag wieder spielen lassen wird. Verdienen würde er es sich auf jeden Fall.

Sag verwechselst du den Dilaver? Weil wo war der Samstag gut?

Hoffe du hast nichts mit den Augen wenn ja dann gute Besserung.

dilaver hat 90% der Bälle blind hoch nach vor gedroschen, viele stoppfehler gemacht und keine Flanke oder finales zuspiel auch nur irgendwie zusammen bekommen. das war nicht zum anschauen. salamon im LM war auch sehr schlecht, aber nicht wegen den schwachen Zweikämpfen, sondern wegen der spielerischen schwächen vor allem im gegnerischen Drittel.

Lindner - gluhakovic, rotpuller, rogulj, Suttner - depaula, Holland, Horvath - Gorgon, Kamera, jun

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bitte bitte bitte keinen dilaver. der hat beim fak in der km nix zu suchen. auch hoser darf mal auf der bank platz nehmen. trotzdem, 2. spiel unter gager und keine niederlage. grödig kommt mit einer niederlage im gepäck nach wien.

2:0 oder 3:1 heimsieg

Was alle gegen Dilaver haben ist mir echt rätselhaft. Gestern war er einer der besten Spieler am Platz. Und ich hoffe, dass dies Gager genau so sieht und ihn am Samstag wieder spielen lassen wird. Verdienen würde er es sich auf jeden Fall.

dir ist rätselhaft was alle gegen dilaver haben ? Welche dtogen haust du dir rein ? rotpuller und dilaver haben in der startelf nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dilaver und Rotpuller seh ich, bei allen kleinen Fehlern, die sie vielleicht machen, 100 x lieber in der Startelf als die "verbrauchten" Ortlechner/Koch.. wirkt alles 100 x dynamischer....

gsd sieht der Cheftrainer das ähnlich....

manche hier würden glaub ich gern auf Platz 8 landen, nur damit ihre "Lieblinge" permanent spielen dürften.....

Unglaublich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dilaver und Rotpuller seh ich, bei allen kleinen Fehlern, die sie vielleicht machen, 100 x lieber in der Startelf als die "verbrauchten" Ortlechner/Koch.. wirkt alles 100 x dynamischer....

gsd sieht der Cheftrainer das ähnlich....

manche hier würden glaub ich gern auf Platz 8 landen, nur damit ihre "Lieblinge" permanent spielen dürften.....

Kleine Fehler?

Wie kann man sowas nach dem Ibk-Spiel schreiben?

Speziell Dilaver hat so gut wie keinen Pass zum eigenen Mann zusammengebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dilaver und Rotpuller seh ich, bei allen kleinen Fehlern, die sie vielleicht machen, 100 x lieber in der Startelf als die "verbrauchten" Ortlechner/Koch.. wirkt alles 100 x dynamischer....

gsd sieht der Cheftrainer das ähnlich....

manche hier würden glaub ich gern auf Platz 8 landen, nur damit ihre "Lieblinge" permanent spielen dürften.....

Wer sagt, dass Ortlechner und Koch meine "Lieblinge" sind, die ich spielen sehen will ? Rotpuller oder Ramsebner finde ich jetzt gar nicht so schlecht, sind , finde ich auch sehr ähnliche Spielertypen,aber RAV brauchen wir definitiv einen neuen...sowas haben wir einfach nicht brauchbar im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer sagt, dass Ortlechner und Koch meine "Lieblinge" sind, die ich spielen sehen will ? Rotpuller oder Ramsebner finde ich jetzt gar nicht so schlecht, sind , finde ich auch sehr ähnliche Spielertypen,aber RAV brauchen wir definitiv einen neuen...sowas haben wir einfach nicht brauchbar im Kader...

Im Sommer einfach Klein zurückholen und mit Gluhakovic dahinter in die neue Saison gehen. Koch abgeben und Dilaver als Backup im ZDM. Das klingt für mich nach einem vernünftigen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dilaver und Rotpuller seh ich, bei allen kleinen Fehlern, die sie vielleicht machen, 100 x lieber in der Startelf als die "verbrauchten" Ortlechner/Koch.. wirkt alles 100 x dynamischer....

gsd sieht der Cheftrainer das ähnlich....

manche hier würden glaub ich gern auf Platz 8 landen, nur damit ihre "Lieblinge" permanent spielen dürften.....

Jo, eh......... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es dürfte nicht um den namen "ortlechner" gehen, sondern eher darum, dass gager einige mit auslaufenden verträgen bereits jetzt ersetzt.

dafür sprechen nicht nur die beiden startaufstellungen, sondern auch die spielerwechsel. man wird in zukunft wohl auf spieler wie orti, mader und stankovic verzichten. imo eine gute entscheidung, denn ein gewisser schnitt im kader muss einfach passieren. einige bekommen wohl bis sommer auch die chance sich zu beweisen.

diese "verdienste" einiger in ehren, aber das zählt heute einfach nix mehr - wir sind ja keine nostalgietruppe, bei der jeder mitspielen darf, der irgendwann erfolge gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer daheim gegen Neustadt verliert, darf für eine Wiener Austria kein Gegner sein. Daher drüberfahren und die Segel endgültig Richtung EL stellen!

Naja, wir haben uns gegen Wiener Neustadt a net mit Ruhm beckleckert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.