FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

Nachdem ich ja am Samtag Geburtstag habe und ich mir das Spiel live gebe erwarte ich mir ein fussballfeuerwerk.

Nachdem ich aber zu dem spiel eingeladen werde,schwant mir fürchterliches.

letztes jahr wurde ich auch zum Geburtstag eingeladen und verloren gegen den WAC mit 0:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja am Samtag Geburtstag habe und ich mir das Spiel live gebe erwarte ich mir ein fussballfeuerwerk.

Nachdem ich aber zu dem spiel eingeladen werde,schwant mir fürchterliches.

letztes jahr wurde ich auch zum Geburtstag eingeladen und verloren gegen den WAC mit 0:4.

kingpacco im Stadion :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nachdem ich ja am Samtag Geburtstag habe und ich mir das Spiel live gebe erwarte ich mir ein fussballfeuerwerk.

Nachdem ich aber zu dem spiel eingeladen werde,schwant mir fürchterliches.

letztes jahr wurde ich auch zum Geburtstag eingeladen und verloren gegen den WAC mit 0:4.

Ich hatte letzten Sa. Geburtstag: 2:1 gewonnen!

Das letzte Spiel an meinem Geburtstag wurde zu Hause gegen den LASK mit 0:1 verloren!

Omen spielt also keinen Fussball! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Den Grödiger Leitgeb sollte man auch etwas härter rannehmen - was der beim 2:3 aufgeführt hat war äußerst kretznlike. Jedoch kicken kann der bzw. würde ich den gerne in violett sehen.

leitgeb wird am samstag wohl nicht spielen, weil noch verletzt. das ist ein grober nachteil für grödig, weil er das spiel im mittelfeld lenkt und im herbst wohl der wichtigste spieler nach zulechner war.

da geht es nicht um tore oder assists sondern vielmehr um die richtigen kommandos, laufwege, balleroberungen beim pressing - ähnlich wie bei ilsanker, der obwohl von vielen als "durchschnittskicker" abqualifiziert enorm wichtig für red bull ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in dieser pahse ist risiko allerdings nicht angebracht. dilaver hat jetzt schon mehrmals bewiesen, dass er unseren ansprüchen nicht gerecht wird. noch extremer sehe ich das beim rotl, der ist slapstick pur! hat man die wahl zwischen rotl und einen einbeinigen orti, dann nehme ich den einbeinigen. für die dodeln, das war überspitzt formuliert.

risiko wäre eher gewesen genauso weiterzuspielen wie vorher - personal inkl.

das risiko dilaver versus koch verstehe ich nicht ganz. dilaver ist defensiv stärker, zudem mindestens 2 klassen besser in der luft und somit auch bei defensivstandards, koch kann offensiv besser sein - da müsste er aber mehr als 2x im spiel mit nach vorne gehen und nicht nur hosensch...fussball spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Immer spielfrei?

wahrscheinlich auch wie ich im Juni :feier:

anfang mitte jänner

hat zwar testspiele gegeben, aber die haben wir (zumindest in diesem jahrtausend) alle souverän gewonnen :feier:

zur frage risiko: bei dilaver sehe ich keins, da weiß man was man hat und eben auch was nicht

die sind ja nicht alle schasaugert im verein

risiko wäre für mich eine komplette neustrukturierung der mannschaft

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In den bisherigen zwei Spielen haben wir Grödig ja zwei mal 45 Minuten lang dominiert ohne uns mit Toren dafür zu belohnen und haben uns dann in HZ2 die Tore immer fast schon selbst gemacht. Da wir also schon unter Bjelica spielerisch überlegen waren und es nur an der Chancenauswertung happerte, werden wir diesmal massiv drüber fahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

In den bisherigen zwei Spielen haben wir Grödig ja zwei mal 45 Minuten lang dominiert ohne uns mit Toren dafür zu belohnen und haben uns dann in HZ2 die Tore immer fast schon selbst gemacht. Da wir also schon unter Bjelica spielerisch überlegen waren und es nur an der Chancenauswertung happerte, werden wir diesmal massiv drüber fahren. :)

wir hatten unter Bjelica einige partien mit offensiv ziemlich starken phasen, dummerweise haben wir fast durchgehend viele torchancen vergeben.

mit dem rumpf-mittelfeld wars damit dann vorbei, aber man muss ganz klar daran erinnern, dass wir zu saisonbeginn teilweise eher zu offensiv unterwegs waren. (blöde gschicht eigentlich, dass das jetzt gar nicht so gut mit dem Nenad-trainerprofil zusammenpasst, das derzeit unter "it is/was known" in blogs und anderen weisen artikeln verbreitung findet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.