FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Im Sommer einfach Klein zurückholen und mit Gluhakovic dahinter in die neue Saison gehen. Koch abgeben und Dilaver als Backup im ZDM. Das klingt für mich nach einem vernünftigen Plan.

klein braucht keiner. der ist defensiv genauso überfordert wie koch und kommt in salzburg nicht einmal am "einwurfkönig" aus der schweiz vorbei.

wenn ein neuer rv kommt, dann bitte einer, der wesentlich besser ist als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gibts eigentlich irgendeine offizielle Aussage zum Thema Orti? Ich könnte mir vorstellen, so eine Demontage des Kapitäns muss doch auch den einen oder anderen Journalisten auf einer PK interessieren?

"unsere" journalisten werden erst aktiv wenn die spieler direkt zu ihnen rennen und sich ausweinen. alles andere wäre untypisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es dürfte nicht um den namen "ortlechner" gehen, sondern eher darum, dass gager einige mit auslaufenden verträgen bereits jetzt ersetzt.

dafür sprechen nicht nur die beiden startaufstellungen, sondern auch die spielerwechsel. man wird in zukunft wohl auf spieler wie orti, mader und stankovic verzichten. imo eine gute entscheidung, denn ein gewisser schnitt im kader muss einfach passieren. einige bekommen wohl bis sommer auch die chance sich zu beweisen.

diese "verdienste" einiger in ehren, aber das zählt heute einfach nix mehr - wir sind ja keine nostalgietruppe, bei der jeder mitspielen darf, der irgendwann erfolge gefeiert hat.

Stimmt ja teilweise. Nur darf ich doch bitte keinen qualitativ höherwertigen Spieler wie Ortlechner draussen lassen und dafür den schwächeren Rotpuller kicken lassen wenns um die internationalen Starplätze geht und bei uns momentan eh ned viel zusammenläuft. Und er Rotpuller is ja auch kein Jungspund mehr dem die Zukunft gehört mit 23 Jahren. Beim besten Willen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es dürfte nicht um den namen "ortlechner" gehen, sondern eher darum, dass gager einige mit auslaufenden verträgen bereits jetzt ersetzt.

dafür sprechen nicht nur die beiden startaufstellungen, sondern auch die spielerwechsel. man wird in zukunft wohl auf spieler wie orti, mader und stankovic verzichten. imo eine gute entscheidung, denn ein gewisser schnitt im kader muss einfach passieren. einige bekommen wohl bis sommer auch die chance sich zu beweisen.

diese "verdienste" einiger in ehren, aber das zählt heute einfach nix mehr - wir sind ja keine nostalgietruppe, bei der jeder mitspielen darf, der irgendwann erfolge gefeiert hat.

Es gibt ned jung oder oid, sonder nur gut oder schlecht.

Ich will damit nur sagen, dass jedes WE die beste Elf für uns beginnen soll! Und da gehören für mich ein Rotpuller und ein Dilaver nicht dazu. Wennst schon "umbauen" willst, dann wirf Gluhakovic statt Koch einmal ins kalte Bundesligawasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt ned jung oder oid, sonder nur gut oder schlecht.

Ich will damit nur sagen, dass jedes WE die beste Elf für uns beginnen soll! Und da gehören für mich ein Rotpuller und ein Dilaver nicht dazu. Wennst schon "umbauen" willst, dann wirf Gluhakovic statt Koch einmal ins kalte Bundesligawasser

Gluhakovic hatte erst 8unter der Woche des youth league Match in Lissabon. Da is es für mich verständlich dass er am Samstag drauf ned gleich sein Bundesligadebüt gibt.

Aber kommenden Samstag könnt was gehen. Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer daheim gegen Neustadt verliert, darf für eine Wiener Austria kein Gegner sein. Daher drüberfahren und die Segel endgültig Richtung EL stellen!

Als Grödig das letzte Mal gegen Neustadt zu Hause verloren hat (das war am 31. August 2013) haben sie in der nächsten Runde einen Auswärtssieg gefeiert. Bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es dürfte nicht um den namen "ortlechner" gehen, sondern eher darum, dass gager einige mit auslaufenden verträgen bereits jetzt ersetzt.

dafür sprechen nicht nur die beiden startaufstellungen, sondern auch die spielerwechsel. man wird in zukunft wohl auf spieler wie orti, mader und stankovic verzichten. imo eine gute entscheidung, denn ein gewisser schnitt im kader muss einfach passieren. einige bekommen wohl bis sommer auch die chance sich zu beweisen.

diese "verdienste" einiger in ehren, aber das zählt heute einfach nix mehr - wir sind ja keine nostalgietruppe, bei der jeder mitspielen darf, der irgendwann erfolge gefeiert hat.

