FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, Autovervollständigung beim Handy, irgendwann werfe ich es noch weg.

Sorry ;-(

Habs geänder (nicht so leicht mit meinen Würschtelfinger) - Danke für die Info

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

oida das ist keine kamera. sollte ja nicht so schwer sein als fan die spieler der austria beim namen zu kennen

es geht aber auch schlimmer ;-) hatte am samstag auf nord einen schlaumeier in meiner nähe, der allen ernstes salamon für den "norweger" gehalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, Autovervollständigung beim Handy, irgendwann werfe ich es noch weg.

Sorry ;-(

na dann ists ok :winke:

es geht aber auch schlimmer ;-) hatte am samstag auf nord einen schlaumeier in meiner nähe, der allen ernstes salamon für den "norweger" gehalten hat...

und kamara war dann diabang? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dass Gager jetzt seine Jungen fördert, ist zwar riskant (man bedenke die schwierige Aufgabe, die EL zu erreichen), aber lobenswert.

in dieser pahse ist risiko allerdings nicht angebracht. dilaver hat jetzt schon mehrmals bewiesen, dass er unseren ansprüchen nicht gerecht wird. noch extremer sehe ich das beim rotl, der ist slapstick pur! hat man die wahl zwischen rotl und einen einbeinigen orti, dann nehme ich den einbeinigen. für die dodeln, das war überspitzt formuliert.

Kurze Frage: Warum spielt bei Euch eigentlich Ramsebner so überhaupt keine Rolle?

Meiner Meinung nach ist er besser als Rotpuller.

jeder ist besser als rotl, aber außer gegen zenit away haben mich seine auftritte auch nicht vom hocker gehaut. aber ja, auf jeden fall ramsebner > rotl

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das muss einfach ein Sieg werden. Rapid auswärts gegen IBK u. Ried daheim gegen Red Bull habens beide nicht einfach. Auch besonders wegen der danach folgenden Runde wären 3 Punkte immens wichtig.

Die übernächste Runde (Runde 27):

Grödig - Wacker. Wenn Grödig gegen uns verliert haben Sie zum ersten Mal einen richtigen Abwärtstrend. Wenn IBK Rapid schlägt lebt die Hoffnung wieder.

Sturm - Austria. Irgendwie traue ich den Grazern nicht. Ein X dort wäre für mich in Ordnung sofern wir Grödig schlagen.

Rapid - Ried. Es wäre zwar an der Zeit für den ersten Auswärtssieg der Rieder in Hütteldorf. Für uns wäre aber ein X ideal.

Den WAC habe ich eigentlich nicht im Fokus, wobei die tabellarisch auch nicht weit weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Am Samstag gibt's hoffentlich eine Steigerung. Vom ersten Spiel -2:3- gibt's noch einiges gutzumachen. Verliert man zum dritten Mal gegen den Aufsteiger würde das schon rapideske Ausmaße annehmen. Eine internationalen Platz hätte man sich alalong nicht verdient.

Den Grödiger Leitgeb sollte man auch etwas härter rannehmen - was der beim 2:3 aufgeführt hat war äußerst kretznlike. Jedoch kicken kann der bzw. würde ich den gerne in violett sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Genau. Holen wir uns den nächsten biederen Durchschnittskicker als Kaderergänzung ins Haus...

Ich finde, dass er zwar ein Arsch ist, aber schon gut spielen kann!

Erinnert mich an Naumoski!

Er hat das Potential bei jedem Spiel beschimpft zu werden, aber wenn er bei uns spielen würde, könnte er es zu einem Puplikumsliebling schaffen weil er den Gegner 90min lange reizt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.