FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

ASB-Gott

Die Mannschaft ist (noch) verunsichert, Gager erst zwei Wochen im Amt. Da kannst du dir (noch) keine Wunderdinge erwarten. Auch vor Selbstvertrauen können die Spieler nicht strotzen nach dem bisherigen Verlauf der Meisterschaft.

Es wird bergauf gehen in den nächsten Wochen, aber es wird nicht von heute auf morgen gehen. Ein wenig Geduld wäre schon angebracht.

Stimmt schon. Aber ein Ortlechner wäre sicherlich routinierter und könnte dem Spiel sicher mehr Sicherheit geben als ein Rotpuller...z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gluhakovic probieren?

Diese Woche war er noch mit der U19 in Lissabon, da ist es schwer in von Beginn weg zu bringen, aber nächste Woche?

Sonst lieber Koch statt Dilaver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habe von Rotpuller keine unnötigen Fouls am Sechzehner gesehen. Teilweise sogar sehr gute Pässe in die Tiefe (vorallem auf De Paula). Ball hinten mit Rogulj hin und herschieben kann er auch. Ein ehrlicher Typ ist er oben drein.

Natürlich war die Kerze und so mancher Ausputzer schierer Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass er Dilaver draussen lässt, kann man wohl erwarten!

Ok. Wer statt Dilaver? Koch mit dem die rechte Seite gleich offen wie ein Scheunentor ist, oder Gluhakovic, der noch kein einziges Bulispiel in den Beinen hat? Seht es ein, wir haben im Moment keine besseren Spieler. Dass Dilaver trotzdem immer wieder spielt ist Beweis genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lindner

dilaver - rogulj - ortlechner - suttner

holland - ddp

stankovic

gorgon - hosiner/kamara - jun

dilaver weil ich koch nicht aushalte, so ein körperloses spiel ist gift für die situation in der wir sind. gleiches gilt für royer.

ortlechner weil rotpuller und ramsebner zu schwach für den verein sind (sorry).

stankovic weil er noch das beste in der ära bjelica war und grünwald noch länger braucht.

gorgon weil er 1:1 geht, körperlich stark ist, endlich wieder kopfbälle im mittelfeld gewonnen werden, gefährlich bei standards ist (es is einfach leiwand dass er wieder da ist, so viel argumente...)

hosiner/kamara bin ich unentschlossen, hosi war für mich immer einer der besten unter bjelica und hat sich fürs team zerrissen. gestern wars aber gar nix von ihm, während kamara stark gespielt hat imho. wär einen versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So Kicker, die technisch nicht die allerfeinste Klinge haben, werden bei uns immer gerne zum Sündenbock gemacht. Im Moment trifft das halt Rotpuller und Dilaver. Salomon hat gestern keinen graden Pass zambracht , der Verteidiger hat ihm im Laufduell auf 20m 50m abgenommen und die vielen unnötigen Ballverluste erwähn ich jetzt gar nicht extra, so etwas ärgert mich viel mehr als die Kerzen unserer zwei Technikgenies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber ich frags trotzdem mal:

Wenn jemand für Samstag Karten für die Ost online kauft, braucht er dann trotzdem eine Austria Live Card? Oder reicht der Kauf Online aus da er sich ja dort sowieso registrieren muss??

Sorry falls die Frage jetzt blöd ist, aber ich konnte diese Info nirgends finden

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.