Ein Trainer, der in drei Monaten u.U. wieder Geschichte ist ist, sollte keinen Umbruch durchführen (dürfen). Da war ja Nenad weniger radikal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wunderbar, wie unreflektiert da teilweise der blinde Hass unseren eigenen Spielern entgegenschlägt.... anders sind diese Wortspenden zu Rotpuller und Dilaver echt nicht mehr zu erklären....

auch sehr schön, dass man persönlich angegriffen wird (Drogen nehmen, etwas an den Augen haben), wenn man für die eigenen Spieler Partei ergreift..... so nach dem Motto: Wenn andere User nicht unserer Meinung sind, dann sind die deppert und gehören niedergemacht. Komisch, habt ihr in den letzten Monaten/Jahren nicht eine bekannte Vereinigung auf der Ost genau wegen solchen Methoden kritisiert? Findet ihr das wirklich in Ordnung, so auf andere Leute loszugehen, wenn die andere Meinungen vertreten als ihr? In Ordnung, so über eigene Spieler zu reden? Beschämend.

Es ist halt meine Meinung, dass ich einem 23jährigen Rotpuller, der MIR sehr gut gefällt und ich als weitaus dynamischer empfinde derzeit als einen 34jährigen Ortlechner, IM MOMENT gerne länger eine Chance erhalten sehen würde.

Und anscheinend sieht Gager das ja ziemlich ähnlich.

Und genauso finde ich, dass ein Dilaver, vor allem im Zusammenspiel mit Gorgon, mir um Längen besser gefällt als RV als Koch/Klein/Standfest.....

Klar muss nicht jeder dieser Meinung sein, aber eigene Spieler so runterzumachen, ist nicht in Ordnung. Genausowenig wie andere User deswegen zu verspotten, lustig zu machen oder persönlich zu beleidigen.

Das Niveau ist wirklich extrem zum Schämen.

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es gibt ned jung oder oid, sonder nur gut oder schlecht.

Ich will damit nur sagen, dass jedes WE die beste Elf für uns beginnen soll! Und da gehören für mich ein Rotpuller und ein Dilaver nicht dazu. Wennst schon "umbauen" willst, dann wirf Gluhakovic statt Koch einmal ins kalte Bundesligawasser.

aber es gibt zukunft und vergangenheit

gager kennt rotpuller aus der aka - er kann ihn damit sicher besser einschätzen als wir alle - so wie ortlechner im herbst und auch gegen rapid gespielt hat downgraden wir uns mit rotpuller nicht gerade. vorallem in der luft ;)

gluhakovic durfte bislang ja nicht mittrainieren. erst gager hat ihn nach oben geholt. er muss sich zu aller erst im training beweisen uns sich an das höhere tempo gewöhnen. erst dann können einsätze folgen. alles andere wäre verantwortungslos.

Klein ist das Maximum, das wir kriegen.

dann sollten wir davon auf alle fälle die finger lassen. kostet nur viel geld, weil klein redbull gehaltsniveau gewöhnt ist und wohl nur wenige abstriche machen würde.

besser einen legio holen oder eben ab sommer gluhakovic forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wunderbar, wie unreflektiert da teilweise der blinde Hass unseren eigenen Spielern entgegenschlägt.... anders sind diese Wortspenden zu Rotpuller und Dilaver echt nicht mehr zu erklären....

auch sehr schön, dass man persönlich angegriffen wird (Drogen nehmen, etwas an den Augen haben), wenn man für die eigenen Spieler Partei ergreift..... so nach dem Motto: Wenn andere User nicht unserer Meinung sind, dann sind die deppert und gehören niedergemacht. Komisch, habt ihr in den letzten Monaten/Jahren nicht eine bekannte Vereinigung auf der Ost genau wegen solchen Methoden kritisiert? Findet ihr das wirklich in Ordnung, so auf andere Leute loszugehen, wenn die andere Meinungen vertreten als ihr? In Ordnung, so über eigene Spieler zu reden? Beschämend.

Es ist halt meine Meinung, dass ich einem 23jährigen Rotpuller, der MIR sehr gut gefällt und ich als weitaus dynamischer empfinde derzeit als einen 34jährigen Ortlechner, IM MOMENT gerne länger eine Chance erhalten sehen würde.

Und anscheinend sieht Gager das ja ziemlich ähnlich.

Und genauso finde ich, dass ein Dilaver, vor allem im Zusammenspiel mit Gorgon, mir um Längen besser gefällt als RV als Koch/Klein/Standfest.....

Klar muss nicht jeder dieser Meinung sein, aber eigene Spieler so runterzumachen, ist nicht in Ordnung. Genausowenig wie andere User deswegen zu verspotten, lustig zu machen oder persönlich zu beleidigen.

Das Niveau ist wirklich extrem zum Schämen.

Und Du sagst, dass man die Spieler hasst weil man sagt, dass sie scheisse gespielt haben..., bist also auch nicht besser!

Ich finde, dass Dilaver und Rotpuller eine katastrophale Leistung gezeigt haben, aber hassen tu ich sie deswegen kein bisschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.